Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist als Fanboy entlarvt
Hätte nicht gedacht das es so einfach geht![]()
............ dabei ist mir die konsole völlig egal.Hehe, schlag mal bei stalken unter Wiki nach. Ich hab dir nur geschrieben, was ich von dir denke. Wenn du damit nicht klar kommst *gg* nicht mein Problem.
Warum du die Wii nicht ab kannst? Weil sie alle deine Aussagen letztes Jahr widerlegt hat?
Wenn es dir um games ginge und die games nicht dein Geschmack wären, könntest du sie ja ignorieren - tust du aber nicht ^^
Wenn du mich kennen würdest dann müsstes du eigentlich bemerkt haben das ich gegen Gute spiele nichts haben, freu mich darauf. SMG, MP3, SSBB und MK sind alles top games. der rest ist nicht der rede wert. Und wenn, dann biste halt entlarvt, ganz einfach^^
stimmt.......... bin ein megafanboy von spielen die mir spaß machen............ dabei ist mir die konsole völlig egal.
übrigens hab ich hier auch noch ne ps2 mit ner handvoll spielen, die mir rein subjektiv spaß machen............ und???............ bin ich jetzt ein sonyfanboy???
dein problem ist, dass du andere geschmäcker nicht aktzeptieren kannst........... kannst zwar sagen, dass dir mein spielegeschmack nicht zusagt aber dass deiner besser ist, ist schlichter bs............ das lässt sich auf alle anderen dinge übertragen............. dem einen gefallen blonde frauen, dem anderen brunette.......... der eine mag spinat, der andere nicht........... der eine mag hiphop, der andere klassik............. der eine schwört auf mercedes, der andere auf bmw............ der eine mag actionfilme, der andere liebesschnulzen............... alles ein rein subjektives geschmacksempfinden.
amen.

da fehlt das entscheidene wort.......... nämlich "subjektiv".............. es ist eben eine geschmacksfrage, was man gut oder schlecht findet.............. dein geschmack hat genauso wie meiner keine allgemeingültigkeit.Zitat:
Zitat von Bayek Beitrag anzeigen
ich bin keine Sony Fanboy, eher Fan guter spiele,
Ich bin ein toleranter mensch, ich mag es nur nicht wenn sich leute wie du sich selbst belügen. Egal wie scheisse es um die Online service von N geht, egal wie scheisse die games aussehen, egal wie verkackt die ganze abzocker politik von NIntenod ist, ihr werdet es immer verteidigen, hauptsache Nintendo steht am ende gut dar, obwohl ihr von vorne bis hinten verarscht werdet
Aber wie gesagt, eines könnt ihr gut, euch anpassen, euren geschmack anpassen, so wie es Nintendo vorgibt.
da fehlt das entscheidene wort.......... nämlich "subjektiv".............. es ist eben eine geschmacksfrage, was man gut oder schlecht findet.............. dein geschmack hat genauso wie meiner keine allgemeingültigkeit.
(um mich mal der gerade vorherrschenden Tonart anzupassen)da fehlt das entscheidene wort.......... nämlich "subjektiv".............. es ist eben eine geschmacksfrage, was man gut oder schlecht findet.............. dein geschmack hat genauso wie meiner keine allgemeingültigkeit.
Ich bin ein toleranter mensch, ich mag es nur nicht wenn sich leute wie ich selbst belügen. Egal wie scheisse es um die Online service von Sony geht, egal wie scheisse die games sind, egal wie verkackt die ganze abzocker politik von Sony ist, ich werde es immer verteidigen, hauptsache Sony steht am ende gut dar, obwohl ich von vorne bis hinten verarscht werde
Aber wie gesagt, eines kann ich gut, mich anpassen, meinen geschmack anpassen, so wie es Sony vorgibt.
Du passt dich ja an, ich habs nicht nötig.
Ich glaube ihr versteht Bayek auch ein bisschen Falsch![]()
Er basht gerade nur die Spiele ausserhalb eines MPs, Zeldas und anderen Topgames der Wii
Aber recht habt ihr sowieso die Meinung ob ein Spiel schlecht oder gut ist ist immer subjektiv
Er basht gerade nur die Spiele ausserhalb eines MPs, Zeldas und anderen Topgames der Wii
Aber recht habt ihr sowieso die Meinung ob ein Spiel schlecht oder gut ist ist immer subjektiv
Nix gegen Zack & Wiki das ist ein Spiel das von anfang an für Wii gedacht war und nicht irgendwie umgekrempelt wurde um zu passen das verdient einNö, das sehe ich schon. Aber Zack&Wiki oder NMH schlecht zu reden

eben und hier könnt ich mich mit dir streiten warum ich NMH zb schlecht findeWas den Geschmack angeht kann man aber streiten ^^

............ 3. auch mp und zelda müssen nicht jedermanns topgames sein, genauso wie halo, ff, mgs oder gta nicht jedermanns topgames sein müssen.......... denn 4. ist das, wie du selbst sagst, alles subjektiv............ soll sogar menschen geben für die singstar oder gehirnjogging die topgames sind............... die welt ist eben nicht nur schwarz oder weiß.Zitat:
Zitat von DarkLord Beitrag anzeigen
Was den Geschmack angeht kann man aber streiten ^^
falsch........... über geschmäcker kann man eben nicht streiten.
(obwohl der eigentlich nicht wirklich dazu gedacht ist
)