VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Eure Listenkriege sind total belanglos, mich persönlich interessieren z.B. MGS IV, CoD5 und DTM Grid 0.

Kann doch nicht so schwer sein zu begreifen, dass es nichts subjektiveres gibt als den eigenen Geschmack zu einem Spiel...

Die Fanboys passen ihren spielegeschmack aber an, so wie die N Fans das derzeit mit Wii machen.
Das Wii Lineup kann kein normaler mensch schönreden, wer das tut ist sofort als N troll entlarvt.
Es ist für die normalen gamer einfach schwer zu glauben das ihr euch mit so nem müll zufrieden gibt.

Die Fanboys passen ihren spielegeschmack aber an, so wie die N Fans das derzeit mit Wii machen.
Das Wii Lineup kann kein normaler mensch schönreden, wer das tut ist sofort als N troll entlarvt.
Es ist für die normalen gamer einfach schwer zu glauben das ihr euch mit so nem müll zufrieden gibt.
Hmm, mit Mario Kart, Geheimakte Tunguska, PES 08 oder No More Heroes kamen in letzter Zeit doch ein paar ordentliche Spiele auf den Markt :)

Hmm, mit Mario Kart, Geheimakte Tunguska, PES 08 oder No More Heroes kamen in letzter Zeit doch ein paar ordentliche Spiele auf den Markt :)

Zu MK hat auch keiner was gesagt, mir gehts eher um diese Wii Ownage Listen die von manchen trollen gepostet werden. Die Spiele sehen aus wie 2 mal ausgekotzt und ihr schrubt euch einen darauf, versucht das Lineup der Konkurrenz auch nebenbei schlechtzureden. Ist schon erbärmlich was die N Fans zurzeit auf CW abziehen :)

Zu MK hat auch keiner was gesagt, mir gehts eher um diese Wii Ownage Listen die von manchen trollen gepostet werden. Die Spiele sehen aus wie 2 mal ausgekotzt und ihr schrubt euch einen darauf, versucht das Lineup der Konkurrenz auch nebenbei schlechtzureden. Ist schon erbärmlich was die N Fans zurzeit auf CW abziehen :)

erbärmlich sind, was das niveau anbetrifft, allenfalls solche beiträge wie deiner :ugly:

Nicht immer alle in eine Schublade werfen, ich finde das Wii Line Up auch sehr schwach, im Vergleich zum 360/PS3 Lineup ;)

nicht heulen kleiner, ich kann leider nichts dafür das ihr keine guten spiele bekommt.

ich kann mich, was spiele angeht, nicht beklagen............ wenn wii nicht deinen geschmack trifft, ist das nicht mein problem.......... dafür trifft das ps360 lineup nicht meinen geschmack............ geschmäcker sind halt verschieden und weder deiner noch meiner ist besser oder schlechter als der jeweils andere............. aber das wirst du eh nie begreifen.

Nicht immer alle in eine Schublade werfen, ich finde das Wii Line Up auch sehr schwach, im Vergleich zum 360/PS3 Lineup ;)

Schwach ist unpassend, eher nicht der rede wert.

ich kann mich, was spiele angeht, nicht beklagen............ wenn wii nicht deinen geschmack trifft, ist das nicht mein problem.......... dafür trifft das ps360 lineup nicht meinen geschmack............ geschmäcker sind halt verschieden und weder deiner noch meiner ist besser oder schlechter als der jeweils andere............. aber das wirst du eh nie begreifen.

Du bist als Fanboy entlarvt :)
Hätte nicht gedacht das es so einfach geht :lol:

Ist es lustig das von nem N Fanat zu lesen, macht euch aber leider nicht glaubwürdiger.

Geheimakte Tunguska :rofl3:

No More Heroes :rofl3:

Wacht auf Kids :)

Wie gesagt, keine Ahnung :-D
Ist doch allgemein bekannt, dass es dir um deinen Blog, Provokation und die extreme Ansicht an sich geht. Ich denke auch nicht, dass du ein Sony-Fanboy bist. Die Wahl war wohl eher Zufall, da es dir scheinbar nicht um die games geht. Bin nur froh, dass du dich nicht für BigN entschieden hast - wäre mir peinlich. Wir haben selber schon Fanboys genug...
Nebenbei rede ich kein Lineup schlecht und könnte mit jeder Konsole zufrieden sein - weils mir halt um die games geht. Deswegen bin ich auch unbashbar ^^ - aber versuchs weiter. Du bist lustig ;-)

Such dir echt mal ein anderes Hobby... ich geh auch nicht ins Pongler-Forum und schreib dann alle 2 Tage, dass ich den Reiz des Ponglers nicht verstehe.

Sorry... aber deine "Taktik" kann ich in jeglicher Form in allen Foren im Internet ausleben. :scan:

Aber dafür meldest du dich bei Onpsx an, einer PS Only seite um da den leuten alles madig zu reden? und das als N fanat? :rofl3:
Und da sag mal einer Darji hätte kein RL :rofl:

Wie gesagt, keine Ahnung
Ist doch allgemein bekannt, dass es dir um deinen Blog, Provokation und die extreme Ansicht an sich geht. Ich denke auch nicht, dass du ein Sony-Fanboy bist. Die Wahl war wohl eher Zufall, da es dir scheinbar nicht um die games geht. Bin nur froh, dass du dich nicht für BigN entschieden hast - wäre mir peinlich. Wir haben selber schon Fanboys genug...
Nebenbei rede ich kein Lineup schlecht und könnte mit jeder Konsole zufrieden sein - weils mir halt um die games geht. Deswegen bin ich auch unbashbar ^^ - aber versuchs weiter. Du bist lustig

Ist stalken nen neuer trend auf CW?
Mit einer sache hast du recht, ich bin keine Sony Fanboy, eher Fan guter spiele, verstehst sicher deshalb warum ich die Wii nicht abkann ne?

Zuletzt bearbeitet:
Die Spezialisten alle auf einer Seite in diesem Thread versammelt... jetzt fehlt nur noch Red... :lol:

Aber dafür meldest du dich bei Onpsx an, einer PS Only seite um da den leuten alles madig zu reden? und das als N fanat? :rofl3:
Und da sag mal einer Darji hätte kein RL :rofl:

Und?

Geh ich da in den PS-Bereich und bashe?!?

Ist stalken nen neuer trend auf CW?
Mit einer sache hast du recht, ich bin keine Sony Fanboy, eher Fan guter spiele, verstehst sicher deshalb warum ich die Wii nicht abkann ne?

Hehe, schlag mal bei stalken unter Wiki nach. Ich hab dir nur geschrieben, was ich von dir denke. Wenn du damit nicht klar kommst *gg* nicht mein Problem.
Warum du die Wii nicht ab kannst? Weil sie alle deine Aussagen letztes Jahr widerlegt hat?
Wenn es dir um games ginge und die games nicht dein Geschmack wären, könntest du sie ja ignorieren - tust du aber nicht ^^

P.S.: Bleib mal locker. "Verlogener Heuchler" ist sogar unter deinem Niveau!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom