VKZ VGChartz - und Prognosenthread

ich frag mich warum Draji sich immer wünscht (vergeblich) das die XBox stirbt

Durch die XBox muss Sony dampf geben

Ohne XBox wäre Sony wahrscheinlich schon pleite weil sie es nicht am Arsch kratzt was für Müll sie teilweise bauen^^

1. WEil die RRODBOX Scheiße ist

2. Sony geht seinen eigenen WEg ohne auf andere zu ahcten

3. Die 360 war in Europa seit dem PS3 Launch tot.

4. MAchst du jetzt Zealot nach und stalkst mich jetzt`?

ich frag mich warum Draji sich immer wünscht (vergeblich) das die XBox stirbt

Durch die XBox muss Sony dampf geben

Ohne XBox wäre Sony wahrscheinlich schon pleite weil sie es nicht am Arsch kratzt was für Müll sie teilweise bauen^^

Ohne die Xbox 360 wäre die Playstation 3 bereits jetzt nicht mehr vorhanden... nach dem ersten Schock der neuen Marktverteilung war gerade die früher erschienene Xbox 360 DER Grund, warum die PS3 als "2.-HD-Konsole" Software bekam.

Die Charts im anderen Thread beweisen, dass aktuell Sony und Nintendo die Rollen fast 1:1 getauscht haben... wo der Gamecube nun den Kampf mit der Xbox aufnehmen musste, steht nun die PS3 hinter der Xbox 360!!!

Ohne die Xbox 360 wäre die Playstation 3 bereits jetzt nicht mehr vorhanden... nach dem ersten Schock der neuen Marktverteilung war gerade die früher erschienene Xbox 360 DER Grund, warum die PS3 als "2.-HD-Konsole" Software bekam.

Die Charts im anderen Thread beweisen, dass aktuell Sony und Nintendo die Rollen fast 1:1 getauscht haben... wo der Gamecube nun den Kampf mit der Xbox aufnehmen musste, steht nun die PS3 hinter der Xbox 360!!!

sag ich ja

ich wünschte mir für beide konsolen nicht den tot die sollen ja besser werden und sich nicht gegenseitig auslöschen....

ohne die 360 wäre vor allem quasi jedes 3rdpartygame nen flop bzw würde vermutlich erst gar nicht mehr erscheinen........... und selbst hat sony die spieleproduktion ja quasi eingestellt :ugly: .......... wieviel 1st party games gibts für die ps3 nach 18 monaten???............ 5??? .......... wobei es bei der 360 nicht viel anders ist :ugly:

sag ich ja

ich wünschte mir für beide konsolen nicht den tot die sollen ja besser werden und sich nicht gegenseitig auslöschen....

PS3 und Xbox 360 sollte man auch als Nintendo-Fan nicht den Tod wünschen, ansonsten würde die Wii 2 nichtmal HD haben!!!

Aber - wie gesagt - sollten Sony-Fans nicht auf MS schimpfen... die Xbox 360 hat einen großen Anteil daran, dass die PS3 überhaupt nocht wettbewerbsfähig ist!!!

Aber - wie gesagt - sollten Sony-Fans nicht auf MS schimpfen... die Xbox 360 hat einen großen Anteil daran, dass die PS3 überhaupt nocht wettbewerbsfähig ist!!!
:lol::lol:

heute sind echt nur Komiker unterwegs^^

Du glaubst ernsthaft, dass die Entwickler/Publisher ohne der Xbox 360 eine solche Geduld mit der PS3 gehabt hätten?!?

Dann wünsche ich bitte mal eine Erklärung!!!

1. Der einzige Grund, warum die 360 so läuft wie sie jetzt läuft (was auch schlecht ist) lag an ihrem einjährigen Frühstart. Bei dem sich wissentlich eine Defekte Konsole auf den Markt gebracht haben um ja nicht mit Sony Kopf an Kopf zu konkurieren.

2, Ist der Grund, warum die 360 viele Exclusivtitel bekommen hat daran, dass sie wie gesagt schon ein Jahr eher auf dem MArkt war und man früher mit der Entwicklung beginnen konnte.

3. Ist die prozentuale Verteilung bei den Spielen auf der PS3 oftmals größer als bei der 360. Das ließt ebenfalls daraus schließen, dass die PS3 bei einem zeitgleichen Start die 360 schon zerstört hätte.

Es ist nunmal so, dass M$ mit ihrem frühzeitigen Start viel Riskiert hat und auch einige Vorteile hatte, aber diese schwinden mehr und mehr dahin.

1. Der einzige Grund, warum die 360 so läuft wie sie jetzt läuft (was auch schlecht ist) lag an ihrem einjährigen Frühstart. Bei dem sich wissentlich eine Defekte Konsole auf den Markt gebracht haben um ja nicht mit Sony Kopf an Kopf zu konkurieren.
Komisch, dass sie 2007 auch mit Konkurrenz ihr bestes Jahr hatte.

2, Ist der Grund, warum die 360 viele Exclusivtitel bekommen hat daran, dass sie wie gesagt schon ein Jahr eher auf dem MArkt war und man früher mit der Entwicklung beginnen konnte.
Und nicht etwa die grandiosen Verkaufszahlen der Software? :lol:

3. Ist die prozentuale Verteilung bei den Spielen auf der PS3 oftmals größer als bei der 360. Das ließt ebenfalls daraus schließen, dass die PS3 bei einem zeitgleichen Start die 360 schon zerstört hätte.
Prozentuale Verteilung bei den Spielen?

Bitte was. o_O

Es ist nunmal so, dass M$ mit ihrem frühzeitigen Start viel Riskiert hat und auch einige Vorteile hatte, aber diese schwinden mehr und mehr dahin.
Der hat sich ausgezahlt, keine Sorge.

zu 1: Lag eindeutig am Frühstart

zu 2. Klar sind die Softwarezahlen sehr gut aber wären sie es auch gewesen, wenn PS3 und 360 zeitgleich gestartet wären? Ich glaube nicht Tim^^

zu 3. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, spielt die prozentuale Verteilung für Unternehmen ebenfalls eine sehr wichtige Rolle. Oder glaubst du ernsthaft dass sie nur aufgrund nackter zahlen analisieren?^^

zu 4. Klar hat er sich ausgezahlt, da sie halt genug dumme Käufer gefunden haben. Aber trotzdem schwindet dieser Vorsprung besonders in Europa mehr und mehr. Und ende 08 wird die PS3 die 360 weltweit überholt haben. Dafür spricht ebenfalls die Tatsache, dass M$ ihrerseits die shipmentmenge im vergleich zu letztem Jahr um 40% runterfährt.

WiiMote => Sechsachsending :lol2:

Second Life => Home :lol2:

Der PS3 Controller hat doch auch so eine schöne mittlere Taste wie der von dem 360 Controller oder?

"und desweiteren noch tilt hat und bald wieder vibriert
und sag mir ma eins, wer hat HDMI kopiert?
und 1080p und den home button
den selbst PSX und PSP schon hatten?"

8)

:ugly:

zu 1: Lag eindeutig am Frühstart
Es lag am Frühstart, dass die 360 2007 ihr bestes Jahr hatte mit Konkurrenz, wo bleibt die Logik?
zu 2. Klar sind die Softwarezahlen sehr gut aber wären sie es auch gewesen, wenn PS3 und 360 zeitgleich gestartet wären? Ich glaube nicht Tim^^
Was/Wäre/Wenn interessiert keinen, willkommen in der Realität. :-)

zu 3. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, spielt die prozentuale Verteilung für Unternehmen ebenfalls eine sehr wichtige Rolle. Oder glaubst du ernsthaft dass sie nur aufgrund nackter zahlen analisieren?^^
Ich frage dich, was du überhaupt damit gemeint hast.

zu 4. Klar hat er sich ausgezahlt, da sie halt genug dumme Käufer gefunden haben. Aber trotzdem schwindet dieser Vorsprung besonders in Europa mehr und mehr. Und ende 08 wird die PS3 die 360 weltweit überholt haben. Dafür spricht ebenfalls die Tatsache, dass M$ ihrerseits die shipmentmenge im vergleich zu letztem Jahr um 40% runterfährt.
Aha, also bin ich dumm, weil ich mir ne 360 gekauft habe? Und ~ 15.000.000 andere auch.

"Ich beleidige keine anderen"

Außerdem ist es 1. noch überhaupt nicht sicher, ob die PS3 die 360 je einholen wird und 2. wurde die Produktion gesenkt, da es in den Läden genügend herumliegende Konsolen gibt, da Microsoft zum Anfang stark überliefert hat, somit senken sie Produktionskosten und können trotzdem genug versenden.

Oh gott....

zu 1:
Natürlich lag es daran:
1. konnten durch den Frühstart Spiele eher entwickelt werden.
2. Gab es schon eine größere Userbase als im ersten Jahr.
3. Provitiert eine Konsole nicht im ersten sondern erst im 2 oder 3 Jahr^^

2. Ich sagte doch es war ein Vorteil aber dieser schwindet halt immer mehr.

3. prozentuale Verteilung, meint auhc die sogenannte Attachment rate oder auch die Verkaufszahlen anhand der gegebenen Userbasis zu vergleichen.

4. Ja sorry aber wenn jemand eine defekte Konsole kauft, würde ich ihn alt für nicht besondrs helle bezeichnen. Das sind Bildzeitungsleser aber meist auch nicht :P

http://youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg

Frag die :ugly:

4. Ja sorry aber wenn jemand eine defekte Konsole kauft, würde ich ihn alt für nicht besondrs helle bezeichnen. Das sind Bildzeitungsleser aber meist auch nicht

Ich hab ja Garantie drauf... so what? Und meine 360 läuft seit mehr als einem Jahr ohne Probleme, obwohl Anfang 2006 produziert. :-)

Aber hey, alle PS3-Launch-Käufer sind auch dumm, wie kann man nur 600 Euro für ne Spielekonsole ausgeben :shakehead:

http://youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg

Frag die :ugly:

Ich hab ja Garantie drauf... so what? Und meine 360 läuft seit mehr als einem Jahr ohne Probleme, obwohl Anfang 2006 produziert. :-)

Aber hey, alle PS3-Launch-Käufer sind auch dumm, wie kann man nur 600 Euro für ne Spielekonsole ausgeben :shakehead:

1. Hat die PS3 das beste Preisleistungsverhältnis aller Konsolen.
2. ISt qualität eben sehr wichtig und dafür gibt man nunmal etwas mehr aus.

Ich frage dich, was du überhaupt damit gemeint hast.

Vor allem im Bezug auf dieses Wort wird die Bedeutung immer interessanter xD

Sorry, der ist sooo schlecht aber das musste sein.

OnTopic:

Die Tatsache zu bestreiten das Sony von der Xbox als erste HD-Konsole profitiert ist schon sehr gewagt.

Zurück
Top Bottom