Grequaid
L16: Sensei
2. ISt qualität eben sehr wichtig und dafür gibt man nunmal etwas mehr aus.
Gilt das in allen Bereichen für dich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gilt das in allen Bereichen für dich?
1. Hat die PS3 das beste Preisleistungsverhältnis aller Konsolen.

Und ende 08 wird die PS3 die 360 weltweit überholt haben.

Warum gibt es diesmal keine VG Zahlen? Sind die Würfel verloren gegangen?![]()

Data for the first day of GTAIV sales shows that the game sold roughly at a 6:4 ratio in favor of Xbox 360 to PS3 in the Americas. While that means the game sold better on Xbox 360, it had a higher attach rate on PS3
Day one sales for Europe and the Americas combined bring GTAIV to 4.2 million units worldwide
Ich finde das Video so endgeil. Es zeigt in den paar Minuten, was für eine Baggage die Nonytolgen doch sind. Entlarvender kann man ein Propagandavideo nicht konzipieren. Besonders putzig ist der Hinweis auf Lair. Ich habe mir an der Stelle fast in meine frischen Boxershorts gepullert. Oder auch Killzone 2, von dem man seit Langem wieder nix gesehen hat, weil sich die Entwickler schämen, dass die vorhandenen InGame-Szenen so gar nichts gemein mit dem gerendetem E3-Video von vor 2 Jahren haben.
Das Video passt perfekt in die Marketingstrategie von Sony: Viel Geplapper, nichts dahinter!
Ich finde das Video so endgeil. Es zeigt in den paar Minuten, was für eine Baggage die Nonytolgen doch sind. Entlarvender kann man ein Propagandavideo nicht konzipieren. Besonders putzig ist der Hinweis auf Lair. Ich habe mir an der Stelle fast in meine frischen Boxershorts gepullert. Oder auch Killzone 2, von dem man seit Langem wieder nix gesehen hat, weil sich die Entwickler schämen, dass die vorhandenen InGame-Szenen so gar nichts gemein mit dem gerendetem E3-Video von vor 2 Jahren haben.
Das Video passt perfekt in die Marketingstrategie von Sony: Viel Geplapper, nichts dahinter!
US Zahlen von vgchartz für die Woche bis zum 26.04
DS: 149,873
PS3: 81,937
360: 72,983
PSP: 69,171
Wii: 67,715
Wii an letzer Stelle :o
Das gabs auch net oft :-D

Wii an letzer Stelle :o
Das gabs auch net oft :-D

das ende des hypes???......... die wende???![]()

PS3 an erster auch nicht![]()

PS3 an erster auch nicht![]()

Es war kein HYpe es ist immernoch ein fad
PS: Wo sind eigentlich die ganzen 3rd party AAA titel für den Wii? Achja stimmt ja auf der PS3/360![]()

US Zahlen von vgchartz für die Woche bis zum 26.04
DS: 149,873
PS3: 81,937
360: 72,983
PSP: 69,171
Wii: 67,715