nighty
L19: Master
boden gutmachen auf den Wii -> wohl kaum.
gegenüber der 360er -> ganz sicher...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
boden gutmachen auf den Wii -> wohl kaum.

prahlt Sony denn grad?
Gebt es zu, egal was Sony tut - es ist SCHLECHT
Keine Pressemitteilung : Buhhhh alles Flop von denen, die haben nichts zum angeben!!
Pressemitteilung : Buuhhh, hahahaha die prahlen und lügen!!!

Eine Pressemeldung wäre schön.
Sony hat jetzt mit den ersten Spielen getestet, ob sich der Vertrieb über Downloads lohnt. Und ich bin mir sicher: Wäre das ein Megaerfolg, Sony hätte längst damit geprahlt!!!
EDIT:
Das das System mit Spielen zwischen 5 und 10 Euro klappt, hat die VC schon bewiesen... aber kaufen die Leute wirklich auch Spiele für 40+ Euro, womit sie gerade mal wenige Euro zu Disc-Version sparen, die man danach sogar verkaufen oder verleihen kann?!?
Sony ist kein M$ und prahlt mit jedem scheiß den sie anbieten^^
Der gewinner genießt und schweigt anstatt wie ein Waschweib zu plappern![]()
Das wäre mir neuAssassins Creed wurde insgesamt über 6 Millionen Mal verkauft...

Eure Prognose ist gefragt!!!
Wie oft wird sich GTA IV(Ps3+X-360) verkaufen???
Assassins Creed wurde insgesamt über 6 Millionen Mal verkauft...
Naja, ich gehe von mindestens 10 Millionen auf beiden Plattformen aus... ich mein Call of Duty 4 wird die 10 Mio. Marke auch noch knacken, und ich würde GTA IV da noch ne Stufe drüber stellen, inklusive größerer Hardwarebasis... allerdings ohne fehlenden Weihnachtsgeschäft-Bonus. Trotzdem: 10 Mille sind bei mir Minimum - eine genaue Prognose abzugeben fällt aber schwer.... ich würde auf 12-15 Mio. tippen.
6 MILLIONEN? WTF?Was, Cortana, nicht auf dem neusten Stand? ;-)

Über 10 Millionen...das wäre... :eek3:
Erstaunlich positive Prognose!!!

sassin's Creed über 6 Mio. Mal verkauft
25.04.08 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Assassin's Creed (PS3, Xbox 360, PC) seit seiner Markteinführung im November 2007 mehr als 6 Mio. Mal weltweit verkauft wurde.
CLICK (Ubisoft: 'UBISOFT REPORTS FULL-YEAR 2007-08 SALES')
Über 10 Millionen...das wäre... :eek3:
Erstaunlich positive Prognose!!!
GTA SA hatte auf PS2 etwa 15 Mio. und Xbox knapp über 2 Mio. da es verspätet erschien ...
Über 10 Mio. für GTAIV sind denk ich mal sicher.
@Nihilist
Bezweifelst du etwa, dass GTA4 so viel schafft?
7Mio auf der Xbox360 und 3.5Mio auf der PS3 sind locker drin![]()
Bei dem Hype? Nicht wirklich. Aber es wäre auch ne grössere Leistung als GTA SA auf der PS2, darum gings.

Naja, GTA III schaffte auch 10 Mio. + und erschien bereits im Oktober 2001 ;-)
Also, wie gesagt, denke, die 10 Million ist auf Dauer sicher... ob's mehr wird und gar 15 Millionen werden, muss die Zeit zeigen... möglich isses jedenfalls![]()
) und das erste auf der Xbox 360 und Playstation 3.