VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Und Pikas lassen sich weiterhin mit dem Preis verarschen.
Man kann nur hoffen das der Nachfolger floppt, sonst kriegt Nintendo noch einen Höhenflug.

Ich hab so meine ganz starken Zweifel, dass nur Nintendo Fans die Switch kaufen. Die meisten Nintendo Fans werden schon längst ihre Switch besitzen und nicht ständig eine neue Switch kaufen.
 
Und Pikas lassen sich weiterhin mit dem Preis verarschen.
Man kann nur hoffen das der Nachfolger floppt, sonst kriegt Nintendo noch einen Höhenflug.

Wer lässt sich den verarschen? Der Preis ist für das gebotene mehr als angemessen... vor allem bei der OLED mit dem tollen Bildschirm. Überlege mal was ein Smartphone kostet oder eine Heimkonsole und setze das in Relation. Davon abgesehen spricht das Spieleangebot eindeutig für die Switch. Das sich da irgendjemand verarschen lässt ist entweder Wunschdenken oder Neid.

Btw. Soll Nintendo ruhig auch mit der Hardware Gewinn machen, wenn es in neue Spielerfahrungen und Games investiert wird.
 
Krass, dass Phil Spencer sich angesichts solch katastrophaler Zahlen immer noch halten kann, ist ein Wunder. Haben die niemand Besseres?
Ich vermute ja Phil hat kompromittierende Fotos von Nadella. Es gibt sonst einfach keinen anderen realistischen Grund warum der noch nicht zum menschlichen Kleiderständer degradiert wurde. :goodwork:
 
Ich stelle mir die Frage wie die Verkaufszahlen aussehen würden ohne Series S?
Nervous The Office GIF


Ist schon witzig das der Toaster die Xbox Konsolen-Generation immerhin etwas rettet. 720-900p + 30fps
 
Wie die blauen sich freuen….
Und irgendwie nicht merken das die ramschstation sich seit monaten nur verkauft weil sie massiv reduziert wurde

Ja ja das leben ist nicht nur rosa ;)
Massiv? Ich würde behaupten, sie ist im Schnitt immer noch teurer als die Xbox, und es gibt nicht mal die Happy Meal-Version wie bei der Xbox. Die Leute wollen nun mal keine Xbox.
 
Wie die blauen sich freuen….
Und irgendwie nicht merken das die ramschstation sich seit monaten nur verkauft weil sie massiv reduziert wurde

Ja ja das leben ist nicht nur rosa ;)

Man kann die Frage auch aus einen anderen Blickwinkel sehen, wenn MS zig Milliarden für Publisher hinblättert, warum subventionieren Sie nicht die Series S und X mit temporären Preissenkungen um dann mehr Kunden für Game Pass und allgemein Spieleverkäufe zu generieren?
 
Die Series S|X nach knapp 3 Jahren hinter der schon schlechten Xbox TV TV TV One?
Der Hammer, was für ein Erfolg ... :isaac:
Naja. Dafür das die Xbox Series Konsolen zeitweise auch starke Lieferengpässe hatte und sich die Ausrichtung der Xbox allgemein stark geändert hat ist es schon ok. Und letztes Jahr war halt wirklich schwach.
Man kann die Frage auch aus einen anderen Blickwinkel sehen, wenn MS zig Milliarden für Publisher hinblättert, warum subventionieren Sie nicht die Series S und X mit temporären Preissenkungen um dann mehr Kunden für Game Pass und allgemein Spieleverkäufe zu generieren?
Beide Konsolen werden subventioniert.
 
Wie die blauen sich freuen….
Und irgendwie nicht merken das die ramschstation sich seit monaten nur verkauft weil sie massiv reduziert wurde

Ja ja das leben ist nicht nur rosa ;)
Hat sich die Ramschstation nicht sogar nach dem 50€ Aufpreis sogar besser verkauft als der Aschenbecher? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom