• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Switch ist ja nicht so wichtig, wichtig ist ja Next Gen und da 75k mehr zwischen PS und Xbox ist schonmal echt für Sony. 😎 👍

Weihnachten wird Sony dann kontrollieren.
Nintendo hält die branche am laufen..
Switch ist das wichtigste Produkt seit ewig

Aber Kantholz, die großen echten Spiele hast du aber mehr auf deiner PS5 oder Xbox gezockt.
Deswegen verstehe ich deine Aussage mit "wichtigste Produkt" nicht.
Definiere echtes spiel

Mit Abstand am meisten Zeit verbringe ich an meiner switch :)

Definiere echtes spiel

Mit Abstand am meisten Zeit verbringe ich an meiner switch :)

Naja also nehmen wir z.b Elden Ring, bin mir nicht sicher,
aber hast du das nicht extrem gefeiert? Und gezockt hast du es ja nicht auf Switch.
Oder bald God of War 2 zockst du ja auf Playse, aber nicht auf Switch.

Auf Switch hast du mehr so kleine Games gezockt oder nur sowas wie Splatoon 3 vielleicht.
Oder Ports von alten Games.

Naja also nehmen wir z.b Elden Ring, bin mir nicht sicher,
aber hast du das nicht extrem gefeiert? Und gezockt hast du es ja nicht auf Switch.
Oder bald God of War 2 zockst du ja auf Playse, aber nicht auf Switch.

Auf Switch hast du mehr so kleine Games gezockt oder nur sowas wie Splatoon 3 vielleicht.
Oder Ports von alten Games.
Du bist ein satire account oder??bitte bitte

Btw:god of war zocke ich überhaupt nicht :)

Und elden ring hab ich 100 std gespielt

Aber auf der box;)

Btw:god of war zocke ich überhaupt nicht :)

Und elden ring hab ich 100 std gespielt
Aber auf der box;)

15683032_833762546763444_1860599181_n.gif

Ich glaube das alles nicht.

Trotz anhaltender Engpässe :banderas:

#Dominanzstation

Die meistverkaufte Playstation aller Zeiten säuft mittlerweile komplett ab gegenüber dem Vorgänger während die Xbox Marktanteile gewonnen hat. Und eine uralte Switch die PS5 vorführt.

Gratulation, für eure mittlerweile nicht mehr vorhandenen Ansprüche ein Megaerfolg. :uglygw:

Die Zahlen der XBOX sind aber echt sehr gut. Die liegt ja fast auf dem gleichen Niveau wie die PS5, vor allem im Westen ist da ja kaum ein Unterschied. Wird für Sony ne harte Gen, der Marktanteil der PS5 wird am Ende auf jeden Fall niedriger sein als bei der PS4.

Kantholz vergeht das lachen noch

Bildschirmfoto-2022-11-09-um-09-58-46.png

Die Zahlen der XBOX sind aber echt sehr gut. Die liegt ja fast auf dem gleichen Niveau wie die PS5, vor allem im Westen ist da ja kaum ein Unterschied. Wird für Sony ne harte Gen, der Marktanteil der PS5 wird am Ende auf jeden Fall niedriger sein als bei der PS4.

Naja ist ja grade mal der Anfang, so ist es jede Gen.
Später zieht Sony knallhart davon, das weisst du aber eigentlich auch selbst tialo.

Zurück
Top Bottom