VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Weil der EU-Markt aus vielen Gewohnheitstieren besteht. Der US Markt ist dort deutlich stärker im Wettbewerb.
Beeindruckend das die Switch selbst nach 5 Jahren noch ein Verfügbarkeitsproblem hat :twewy:
Noch beeindruckender, dass die Switch nach 5 Jahren und 2 Jahren seit Start der anderen Current Gen Systeme immer noch auch regelmäßig in den VKZ marktführend ist, nicht nur "einfach Marktführer in der Gesamtzahl".
 
Der bash wird erst dann lahm wenn man weiß das die switch keine stationäre Konsole ist sondern ein hybrid aus Konsole und handheld.
Und dann verkauft sich ein Gerät also so unglaublich gut? An was liegt es? Am Handheld-Faktor? Kann es ja nicht, siehe PS Vita. Hybrid an sich?

Und warum kann man sie auf einmal nicht mehr vergleichen? Vor Jahren wurde sie ständig mit der PS4 verglichen. Warum auf einmal der Wandel?
 
Und dann verkauft sich ein Gerät also so unglaublich gut? An was liegt es? Am Handheld-Faktor? Kann es ja nicht, siehe PS Vita. Hybrid an sich?

Und warum kann man sie auf einmal nicht mehr vergleichen? Vor Jahren wurde sie ständig mit der PS4 verglichen. Warum auf einmal der Wandel?
Natürlich liegt es am handheld und Konsolenfaktor :nix:
 
Es verkauft sich also so gut, weil es ein Hybrid ist? Das ist ja überraschend. Vor Veröffentlichung 2017 wusste man ja gar nicht, dass es ein Hybrid wird. :kruemel:

Noch ein Tipp: Die PS4 verkaufte sich so gut, weil es eine Konsole ist. :kruemel:
 
FZJz2z0-X0-AAsrd-D.jpg


Unglaublich das ps5 immernoch überall ausverkauft ist. Die series XS weiterhin überall zu haben!

Was für eine Dominanz :banderas:

Screenshot-20220819-182223-Chrome.jpg

Uuuuuuuuund das trotz Lieferschwierigkeiten :banderas:

PS5
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Flopbox
 
Ehrlich gesagt finde ich, dass die Box sogar ziemlich gut mit der PS5 mithalten kann derzeit. In der letzten Gen stand MS auf jeden Fall deutlich schlechter dar im Vergleich.
Jup. Darum geht es ja auch. Jeder mit ein wenig grips wusste das die Xbox die Ps nicht übertreffen kann mit ihren Verkaufszahlen. EIn Konkurrent ist dennoch wichtig für den Markt. Was auch jeder weiß bis auf vielleicht die verblendeten Fanboys.
 
These numbers mean that PS5 is outselling Xbox Series X|S by a ratio of 1.6. For reference, PS4 was outselling Xbox One by a ratio of 1.4 by this time after launch.

Herrlich :banderas:
 
Zurück
Top Bottom