Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht wieso Sony und MS nicht richtig Werbung schalten? Ich sehe permanent DS und Wii Werbung, weswegen sich das zeug auch so gut verkauft, aber die anderen beiden.. nichts bzw. sehr sehr wenig. Warum nur?
Ich verstehe nicht wieso Sony und MS nicht richtig Werbung schalten? Ich sehe permanent DS und Wii Werbung, weswegen sich das zeug auch so gut verkauft, aber die anderen beiden.. nichts bzw. sehr sehr wenig. Warum nur?
Ich denk mal dass könnte daran liegen dass beide erst mal Gewinne machen wollen. Deswegen sparen sie z.B. auch bei der Werbung die ja Milionen kostet
Ich denk mal dass könnte daran liegen dass beide erst mal Gewinne machen wollen. Deswegen sparen sie z.B. auch bei der Werbung die ja Milionen kostet
.......... wii und ds tv-werbung sieht man auf allen kanälen und zu jeder tages und nachtzeit, sei es nun für die diversen ds-trainings, smg, m&s oder seit neuestem ff12rw für ds........ nur so gehts.Man muss Werbung schalten?:LOL du würdest in keinem wirtschaftsunternehmen Fuß fassen können^^
Du musst Werbung schlaten um gute gewinne zu erzielen. Aber es gibt auch viel 360 und manchmal auch PS3 Werbung. Allerdings nicht da, wo du auch die Wii werbung erwartest.
Man muss Werbung schalten?:
Aldi
Amazon
Demnächst auch wieder Nintendo.
Alle diese Firmen haben keine Werbung im Fernsehen nötig. Aus gutem Grund. Wenn ich Nintendo wäre, würde ich langsam mal die Werbezeiten im Fernsehen reduzieren, das kostet nur Unmengen an Geld. Die Wii verkauft sich auch vom Spielen und Sehen. Alleine in meinem Bekanntenkreis haben sich schon 3 Leute ne Wii gekauft, weil die bei mir gespielt haben. Vom DS ganz zu schweigen.
LOL du würdest in keinem wirtschaftsunternehmen Fuß fassen können^^
Du musst Werbung schlaten um gute gewinne zu erzielen. Aber es gibt auch viel 360 und manchmal auch PS3 Werbung. Allerdings nicht da, wo du auch die Wii werbung erwartest.
Viel Geld dürfte das nicht Kosten,bringen doch wieso immer nur das mit WiiSports.
Und viel Werbung habe ich von Nintendo auch nicht gesehen, das letzte mal war es vor 1 Woche bei denn Simpsons.

Und wieder vergisst du Europa^^SW Zahlen aus Amerika: www.vgchartz.com/aweekly.php
DMC 4 360 > DMC 4 PS3 damit weltweit. Wobei die PS3 Version mit den Japan-Zahlen wohl wieder vorbeiziehen wird.

Das kann man eigentlich ganz einfach überprüfen, zumindest in diesem Thread. Das solltest Du vorher vielleicht auch mal tun, bevor Du wieder Behauptungen aufstellst, die sofort widerlegbar sind. Die PS3-Version und die Xbox360-Version sind laut VGChartz ziemlich gleich auf. Und das trotz Japan und Europa.Und wieder vergisst du Europa^^
Allein die japanzahlen würden den kleinen US Vorsprung schon überholen![]()

Warum bist Du dann in diesem Thread, Darji?
dank der Idee von Draygon eröffne ich mal so einen Thread, hier geht es darum Prognosen usw. zu Verkaufszahlen (ob Hardware oder Software) abzugeben und alle VGChartz - Zahlen bitte hier rein, damit in den anderen Verkaufszahlentthreads nur noch über die offiziellen Zahlen geredet wird.
Und wieder vergisst du Europa^^
Allein die japanzahlen würden den kleinen US Vorsprung schon überholen![]()
Ich sehe zur Zeit recht häufig Werbung zu Mario Galaxy und Augentraining. Sender und Tageszeit variieren dabei!![]()