Man erwartet doch, dass MS im November und Dezember vorne liegt. Bei den Bundles plus Preissenkung wäre es auch eine Überraschung und sogar Desaster, wenn MS nicht mehr verkaufen würde.
Auf diese Analyse würde ich aber nicht ganz so viel geben. Die Firma nutzt eine Apss, wo man Rechnungen abfotografiert um Boni zu erhalten. Im letzten Jahr lagen sie nicht gut.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=942019&page=6
Bitte bis Post #275 scrollen.
Ich bin eher gespannt wie groß der Vorsprung der Bone gegenüber der PS4 sein wird.
MS kann meiner Meinung nach diesen Jahr nicht wieder im Januar auf 399 gehen und weltweit siehts immer noch nicht so toll für die Bone aus. USA könnte aber ein längeres Schlachtfeld bleiben, wenn MS seine Bone im nächsten Jahr weiter verramscht. Problem könnte nur werden, dass Sony auch noch eine Preissenkung in der Hand hat und diese bisher nicht ausspielt.
Frage mich nur, ob Sony wenn sie eine Preissenkung ankündigen 50 oder 100€/$ runtergehen. Was natürlich an mehreren Faktorenabhängen wird.
Nur nochmal kurz, MS hat Profit hinten angestellt im einzigen Markt neben UK um nicht in die Bedeutungslosigkeit versenkt zu werden. Dafür haben sie den Preis der Konsole (-Kinect) + waren es mindestens 2 Spiele halbiert im Vergleich vor einem Jahr.
Gut für den Kunden, der gewartet hat.