Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig offiziell nicht, nur vgchartz und unsere Hochrechnungen/Vermutungen.
Das erkläre ich dir sehr gerne.
Anfangs hatte die One einen guten Start, die PS4 einen umso besseren. Von da an verkaufte sich die PS4 Monat für Monat besser als die One und der Abstand wurde immer größer. Aktuell ist es aber so, dass die One in manchen Märkten wenigstens mithalten kann oder die PS4 monatlich überholt. D.h. der weltweite Abstand zwischen den Konsolen wird aktuell weniger schnell größer als zuvor. Und dass MS nun schon 8 Mio. Menschen mit ihrer Konsole bedient hat, ist durchaus ein Erfolg. Nur weil die PS4 besser läuft, läuft die One ja nicht schlecht.
Boden gutmachen
Redenswendung "Boden gutmachen / wettmachen ": sich einen Vorteil verschaffen; sich in eine günstigere Position bringen; sich ausbreiten; aufholen; Fortschritte machen
ps4 und xone mit jeweils über 500.000 verkauften einheiten am black friday ? was schätzt ihr denn so ?
Tja dann verstehst du wohl die Definition Boden gutmachen falsch. Um Boden gutzumachen müsste sich die X-Box One Weltweit besser als die PS4 verkaufen. Da sie das nicht tud macht die X-Box One ja auch keinen Boden gut ganz einfach.
Diese Aussage ist relativ dämlich.Stimme Calvin überein, Nintendo ist eindeutig zu irrelevant um über sie zu reden
Lern lesen. Ich sprach in meiner Erklärung explizit von "manchen Märkten".
Diese Aussage ist relativ dämlich.
Stuff das ich weiß
Ist es intelliegenter nochmal 200.000.000$ Miese zu machen, damit die Wii U sich 5.000.000 mal statt 4.000.000 mal in nem Jahr verkauft?Nur weil Bananawata für die Aktionäre unbedingt schwarze Zahlen braucht und auf die VKZ scheißt ignoriere ich doch nicht die VKZ in dem VKZ Thread
Lern lesen, SCE, nicht PS4.Kannst so viel PS4 kackt nächstes jahr auch ab meinen wie du magst, ist ja dein recht
Was sollen manche Märkte bringen wenn Sony im Gesamtmarkt trotzdem mehr verkauft? Wenn ich lesen lernen soll solltest du nicht solchen Quark mit Boden gutmachen vom Stapel lassen. Ganz einfach.
Ist es intelliegenter nochmal 200.000.000$ Miese zu machen, damit die Wii U sich 5.000.000 mal statt 4.000.000 mal in nem Jahr verkauft?
Lern lesen, SCE, nicht PS4.
PS2 + PS3 + PSP + PSV + PS4
Außerdem steht nichts von abkacken da.
Meine Aussage war etwas Allgemeines zu dem Thema, ich habe dich nur gequotet um zu sagen das die Aussage quatsch ist, der untere Teil ist was ganz anderes. Von mir aus kannst du dir den Quote auch wegdenken.Lesen lernen, hab nichts von Intelligenz sondern um die Thematik geschrieben, braucht man dafür auch keine Fantasie Zahlen erfinden. Gründe dafür sind egal für das was Nintendo gerade passiv die VKZ hinnimmt
Hier gehts um die VKZ von SCE? Ist mir neu.
Darum ist auch calvins kommentar derp
edit:
Salopp formuliert von mir ~
Meine Aussage war etwas Allgemeines zu dem Thema, ich habe dich nur gequotet um zu sagen das die Aussage quatsch ist, der untere Teil ist was ganz anderes. Von mir aus kannst du dir den Quote auch wegdenken.
Weil tägliches erwähnen irgendwann langweilig wird. wann erreichen eigentlich die Sony-Handhelds und -Konsolen die Zahlen von Wii und DS?
starke verkaufszahlen am black friday in den usa, jdenfalls für zwei konsolen
Amazon - The PS4 currently has spots #1, #32, #47, and #87 in hourly bestsellers. The XBO only has #3 on the entire Top 100. I think that, SKUs combined, the PS4 must be outselling the XBO ~2:1, or close to it, and this has been going on for hours.
Walmart - If we only look at Bestsellers for only current gen consoles (home and handheld), PS4 holds spots #2, #8, #15, and #16 in the Top 40. The XBO holds #7, #9, #33, and #36. I'd estimate that to being outsold ~1.5:1, maybe more. And again, this has been going on for hours. Actually, in Wal-mart's case, this has been going on for weeks.
Gamestop - The PS4 is #1, #4, #34, and #49 in the Top 50. The XBO is #14, and #26. Like Amazon, this must be another ~2:1 ratio, which also has been going on for hours. And weeks, though, probably not at such a large ratio.
Best Buy - The PS4 is #1 in the Top 50, while XBO is #2.
Was ist daran unglaubwürdig? Sieht doch alles relativ realistisch aus.Glaube ich so erstmal nicht, ohne zu wissen wer das behauptet und wie derjenige an die Daten gekommen ist.
Das ist der Punkt.Die Konsolen? Vor 15 Jahren.
Glaube ich so erstmal nicht, ohne zu wissen wer das behauptet und wie derjenige an die Daten gekommen ist.
Nun ja,Walmart,Target,Bestbuy u.a melden ausverkaufte XBO und MS verlängert das Black Friday Angebot.
Komisch kommt's mir aber schon vor, ihre 10 Mio. müsste MS doch mittlerweile ausgeliefert haben. Wenn also ~2 Mio. im Handel sind, kann die Kiste doch nicht überall ausverkauft sein?
Ohne Nintendo-is-doomed-Kommentare geht's hier nicht, oder?