VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich hab so das Gefühl eine gewissen User schmecken die recht guten VKZ´s der XBO und PS4 gar nicht und er versucht es krampfhaft zu überspielen! ;)

Ich finds es lustig, bitte weitermachen ist noch früh am Abend! :popcorn:

Gnihihi, du schreibst immer von " keine Spiele wie die Wii"

Na gut greife ich das mal auf. Die ersten Monate gabs nur PS360 Ports und PSN Titel der alten Gen. Fast alle Indiespiele bekomme ich auch auf dem PC und anderen Konsolen (inklusive WiiU). Dann einen Exklusivtitel der nicht besser war als Wii Sports und ein zwei Titel wie Resogun. Vieles wurde verschiben... Ja, ich bleib dabei PS4 und Wii tun sich im ersten Jahr nicht viel. Das es so langsam besser wird ist schön, aber anfangs war's mau, das wirst du nicht bestreiten können. :P

Ich hab so das Gefühl eine gewissen User schmecken die recht guten VKZ´s der XBO und PS4 gar nicht und er versucht es krampfhaft zu überspielen! ;)

Ich finds es lustig, bitte weitermachen ist noch früh am Abend! :popcorn:

Du kennst mich nicht gut, vielleicht noch den alten Svensonic, jetzt habe ich das Z im Wort und bin auf Zack. Gute Verkaufszahlen bedeuten (in der Regel) viele Spiele. Ich bin kein Pika only, bins auch nie gewesen.
Aber so kommt man zu seinen Vorurteilen, gell? ;)

Du kennst mich nicht gut, vielleicht noch den alten Svensonic, jetzt habe ich das Z im Wort und bin auf Zack. Gute Verkaufszahlen bedeuten (in der Regel) viele Spiele. Ich bin kein Pika only, bins auch nie gewesen.
Aber so kommt man zu seinen Vorurteilen, gell? ;)

Warum fühlst du dich angesprochen?

Du hättest vielleicht lieber ein "O" für "objektiver Multi" wählen sollen, statt ein "Z" für auf "Zack" dann würde es anderen leichter fallen dich richtig einzuschätzen, den bei dem "Z" könnte man noch denken du wärst ein Zorny! :v:

Warum fühlst du dich angesprochen?

Du hättest vielleicht lieber ein "O" für "objektiver Multi" wählen sollen, statt ein "Z" für auf "Zack" dann würde es anderen leichter fallen dich richtig einzuschätzen, den bei dem "Z" könnte man noch denken du wärst ein Zorny! :v:

XBotz wäre auch möglich - oder einfach nur Zelda...

Na gut greife ich das mal auf. Die ersten Monate gabs nur PS360 Ports und PSN Titel der alten Gen. Fast alle Indiespiele bekomme ich auch auf dem PC und anderen Konsolen (inklusive WiiU). Dann einen Exklusivtitel der nicht besser war als Wii Sports und ein zwei Titel wie Resogun. Vieles wurde verschiben... Ja, ich bleib dabei PS4 und Wii tun sich im ersten Jahr nicht viel. Das es so langsam besser wird ist schön, aber anfangs war's mau, das wirst du nicht bestreiten können. :P

Gnihihi, mir nicht bekannt dass die Wii mit allen Multisplattformspielen, im ersten Jahr und überhaupt, bedient wurde und das in der jeweils besten Konsolenversion.

Gnihihi, mir nicht bekannt dass die Wii mit allen Multisplattformspielen, im ersten Jahr und überhaupt, bedient wurde und das in der jeweils besten Konsolenversion.

Huch?
Also zu Beginn bekam die Wii afaik relativ viele der Multititel. Natürlich nicht die beste Version, aber bedient wurde sie afaik schon.

Der Hauptunterschied zwischen der Wii und der PS4 ist, dass die PS4 halt auch alle PS3 Titel (nochmal) abbekommt...
... letzte Generation war das abgesehen von den ersten 1-2 amonaten die Ausnahme, heute ist es die Regel (man vergleiche die PS4 Releaseliste von 2014 mit der PS3 Releaseliste von 2007).
Wäre aber auch seltsam gewesen, wenn die Wii trotz abwärtskompatibilitä nochmal alle GC Games bekommen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Huch?
Wäre aber auch seltsam gewesen, wenn die Wii trotz abwärtskompatibilitä nochmal alle GC Games bekommen hätte.

Von denen einige Titel nach 2 Jahren in der NPC - Reihe neu aufgelegt wurden.

Davon abgesehen fehlten auf der Wii reichlich Multititel. Es gab eben die üblichen Reihen von Ubi, EA und Activision. Die, die mittlerweile noch nichtmal mehr die WiiU bekommt.

Von denen einige Titel nach 2 Jahren in der NPC - Reihe neu aufgelegt wurden.

Davon abgesehen fehlten auf der Wii reichlich Multititel. Es gab eben die üblichen Reihen von Ubi, EA und Activision. Die, die mittlerweile noch nichtmal mehr die WiiU bekommt.

Dazu kommt, dass die Wii damals neben den Nin-Titeln fast nur übelster Minispiel-Familie-casual-Mist bekommen hat. Sobald die Hersteller den Erfolg der Wii erkennt haben, produzierten sie schnell dahinentwickelten Müll am Fliessband. Von der veralteten PS2-Technik ganz zu schweigen. Keine andere Konsole hatte und wird jemals so viel Mist bekommen wie die Wii damals. Also macht euch nicht lächerlich mit den PS4-Vergleichen

Bohne läuft tatsächlich besser als erwartet. WiiU läuft schlecht wie erwartet.

Mal sehen ob der SSB Launch die Konsole noch retten kann... glaube aber nicht dran.

Zurück
Top Bottom