VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Och Frames. Du bist bestimmt ein netter Kerl, aber ab und an wünsche ich mir, du würdest einfach mal das Kläppchen ( nimms mir nicht übel ;) ) halten. Lass mal ab von deinem Hass auf Microsoft und freue dich über relativ gute Zahlen für unser gemeinsames Hobby im Allgemeinen. Freu dich #2, dass Sony weiterhin führt und freu dich #3 doch auch mal für die andere Seite. Ich sage doch auch zu den guten Sony-Zahlen, dass ich zu diesen Ergebnissen gratuliere.

Peace

Tut mir leid... dafür ist MS ein zu mieser Saftladen, als das ich denen auch nur eine verkaufte Xbone gönne :wink2: Ich könnte mich für Nintendo noch freuen (wenn eine ordentliche Konsole dahintersteck)... aber MS? Never. Diese Generation haben sie's unumkehrbar vergeigt.

Xbox One verkauft sich mittlerweile sehr gut. Die Ps4 ebenfalls top. Nur die Wiiu abgeschlagen. Schade Nintendo.

Die One hat sich anscheinend wirklich 100 000 mal in China verkauft, dass ist doch auch erfreulich. Bin mal gespannt ob die One innerhalb eines Jahres 1 Million in China schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Als wenn vgchartz zuverlässige Daten aus China liefern könnte. Die haben doch auch nur die Zahlen aus den News genommen, von denen immer noch nicht klar ist, ob ausgeliefert oder durchverkauft, und habe sie auf ihre Ratezahlen draufgeklatscht.

Der hat doch sonst nichts zu lachen deshalb lässt er sein Frust an Ms ab. Zum spielen gibt's ja nicht viel. Driveclub 50% bei 4players :rofl::rofl2:

Der hat doch sonst nichts zu lachen deshalb lässt er sein Frust an Ms ab. Zum spielen gibt's ja nicht viel. Driveclub 50% bei 4players :rofl::rofl2:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal = :dizzy3:

Und da du den Test sicher ganz gelesen hast, hast du auch gesehen, dass 4player 78% vergeben hätte, wenn die aktuellen Online-Probleme nicht wären... völlig gerechtfertigt, sowas darf nicht passieren. Da diese aber gelöst werden, kannste mit 78% weiterrechnen und dir darauf einen abrofeln... oder auf die schlechten VKZ der Xbone, um die es in diesem Thread eigentlich geht :lol2:

4players in allen Ehren aber ich habe gehört bei Dörtes Obstecke bekam DriveClub 99% -Sollte somit das beste Spiel dieser Generation sein :uglyhammer2:

Immerhin sind beide Magazine ähnlich kompetent :v:

4players in allen Ehren aber ich habe gehört bei Dörtes Obstecke bekam DriveClub 99% -Sollte somit das beste Spiel dieser Generation sein :uglyhammer2:

Immerhin sind beide Magazine ähnlich kompetent :v:

genau für sowas gibt es ja Durchschnittswertungen und Userscores - allerdings schneidet Driveclub dort auch nicht berauschend ab! :D

was labbert ihr im vgchartz thread über driveclub wertungen? :dizzy:

Könnt ihr darüber nicht im DC - Thread reden?

Schätzt lieber mal die ersten VKZ von DC. ^^

Ich gehe von.. mhm.. 430k für Amerika und Europa aus.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr darüber nicht im DC - Thread reden?

Schätzt lieber mal die ersten VKZ von DC. ^^

Ich gehe von.. mhm.. 430k für Amerika und Europa aus.

Ich denke es wird ähnlich wie bei Destiny laufen:

Am Anfang top Zahlen aufgrund des Hypes, und danach ungewöhnlich starker Eindruck, weil sich die wahre Qualität des Spiels rumgesprochen hat.

ich denke man wird die zahlen nicht an irgendwelchen charts ablesen können da die billigste version aus dem PSN kommt... (abgesehen von irgendwelchen gutscheinen)

Jetzt auch noch die Playse in China? :o

PlayStation 4: Erfolgt der Launch in China im Dezember?

^^

Wenn das stimmt mi den 200.000 Stück im Jahr die sie schätzen denke ich sie (Sony) unterschätzen mal wieder den Markt!

Wobei Microsoft mit 1.000.000 Stück wohl zu optimistisch ist! ;)

Ob der chinesische Markt am aktuellen Kräfteverhältnis etwas zu ändern vermag, bleibt abzuwarten. Derzeit bringt es die PlayStation 4 weltweit auf knapp elf Millionen abgesetzte Konsolen. Die Xbox One soll bei rund sechs Millionen liegen.

Hm... mal sehen. Wird die Wii U dort auch noch gelauncht?

The Xbox One sold better than the PlayStation 4 in September, according to Wedbush Morgan analyst Michael Pachter. He is estimating that Microsoft sold 325,000 new Xbox Ones at U.S. retailers last month while Sony sold 250,000 PS4s. This is notable because Sony’s system has sold better than Microsoft’s in nearly every month since each gaming device launched in November. September is also when Activision launched its blockbuster sci-fi shooter Destiny, which Sony helped market as a PS4 game even though it is also available on Xbox One and the older systems. Both corporations are locked in a battle in the console-gaming sector, which is worth billions of dollars in the U.S. alone.

....

“I kind of think that free Destiny [on Xbox One] was better than [paying] for Destiny on PS4,” Pacther told GamesBeat. He also noted the appeal of the Madden bundle. “That’s pretty compelling.”
http://venturebeat.com/2014/10/13/xbox-one-outsold-ps4/

:v:

o76tptjj.png

Schon krass teilweise... wenn man überlegt, die Wii war der Verkaufsschlager schlechthin... und jetzt ist sie ganz unten, während ihre (damalige) Konkurrenz immer noch ordentlich läuft...

Ansonsten wie immer, PS3 setzt sich weiter von der X360 ab und PS4 von der Xbone. Und Wii U übernimmt von der Wii den "Kampf" gegen PS360 und verliert ihn trotzdem :ugly:

Zurück
Top Bottom