VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Der letzte Trailer von Watchdogs sah IMHO gar nicht schlecht aus, auf dem Niveau kann man sich das Spiel holen. Hat trotz aller Widrigkeiten denke ich immer noch Push-Potential.

viel eher werden sie erklären, dass VKZ nicht alles sind schließlich hat es der Wii auch nichts gebracht...
:coolface:

Macht euch nicht über Nintendofans lustig, schließlich erklären uns die Boxler und Sonyfreaks ständig, dass es immer nur aufgewärmte alte Franchise bei Nintendo zu spielen gibt. Selber warten sie dann auf ihr NextGen Fifa, Uncharted, Batman, Infamous und Assassin's Creed. Wer im Glashaus sitzt...

Macht euch nicht über Nintendofans lustig, schließlich erklären uns die Boxler und Sonyfreaks ständig, dass es immer nur aufgewärmte alte Franchise bei Nintendo zu spielen gibt. Selber warten sie dann auf ihr NextGen Fifa, Uncharted, Batman, Infamous und Assassin's Creed. Wer im Glashaus sitzt...

da gehts eher um die exklusiven sachen und bei denen strotzt nintendo nicht gerade vor kreativität

schau mal wieviel neue ips es bei sony gibt

allein die ps4 bekommt mit the order, knack, resogun und drive club gleich 4

was gibts auf wiiu neues nach 1 jahr?

da gehts eher um die exklusiven sachen und bei denen strotzt nintendo nicht gerade vor kreativität

schau mal wieviel neue ips es bei sony gibt

allein die ps4 bekommt mit the order, knack und drive club gleich 3

Driveclub ist ein Racingspiel und es steht in den Sternen, wann das kommt. Das ist ungafähr so wie eine neue Minispielsammlung bei Nintendo, z.B. Nintendoland könnte ich dann auch als neue IP werten. Knack ist nicht so der Kracher, da könnte ich mit Wonderful 101 kontern. Bleibt The Order. Warten wir einfach mal ab, was Nintendo noch dieses Jahr bringt. Soll ja auch eine neue IP von Miyamoto dieses Jahr kommen. Zudem hat Nintendo für echte Freaks wie mich Kracher wie Pikmin 3 rausgehauen, dass schon 10 Jahre auf einen Nachfolger wartet. Ich habe schon über 80 Stunden in diese Perle investiert.

nur nintendoland ist von Nintendo selber, alles andere sind exklusive 3rd party games

bei sony sind alles 1st und 2nd party games

the order gibts noch nicht, knack ist scheiße und drive club gibts noch lange nicht...:brit:

und da du mit resogun nen download hast führe ich noch nes remix an...:v:

Zuletzt bearbeitet:
The Wonderful 101 ist eine Nintendo-IP und kein Third-Party auf der Welt kann es auf andere Plattformen rausbringen, da die gesamten Rechte bei Nintendo liegen, ist ja deren Spiel. :)

Zählt natürlich nicht, aber The Order. :rofl3:

Neue Zahlen:

Platform N. America Europe Japan Global
PS4 61,536 48,013 23,813 150,624
3DS 35,933 34,759 60,253 146,258
XOne 66,456 18,509 N/A 91,829
PSV 6,412 12,117 41,462 73,716
PS3 11,877 20,269 16,990 65,136
WiiU 15,359 8,967 13,221 40,771
X360 16,332 11,802 247 30,723
PSP 844 5,147 3,714 13,784
Wii 4,632 4,908 188 10,771

Edit: nur ausem Thread kopiert, bin zu dumm das vernünftig zu übertragen :uglyhammer1:

Zuletzt bearbeitet:
2jd1h8g.png

Box bald wieder auf pre Titanfall niveau in USA (hat gerade mal ein Monat gedauert) und Ps4 hat 40 % Marketshare erreicht

Ende des Jahres wird wohl die natürliche Ordnung der PS2 Zeit wiederhergestellt sein

Danke Ota:goodwork: Man muss bedenken, das die One in vielen großen Ketten in den USA noch von nem Pricecut profitiert...
Naja, auf der anderen Seite ist es halt nur VGchartz....

Zurück
Top Bottom