Hat MS auch verdient
Die sollen damit ruhig nen Milliardenverlust einfahren. Evtl. gibts dafür nächste Gen ne bessere Konsole.
Und sowas von dir?? was ist los, nichts mehr mit verteildigen bis zum bitteren Ende??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat MS auch verdient
Die sollen damit ruhig nen Milliardenverlust einfahren. Evtl. gibts dafür nächste Gen ne bessere Konsole.
wenn die nen Mrd Verlust einfahren wirds keine neue Konsole von denen geben und von Amazon bekommste sicher keine Marstechnik
Naja zu not kann er ja in die frickel Fraktion gehen, dort werden Xbobs und Pika Schiffsbrüchige gerne aufgenommen
hätte nicht gedacht, dass es so schnell bergab geht für die Xbox One. Gerade weil letztes Jahr noch gute Launch Zahlen von MS genannt wurden.
Ich bin ja ziemlich objektiv wenn es darum geht Sony und MS und ihre Konsolen/Spiele zu bewerten, das hat man als PC Master Racler so ansich ;-)Und sowas von dir?? was ist los, nichts mehr mit verteildigen bis zum bitteren Ende??
Wenn du dort vorbeischauen würdest, wüsstest du endlich auch mal, was gute Spiele sind
MS im Panikmode wenn die Zahlen stimmen sollten , sind sie zur Zeit wirklich nicht gut . Aber MS hat ja noch viele Länder nicht beliefert , Titanfall kommt und der Hype um den " Weissen Ritter " wird bald auch weniger, wenn die Leute sehen , das die auch nur mit lauwarmen Indie Games kochen und deren AAA Titel nicht alles in den Boden stampfen.
MS ist im Zugzwang , das stimmt , wenn ich denke wie MS reagieren könnte , muss sich Sony warm anziehen.
Wozu wenn's die auf der PS4 gibt
Ich denke das wird Microsofts letzte Konsole sein. Es passt Momentan alles wie die Faust aufs Auge. An den Amazon Gerüchte wird auch ein funken Wahrheit dran sein. Dazu passt auch das die Redmonder gerade die Gear of War Marke gekauft haben. Allem Anschein nach rüste man sich schon für die Zeit "danach". Ich kann mir gut vorstellen das Microsoft in Zukunft ein reiner Software Hersteller wird und dazu braucht man Marken und Entwickler. Der Kauf der Gears of War Marke kam auch genau zum richtigen Zeitpunkt, so kann man schon mal viel besser mit möglichen Interessenten verhandeln. Wenn sie Amazon klar machen wie wichtig Gear of War für die XBox sein wird, dann sind sie bestimmt auch bereit einiges an Geld in die Hand zu nehmen um einen (Zeit-) Exklusiven Deal an Land zu ziehen.
Gears of War (Zeit-) Exklusiv auf der Amazon Box, oder ein Halo als Multiplattform Titel. So könnte man vielleicht mal die 100 Millionen Marke anpeilen. Mit Games verdient Microsoft sicherlich am meisten und da plant man bestimmt auch mal mit einem AAA-Titel die Magische 100 Millionen Marke zu knacken und das geht am besten mit einem Multiplattform-Titel.
Ich finds übrigens witzig wie Nahe VGChartz dran war: 5.2 Mio hatten sie geschätzt
Dafür haben sie die WiiU überschätzt. :v:
PS4/WiiU dürften jetzt ungefähr gleich auf sein.
Was ist aktuell der Stand? Ich meine, wieviele sind bisher an WiiUs verkauft worden?
Damit man ungefähr schon einschätzen kann, ob mit dem Launch der PS4 in Japan die WiiU bereits überholt ist.
USA: 2.100.000
Jap.: 1.593.000
Fra.: 300.000
UK: 192.000
DE: 160.000 (bis Sep. 13)
Sp.: ~80.000
Total: 4.425.000
Nun kommen noch hinzu (Schätzungen):
Kanada: 150.000 - 200.000
Aus + NZ: 50.000 - 150.000
Italien: 50.000 - 80.000
Nordic: 20.000 - 60.000
Benelux: 20.000 - 40.000
CH + AT: 30.000 - 80.000
Plus noch andere Ländereien, wären wir bei zusätzlichen 320.000 bis 610.000 Einheiten.
Also insgesamt liegt das Ding wohl bei 4.750.000 bis 5.035.000 durchverkauften Einheiten.
Sind wie gesagt ungefähr gleich auf.
Smoker hatte am 18.1. mal eine Auflistung gemacht:
Die niedrige Grenze ist wohl sehr konservativ, aber selbst wenn man die obere Grenze nimmt und noch auf 5.1m erhöht, wird sie bis zum 8.2. nicht mehr als 5.3m geschafft haben.
Nach dem Japan-Launch ist die PS4 dann auf jeden Fall nen gutes Stück vorne.
Vielleicht sogar bei VGChartz.