Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Digitec.ch wird April angegeben.Wenn man mal bei Händler wie Conrad oder Otto schaut, wird bei der PS4 ein Versand im Juli angegeben, das ist doch krank
Bei Digitec.ch wird April angegeben.
Kann doch nicht sein, dass Sony bis dahin nicht liefern kann?
Bis zum 31 März wollte Sony 5 Millionen Crispstations 4 verkaufen. Das haben sie bereits einen Monat vorher schon geschafft mit 5,3 Millionen Einheiten. :win:
Bei Digitec.ch wird April angegeben.
Kann doch nicht sein, dass Sony bis dahin nicht liefern kann?
Die PS4 verkauft sich doch selbst besser als die Wii in den ersten Monaten ?
Jup Schon krass.
Sie liefern... aber sie haben noch nichtmal die Vorbestellungen abgearbeitet... und es kommen davon auch noch immer mehr dazu
Mein Kollege hat im November (vor)bestellt... aktuell darf er auf März als Liefertermin hoffen...
Ist denn nun bekannt, wieviel Verlust Sony mit einer PS4 macht?
Das dürfte bei Weitem nicht so viel sein wie noch damals bei der PS3, oder?
Glaube nicht dass sie mit der Hardware verluste machen. Gab mal ne Auflistung, dass die xBone auch ohne Kinect teurer in der Fertigung ist dank dem esRam. MS und Sony dürften gleichviel bzw wenig verdienen. Denke es ist ca. ne Nullrechnung aber sobald man ein Game kauft dürfte Sony Gewinn machen. Wobei man die Kosten für Werbung nicht vergessen sollte. Wobei sich Sony damit zurückhält, verständlicherweise bei dem Erfolg...
Ich glaube Sony meinte das in dieser Phase die PS+ subscriptions die PS4 ins plus bringen + 1 Game.
Nimm mal das letzteres an, da augenscheinlich die WiiU abgeschrieben ist und die Bone (voraussichtlich) nicht die Käufermassen mobilisieren kann/wird, bleibt es an Sony hängen, die Gaming - und Konsolenwelt zu retten mit einem sehr hohen Ausstoß an HW, damit alle Produzenten und Entwickler wieder Schwarze Zahlen schreiben mit ihrer SW.Denke mal bis Ende 2014 schafft die PS4 12-14 Millionen verkaufte Exemplare. Sind wenn alles gut läuft ja sogar 15-20 Millionen drin.