Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Niemand interessiert dein Crap rechner und niemanden interessiert die Crap Games die du darauf zockst, geh zurück in die PC Schmuddelecke und heul dich da mit den ganzen anderen EX Nintendo/MS Fanboys aus.
Wie immer von dir: Wenig Inhalt, viel provokatives Mimimi. :smile5:
Wenns doch niemanden interessiert, wieso werd ich dann ständig gequotet und wieso antwortet man mir dann ständig? Wäre ignorieren nicht das beste Mittel um mich aus der Diskussion rauszubekommen? Anscheinend ist das Thema aber doch interessant und relevant genug, sodass es die Leute hier einfach nicht ignorieren können.
Ich habe MTC ja nur freundlich darauf hingewiesen, dass er beim PC die Möglichkeit hat, viel potentere Hardware zu bekommen, da Konsolen im Vergleich zum High-End-PC immer Hardwaregurken sind und auch keine Aufrüstungsmöglichkeit bieten. Würde er mit Spielen argumentieren wärs ja OK, aber man sollte nicht über "Schrotthardware vom letzten Jahrhundert" sprechen, wenn die NextGen Konsolen nicht mal lausige Standards wie FullHD oder 60fps oder gescheite Texturen erfüllen können.