• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Niemand interessiert dein Crap rechner und niemanden interessiert die Crap Games die du darauf zockst, geh zurück in die PC Schmuddelecke und heul dich da mit den ganzen anderen EX Nintendo/MS Fanboys aus.

Wie immer von dir: Wenig Inhalt, viel provokatives Mimimi. :smile5:

Wenns doch niemanden interessiert, wieso werd ich dann ständig gequotet und wieso antwortet man mir dann ständig? Wäre ignorieren nicht das beste Mittel um mich aus der Diskussion rauszubekommen? Anscheinend ist das Thema aber doch interessant und relevant genug, sodass es die Leute hier einfach nicht ignorieren können. :)

Ich habe MTC ja nur freundlich darauf hingewiesen, dass er beim PC die Möglichkeit hat, viel potentere Hardware zu bekommen, da Konsolen im Vergleich zum High-End-PC immer Hardwaregurken sind und auch keine Aufrüstungsmöglichkeit bieten. Würde er mit Spielen argumentieren wärs ja OK, aber man sollte nicht über "Schrotthardware vom letzten Jahrhundert" sprechen, wenn die NextGen Konsolen nicht mal lausige Standards wie FullHD oder 60fps oder gescheite Texturen erfüllen können. :lol:

Laut eurem Maskottchen JD verkauft Sony bis Jahresende schon 16 Mio. PS4 (bzw. liefert es aus), wo genau ist da der Platz für die PS3?

Die PS3 wird sich, wie jetzt auch schon, einfach an den potentiellen Wii, WiiU und X360 Käufern bedienen :king:

MS wird die 360 wie ne kalte Kartoffel fallen lassen, das ist man ja von ihnen gewohnt, bzw tun sie die letzten 2 Jahre schon. Nintendo wird die WiiU auch nächstes Jahr nicht retten können und die ganzen Nachwuchsgamer werden sich diese und die kommenden Weihnachten über eine PS3 mit GTA V, Beyond, Gran Turismo 6, Puppeteer und TLoU unterm Baum freuen! :king2:

Die PS3 wird sich, wie jetzt auch schon, einfach an den potentiellen Wii, WiiU und X360 Käufern bedienen :king:

MS wird die 360 wie ne kalte Kartoffel fallen lassen, das ist man ja von ihnen gewohnt, bzw tun sie die letzten 2 Jahre schon. Nintendo wird die WiiU auch nächstes Jahr nicht retten können und die ganzen Nachwuchsgamer werden sich diese und die kommenden Weihnachten über eine PS3 mit GTA V, Beyond, Gran Turismo 6, Puppeteer und TLoU unterm Baum freuen! :king2:

Kann ich so nur bestätigen, ich war heute im Saturn, und da wurden die ganzen FIFA 14/The Last of Us Bundles förmlich aus den Regalen gerissen. :goodwork:

Weil die PS3 keine Abwärtskompatibilität bietet. Die Wii U hat aber eine komplette Wii integriert, also nicht mehr nötig.

Du machst den Fehler und setzt die PS2 mit der Wii gleich, dabei stimmt das doch garnicht :P Die WiiU hat genauso kein CUBEsupport (PS2 Equivilant). Die Wii hat doch mit der PS3 konkuriert und nicht mit der PS2 :P

Welche übrigens sowieso nicht mehr produziert wird ;)

Sobald ein Spiel kommt, was das Non-Plus-Ultra benötigt, werd ich wieder aufrüsten. Für das, was ich spiele, ist mein PC Non-Plus-Ultra, weil ich diese Spiele auf Ultra in FullHD @60fps spielen kann. Wozu sollte ich Leistung verschenken die ich garnicht benötige? Die Krüppelkonsolen die jetzt bald kommen schaffen ja nichtmal standardmäßiges FullHD@60fps mit gescheiten Texturen! :lol2:

Bei Star Citizen kommt dann wieder ne schöne Aufrüstung mit OR. :)

Du hast nicht und du hattest nicht, fertig.

Was witziges, so schätze ein User Anno 2009 die aktuelle Marktlage im Glaskugel Fred ein:

Rolyet schrieb:
]Sony kann aufgrund der grafischen Überlegenheit und des Bluray Players am Ende noch ein paar Millionen gut machen, bleibt aber knapp Dritter.

Zahlen nach 3 Jahren:

WII: 90-95 Millionen Einheiten verkauft
XBOX360: 48-53 Millionen Einheiten verkauft
PLAYSTATION 3: 45-50 Millionen Einheiten verkauft

außer mit der Wii gewaltig daneben, die Prognose, und so Jemand zweifelt daran, dass die PS3 die 100 Mio in den nächsten 2-3 Jahren knackt :lol:

Nur ne Frage der Zeit bis sie es bei der WiiU auch streichen Wii Games zu spielen, bei der Wii geht ja seit 4 Jahren schon kein Cube Game mehr und das aus reiner Raffgier :lol:

Kann man auf der Wii eigentlich N64 Games zocken so wie PSX games auf der PS3? Oder ist es mit der Abwärtkompatibilität da doch nicht so weit her? :goodwork:

Viel wichtiger als eine Abwärtskompatibilität wäre bei Nintendokonsolen eine Aufwärtskompatibilität zu aktueller Technik, damit endlich auch ein paar Multigames für die Konsole erscheinen. :goodwork:

Nur ne Frage der Zeit bis sie es bei der WiiU auch streichen Wii Games zu spielen, bei der Wii geht ja seit 4 Jahren schon kein Cube Game mehr und das aus reiner Raffgier :lol:

Meine Wii spieltnoch cube games, kam ein Update was ich verpasst habe? Dachte nur diese kleine rote Hässlichkeit kann das nicht.

Nochmal: Jede Nachfolgerkonsole von Nintendo hatte volle Abwärtskompatibilität.

blablabla

jede Nachfolgerkonsole hatte das also angefangen vom SNES über n64 bis zum Cube, ups....

der einzige Grund warum Wii und WiiU es hatten ist, dass Nintendo seit 10 Jahren dieselbe Technik zusammenpappt

Meine Wii spieltnoch cube games, kam ein Update was ich verpasst habe? Dachte nur diese kleine rote Hässlichkeit kann das nicht.
Die 2009+ Wii können keine Cube Discs lesen.

Die Rote Wii kann als Bnus nichtmal mehr ins Internet und hat auch weder RBG Scart noch Component Out.

Raffgier, wie gesagt.

Zurück
Top Bottom