Tja, Erwartungshaltung... so gesehen ist die PS3 ein Flop, weil sie den Erfolg der PS2 nicht toppen kann. Aber daran ist Sony selbst Schuld, da es ihnen scheinbar wichtiger war Bluray (auf Kosten der Playstation) durchzuboxen.
Das haben sie nun gepackt - jetzt hoffe ich dass ihr Augenmerk alleine der PS3 gilt.
Also, wer nun glaubt dass die PS3 immer auf diesem Stand bleiben wird, der denke ich übertreibt. Wie es scheint kommt FF13 zum Beispiel ja schon dieses Jahr - denke mal, dieses Spiel wird vor allem in Japan sehr sehr viel bewegen! Mal abgesehen vom restlichen Spielelineup. Dieses Jahr ist die PS3 der Xbox360 im Lineup einfach überlegen...
Und eine Preissenkung kommt, da bin ich mir sehr sicher. Zumindest kommen intelligente Bundles für 350-400. Und das wird der PS3 auch ein Schub bringen, imo mehr als der 360er eine 50 Senkung - da man die eh schon quasi überall verbilligt bekommt in Europa.
Verplant, Ende 2008 kassiert die PS3 die 360er in Europa.
Wäre aber nett wenn du ein Name nennen würdest, wer denkt dass sie 2008 schon weltweit vor die Xbox ziehen wird. Das halte ich für unmöglich - wegen den USA.