Wird aber nicht bei 30k bleiben, das weißt du aber selber wohl verdammt gut.
Stimmt, geht noch viel weiter runter...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird aber nicht bei 30k bleiben, das weißt du aber selber wohl verdammt gut.
jepp, SOOOOO viel passiert da jetzt nichmehr bis november...
aber ich vermute mal das nintendo ne preissenkung zusammen mit mariokart und mario3d ankündigt, dann kann sich das auch wieder drehen
WiiU nächste Woche in allen 3 Regionen 4stellig?![]()
Fire Emblem laut VGChartz mehr als die PS3-Version von Dead Space 3. Wow.![]()
Manche Vergleiche finde ich etwas unsinnig. Dass sich ein exklusiv AC besser verkauft als ein Multi AC auf einer frisch erschienenen Konsole (das kaum bis gar nicht mehr bietet als die Versionen der anderen Konsolen), ist klar.
Da sprechen aber 5 Millionen AC3 für 360 und 5 Millionen AC3 für PS3 eine andere Sprache![]()
Manche Vergleiche finde ich etwas unsinnig. Dass sich ein exklusiv AC besser verkauft als ein Multi AC auf einer frisch erschienenen Konsole (das kaum bis gar nicht mehr bietet als die Versionen der anderen Konsolen), ist klar.
Der Multi Vergleich passt da schon eher ^^
Von der PS3 und X360 gibt es nach 7 Jahren auch etwas mehr Konsolen als WiiUs nach 3 Monaten. :wink2:Da sprechen aber 5 Millionen AC3 für 360 und 5 Millionen AC3 für PS3 eine andere Sprache![]()
Jeder WiiU Käufer brauchte mindestens ein neues Spiel.Bzgl. Exclusiv Games vs Multi hast du recht. Multi vs Multi ist aber auch schwer zu vergleichen da es zu der Zeit kaum neue Vita-Titel gab und beim Wii U Launch eine größere Auswahl an "Systemsellern"/neue Exclusivgames aktuell waren/sind.
Ende 2013 macht der Madden/FIFA Vergleich schon mehr Sinn.
Wieviel wollte EA nochmal absetzen? 5 Millionen? Wird wohl nichts.Fire Emblem laut VGChartz mehr als die PS3-Version von Dead Space 3. Wow.![]()
Wieviel wollte EA nochmal absetzen? 5 Millionen? Wird wohl nichts.![]()
euch ist schon klar dass DS3 Multi ist? Und Dead Space 3 insgesamt besser läuft als FE? (Mal davon abgesehen, was ist das für ein Schwachsinnsvergleich....und warum nicht Kretshe nur die PS3 Version alleine?)