BjyityBuy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2005
Zwischen dem wohlgenährten Kaninchen (Nintendo) und den Schlangen (Microsoft, Apple, Google) steht nur noch der japanische Staat.
Mehr fällt mir zu Allem hier auch nicht mehr ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen dem wohlgenährten Kaninchen (Nintendo) und den Schlangen (Microsoft, Apple, Google) steht nur noch der japanische Staat.
Mehr fällt mir zu Allem hier auch nicht mehr ein.
Deine 20.000 Posts hast du wohl nur mit solchen Beiträgen zu Stande gebracht![]()
Jetzt ist er arbeitslos? :v:nein die hat er mit Zahlenpost geschafft, aber die grundlage fehlt nun.
Das ist wie Schumi sein Wagen wegzunehmen
@Smoker
Es ist halt schade wenn man ein solches Potenzial verschwendet, warum sich dann nicht einfach zusammen tun
Nintendo wird dann in Innovative Studios of Microsoft oder schlicht MS Japan umbenannt^^
nintendo würde in keinem fall seinen namen ändern - seid doch nicht albern. dafür ist die marke viel zu wichtig und eine cashcow obendrein. sogar eidos heißt noch eidos, obwohl die nur SE-Europe sind.
wenn das könnte/müsste man SCEI.
aber was hätte man davon?
würden man dann die ganzen first party studios mitkaufen?
@Smoker
Es ist halt schade wenn man ein solches Potenzial verschwendet, warum sich dann nicht einfach zusammen tun
Nintendo wird dann in Innovative Studios of Microsoft oder schlicht MS Japan umbenannt^^
Eigentlich ist die MG Rover Übernahme durch BMW ein sehr vergleichbarer Fall. Für BMW war das ganze ein finanzielles Desaster weil die Hauptsparten defizitär und nicht konkurrenzfähig waren. Die britischen Traditionsmarken MG und Rover gibts nicht mehr, nur noch das Filetstück (MINI) ist noch ein Überbleibsel von der Übernahme.das Problem an Sony wäre wenn mal es jemand kaufen könnte, es irgendwie selbst einzugliedern, es ist schlichtweg zugroß. Es hat nicht nur eine Kernaufgabe, ne es fischt ja in fast allen gewässern.
das Problem an Sony wäre wenn mal es jemand kaufen könnte, es irgendwie selbst einzugliedern, es ist schlichtweg zugroß. Es hat nicht nur eine Kernaufgabe, ne es fischt ja in fast allen gewässern.
SCEI sollte endlich mal SCEJ in den Arsch treten und paar neue Studios öffnen. Weil was SCEJ akt. macht ist einfach nur scheisse. Kann nicht sein, dass SCEA u. SCEE so einen krassen Unterschied darstellen zu SCEJ. Ich als Kaz wärde längst geplatzt.
SCEI sollte endlich mal SCEJ in den Arsch treten und paar neue Studios öffnen. Weil was SCEJ akt. macht ist einfach nur scheisse. Kann nicht sein, dass SCEA u. SCEE so einen krassen Unterschied darstellen zu SCEJ. Ich als Kaz wärde längst geplatzt.
Sehe bei Disney und Nintendo viele Gemeinsamkeiten
nintendo soll disney kaufen? :eek6:
nintendo soll disney kaufen? :eek6:
nintendo hat ne menge kohle, ich weiß aber das ist selbst für nintendo doch etwas zu groß, das häppchen.![]()