VKZ VGChartz - und Prognosenthread

hey wir brauchen uns nicht vorzumachen das die Vita sich miserabel verkauft, aber wenn die WirDu darunter liegt, dann floppt die WirDu halt mehr als die Vita :nix:

von der vita kann man behaupten, dass dieser ein flop ist. ist ja schon über ein jahr auf dem markt. aber die wiiu als flop zu bezeichnen, obwohl sie sich gut verkauft und gerade mal 5 wochen auf dem markt ist grenzt an kompetenzmangel oder fanboytum :)

von der vita kann man behaupten, dass dieser ein flop ist. ist ja schon über ein jahr auf dem markt. aber die wiiu als flop zu bezeichnen, obwohl sie sich gut verkauft und gerade mal 5 wochen auf dem markt ist grenzt an kompetenzmangel oder fanboytum :)

Gerade deswegen, sie ist gerade mal in 4-5 Woche mitten im Dezember und verkauft sich weniger als die ungewollte Vita

Vita läuft in den USA bzw Nordamerika und Japan schlechter als die Wii U also schießt euch mal nicht so auf Europa ein. Dort läuft die Wii U beschissen, keine Frage, dennoch ist die Wii U Situation noch lange nicht mit der der Vita vergleichbar. Ich würde mir Sorgen machen wenn die Wii U in den anderen Märkten genau solche Probleme hätte wie in Europa.

Vita läuft in den USA bzw Nordamerika und Japan schlechter als die Wii U also schießt euch mal nicht so auf Europa ein. Dort läuft die Wii U beschissen, keine Frage, dennoch ist die Wii U Situation noch lange nicht mit der der Vita vergleichbar. Ich würde mir Sorgen machen wenn die Wii U in den anderen Märkten genau solche Probleme hätte wie in Europa.

verstehe auch nicht warum man sich auf die wiiu bzw. nintendo einschießt, und das ganze ohne fakten. aber ein fanboy kommt selten mit fakten, da zählt nur die eigene überzeugung und der glaube an die eigene warheit :)

hätten alle was von

Der Markt müsste nicht mehr die technisch veralteten Konsolen von Nintendo, sowie ihre Unfähigkeit in vielen Onlinebereichen ertragen und die Nintendofans könnten ihre Lieblingsspiele endlich auf technisch potenten Plattformen in bester Qualität genießen

Win-Win Situation

Nintendo hätte nicht mehr die Mittel wie derzeit,...nein, da Nintendo zu viele gute IPs hat :nix:

Ich hoffe, dass die WiiU so dermassen floppt, dass Nintendo keine stationären Konsolen mehr releasen wird und ihre Spiele Multi werden.

Ach das wär doch ein Traum für uns alle :goodwork:

wird sie nicht.

sie wird nicht an die wii ran kommen, aber n64 und game cube wieder um einiges übertrumpfen.

Ich hoffe, dass die WiiU so dermassen floppt, dass Nintendo keine stationären Konsolen mehr releasen wird und ihre Spiele Multi werden.

Ach das wär doch ein Traum für uns alle :goodwork:

Stimmt, dieser Schritt hat ja auch Sega sehr gut getan. Ihre aktuellen Sonic Games werden auch in 50 Jahren noch alte Klassiker sein die gerne gespielt werden... *hust*

Stimmt, dieser Schritt hat ja auch Sega sehr gut getan. Ihre aktuellen Sonic Games werden auch in 50 Jahren noch alte Klassiker sein die gerne gespielt werden... *hust*
Naja, man muss eben den richtigen Zeitpunkt finden. Jetzt kann Nintendo noch selbst entscheiden, irgendwann werden sie nur noch rumgeschubst.

Mario iOS und ein 3D Mario für Next-Gen-Konsolen. Schon rollt der Rubel :goodwork:

ja, sega hat es sehr gut getan :)

sonyfanboys dürfen aber gerne träumen, eher geht sony pleite, als dass nintendo auf anderen plattformen etwas raus bringt. :)

Auf die Consolewars-Experten ist immer Verlass... zumindest wenn man seine Firma in den Ruin treiben will. :lol:

Naja, man muss eben den richtigen Zeitpunkt finden. Jetzt kann Nintendo noch selbst entscheiden, irgendwann werden sie nur noch rumgeschubst.

Mario iOS und ein 3D Mario für Next-Gen-Konsolen. Schon rollt der Rubel :goodwork:

warum, der rubel rollt auch jetzt. :nix:
von daher warum sollte nintendo so einen schritt machen?

warum wird immer Sega als vergleich genommen, gibt ja auch andere nur Software Firmen die gut verdienen, und Nintendo ist eben der größte Software hersteller im bereich gamings.

Zurück
Top Bottom