Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Katastrophale Wirdu Zahlen, aber letztendlich verdient![]()
Das sind nichts anderes als Auslieferungsmengen.Sehe ich nicht so. Die Zahlen sind für einen Launch durchschnittlich, weder gut noch schlecht.
Europa Wochenabgleich [tsd.]:
Wii: 79 (30.12.06)
Wii U: 54 (29.12.12)
XBox 360: 40 (31.12.05)
Sehe ich nicht so. Die Zahlen sind für einen Launch durchschnittlich, weder gut noch schlecht.
Europa Wochenabgleich [tsd.]:
Wii: 79 (30.12.06)
Wii U: 54 (29.12.12)
XBox 360: 40 (31.12.05)
Das sind nichts anderes als Auslieferungsmengen.
Aussagekräftiger sind spätere Zahlen, wenn der Hype abgeflacht ist und genug Konsolen verfügbar sind.
Es gibt eben einen Punkt, wo die Zahlen keine Aussagekraft haben. Das wär z.B. wenn VKZ = Auslieferungsmenge entspricht.Das ist eine Interpretationssache. Ich halte mich an die Zahlen. Wenn du recht hast werden wir das später sehen, indem die U Zahlen drastisch einbrechen. Warten wir aber erst einmal ab. Nach meinen Daten hatte die 360 bis zum 11.02.06 leicht erhöhte Zahlen in Europa. Sie war bis dahin also knapp ausverkauft.
Deine Dmg Control Vergleiche interessieren herzlich wenig. Wirdu hat nicht ansatzweise die Nachfrage wie sein Vorgänger und die Verramschung hat schon vielerorts begonnen.
Und das wohl gemerkt ohne dass die Nextgen sich bisher hat blicken lassen. Wenn man bedenkt wie es dann erst aussehen wird...
Ist doch normal, hatte die Wii auch. Und heute liegt sie wo?Lieferschwierigkeiten![]()
Ich könnte wetten ein Durchschnittspika hat 20 Leute auf der Ignore Liste während MS/Sony Leute die Funktion gar nicht nutzen.
Welche grünen Balken?Noch schlimmer waren die Zeiten wo wir unsere Netten grünen Balken hatten
Welche grünen Balken?
Schau mal, du bist das perfekte Beispiel. Ich hab von dir noch keinen brauchbaren Beitrag gelesen, obwohl du auch schon länger hier bist als ich. Trotzdem würdest du nie auf meine Ignorelist kommen, wieso? Ich bin kein Kind mehr, ich ignoriere Dinge nicht mehr, ich versuche mit ihnen zu arbeiten. Auch mit gewissen unbelehrbaren hier. Hat auch was mit Anstand zu tun.Hast du zu lange in die Sonne geschaut heute?
Ich weiss von einigen Sonys und MS Leuten das ich auf ihrer Ignor bin.
Als ich mal zu beginn der Vita gefragt habe wann ich meine PS1 Spiele aus dem PSN auf der Vita spielen kann, hättest du sehen sollen was für nette PNs ich bekommen habe.
Der Witz an der Sache ist, fast jeder Sony und MS Fan hängt es an die grosse Glocke wenn er mal ne PN von jemandem kriegt. Aber z.T. glaube ich fast das ich alleine schon mehr PNs bekommen habe als die alle zusammen ;-)
Noch schlimmer waren die Zeiten wo wir unsere Netten grünen Balken hatten
Aber ja die Nintendos sind die schlimmen. :v:
Schau mal, du bist das perfekte Beispiel. Ich hab von dir noch keinen brauchbaren Beitrag gelesen, obwohl du auch schon länger hier bist als ich. Trotzdem würdest du nie auf meine Ignorelist kommen, wieso? Ich bin kein Kind mehr, ich ignoriere Dinge nicht mehr, ich versuche mit ihnen zu arbeiten. Auch mit gewissen unbelehrbaren hier. Hat auch was mit Anstand zu tun.
Ich hoffe, dass die WiiU so dermassen floppt, dass Nintendo keine stationären Konsolen mehr releasen wird und ihre Spiele Multi werden.
Ach das wär doch ein Traum für uns alle![]()
hätten alle was von
Der Markt müsste nicht mehr die technisch veralteten Konsolen von Nintendo, sowie ihre Unfähigkeit in vielen Onlinebereichen ertragen und die Nintendofans könnten ihre Lieblingsspiele endlich auf technisch potenten Plattformen in bester Qualität genießen
Win-Win Situation
viele user scheint die potente hardware anscheinend doch nicht so zu interessieren. oder warum ist dann nintendo marktführer bei der hardware und auch software
träumt weiter. nur weil ein paar sonyfanboys das wünschen soll sich natürlich alles ändern. viele user scheint die potente hardware anscheinend doch nicht so zu interessieren. oder warum ist dann nintendo marktführer bei der hardware und auch software. warum floppt die vita dann??
in Europa mehr verkauft als die WiiU![]()