Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

oder mach zumindest ne pause. leute was ist mit euch denn los??? habt ihr alle herbstdepressionensponk schrieb:Hör eben auf zu spielen.
machito schrieb:oder mach zumindest ne pause. leute was ist mit euch denn los??? habt ihr alle herbstdepressionensponk schrieb:Hör eben auf zu spielen.
oder was?? :-? :-?
das mag ja sein, mir machen die games trotzdem jede menge fun.MoX schrieb:machito schrieb:oder mach zumindest ne pause. leute was ist mit euch denn los??? habt ihr alle herbstdepressionen
nö. im meinem Fall liegts daran, das sich fast alles anfühlt als hätte man es schon irgendwo gesehen.
MoX schrieb:machito schrieb:oder mach zumindest ne pause. leute was ist mit euch denn los??? habt ihr alle herbstdepressionensponk schrieb:Hör eben auf zu spielen.
nö. im meinem Fall liegts daran, das sich fast alles anfühlt als hätte man es schon irgendwo gesehen.

Zaphod schrieb:MoX schrieb:machito schrieb:oder mach zumindest ne pause. leute was ist mit euch denn los??? habt ihr alle herbstdepressionensponk schrieb:Hör eben auf zu spielen.
Geht mir ganz genauso MoX!! Deswegen lege ich meine größten Hoffnungen jetzt auch in den Wii![]()
Wehe der enttäuscht mich, dann würd ich nämlich zu einem ziemlichem Gelegenheitsgamer werden![]()

).
).