Verstorbene Persönlichkeiten


Zusammen mit Carsten Schaefer damals auf Tele5 eine Legende :(
Hat mich gestern auch ziemlich geschockt, da ich ihn früher gerne bei WWF und spaeter bei Lucha Underground gehört hatte.
Zählte neben Uli Fesseler und Peter William zu meinen Lieblings Wrestling Kommentatoren. Er scheint auch ein ziemlicher feiner Kerl gewesen zu sein, denn egal wo man hinhoerte, sämtliche ehemalige Kollegen haben immer nur gut über ihn gesprochen .
@UltimateWarrior er war aber nicht schon bei Tele 5 dabei, sondern kam er nach dem Wechsel zu RTL2 zur WWF. (Sorry fürs Klugscheißen)
 
Da hast Du Recht, das hatte ich falsch in Erinnerung. Irgendwann wurde es für mich nur noch "Wrestling damals = Tele5"

Günter hatte sein Debut am 6.März 1993 bei WWF Spotlight bei RTL2 was auch der Start der WWF dort war und sogar der Start von RTL2 himself als Sender.

Und wenn wir schon dabei sind mit Wrestling, Sika ein Teil der Wild Samoans mit Bruder Afa ist gestern verstorben.

Er ist auch er Vater von WWE Superstar Roman Reigns und Rosey gewesen.
 
Das Lied war auch so schon schlimm aber das ist echt extrem traurig. Wenigstens hat er es jetzt hinter sich, so böse wie das auch klingen mag.
 
Gestern Günther Zapf, heute die Meldung vom ehemaligen Gaming-Redakteur "Rüdiger Steidle". Meine Kindheit & Jugend stirbt weg.
48 bei Rüdiger auch kein Alter, heftig. :(

AEW hat auch einen Tweet bezüglich Günter gepostet und man ging in der Show auf ihn ein. So tragisch, war am Montag richtig geschockt. War seit Wrestlemania 9 einer meiner liebsten deutschen Wrestling-Kommentatoren. Imo wären Günter und Uli Fesseler damals ein cooleres Duo gewesen, da ich Carsten seine Art nie so richtig abkonnte. Hatte auch wegen ihm ab und zu den deutschen Kommentar bei AEW vor 2 Jahren abgecheckt, war ein feiner Trip in die Jugend. :(

 
RIP! Schon gruselig! Der schnelle und einzige ruhm, verkraften viele nicht so leicht.

Ich guck mir Videos oder Bilder von ihm im Alter gar nicht erst an. Will ihn in Erinnerung behalten wie er bei "Butterfly" aussah. Fast alle Mädels in der Schule flogen damals auf ihn. Schönheit ist echt nur von kurzer Dauer.
 
War schon ein krasser Hit damals. Traurig zu sehen, sowas. :neutral:

Chester von Linkin Park, jetzt Crazy Town (wobei die eher so ein one hit wonder waren), Joey von Slipknot...

gettyimages-76332279-1024x793.jpg
 
Zurück
Top Bottom