TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Sampling ist kein Diebstahl. Besonders wenn alle Beteiligten happy sindDer Song war ja noch nicht einmal sonderlich originell, sondern dreist geklaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sampling ist kein Diebstahl. Besonders wenn alle Beteiligten happy sindDer Song war ja noch nicht einmal sonderlich originell, sondern dreist geklaut.
Achtung Musikerpolizei.Dann sagen wir mal so: Wenn dein einziger bekannter Song auf einem Riff einer sehr viel erfolgreicheren Band aufbaut, dann bist du in keiner sehr guten Band.
Hitzetot im Auto mit 46...wtf. Hab mich schon gewundert weil so alt konnte er noch nicht sein.benji gregory verstorben leider. Hatte bei Alf gespielt als Brian . r.i.p
Ich kann mich nur noch an eine einzige Folge der Serie von damals erinnern, in der bei ihrer Rolle ein Brustkrebsverdacht bestand. Jetzt ist sie ausgerechnet daran verstorben.Shannen Doherty: „Beverly Hilly, 90210“-Ikone mit 53 an Krebs gestorben
Shannen Doherty, die mit der TV-Sendung „Beverly Hills, 90210“ weltberühmt geworden ist, ist tot. Sie kämpfte neun Jahre gegen den Krebsm.bild.de
Echt schade
immer wegen Krebs. Das man dafür keine Lösung findet ist schade.Das ist hart.
Denke mal in 10 bis 15 Jahren wird man Krebs heilen können. Auch wenn es für sie und andere zu spät ist.immer wegen Krebs. Das man dafür keine Lösung findet ist schade.
Ich hoffe es. Privat hab ich nur schlechte Erfahrungen sammeln dürfen. Oma 1982 früh gestorben Mutter 2012 im gleichen Alter wie Oma trotz Vorsorge wegen der Gefahr ebenso. Trotz besserer MedizinDenke mal in 10 bis 15 Jahren wird man Krebs heilen können. Auch wenn es für sie und andere zu spät ist.
Gerade mal 49 Jahre alt gewordenR.I.P DJ Tomcraft
Der Mann hinter Bud Spencers Sprüchen: Synchronsprecher-Legende Rainer Brandt ist tot
Rainer Brandt verlieh zahlreichen Hollywoodstars wie Tony Curtis und Elvis Presley eine deutsche Stimme. Jetzt ist der Schauspieler und Sprecher verstorben.www.t-online.de