• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was wird jetzt aus dem Opernball...

Was wird jetzt aus dem Opernball...
Der ist jetzt auch so gut wie tot.

Grace Jones luststöhnend beim Liebesspiel in der Loge,

Geri Helliwells frühzeitige Flucht,

Silvio Berlusconis Lolita als Stargast (bunga-bunga),

die Traumatisierung Kim Kardashians,

Kid Rock und Pamela Anderson im stilsicheren Kleid, das ihr „Busenwunder“ perfekt in Szene setzte

Lugner‘s deutsche white Trash Ex Cathy und ihre Szene direkt vor der pikierten Melanie Griffith…

Lugner brachte erst die Qualität zum Opernball. ;)

Dieser verdammte Krebs. 70 ist heutzutage auch kein Alter mehr. Mein Dad ist 72 und kein Plan wie lang er noch hat. Meine Mum ging letztes Jahr mit 67.
Leute, genießt die Zeit mit euren Liebsten.

RIP Christoph Daum
Ja. Man nehme die durchschnittliche Lebenserwartung (78M, 83F), ziehe das Alter
von seinen Eltern ab und multipliziere es mit der Zahl, wie oft man sie im Jahr trifft.

Dieser verdammte Krebs. 70 ist heutzutage auch kein Alter mehr. Mein Dad ist 72 und kein Plan wie lang er noch hat. Meine Mum ging letztes Jahr mit 67.
Leute, genießt die Zeit mit euren Liebsten.

RIP Christoph Daum

Mein Vater wird 74 dieses Jahr und meine Mutter ging 2020 mit 66. Mein aufrichtiges Beileid wegen deiner Mutti. :knuffel:

Man sollte wirklich im Moment leben und Kontakt pflegen zu allen Menschen, die man liebt.

Irgendwie ein krasses Jahr mit Todesfällen, besonders so aus dem Fußballbereich. Beckenbauer, Brehme, Daum, Lemke...Das waren schon Größen im Deutschen Fußball, mit denen ich unfassbar viele Erinnerungen verbinde aus Interviews und Spielen. Die Zeit verfliegt so schnell, das ist schon krass manchmal :neutral:

Bittere nachricht 😢
Bei uns in Köln war daum der Messias, da er mitte/ende der 80er jahre für die letzte erfolgreiche zeit des vereins stand.
Gute Reise ✌🏻

Christoph Daum eine Legende des Deutschen Fussballs.

Wahrscheinlich eines seiner letzten Interviews wo er offen über seine Krankheit spricht und den leidenden versucht zu motivieren.

R.I.P Sid Eudy aka Sid Vicious. Ehemaliger Wrestler. War auch privat wohl nicht die einfachste Person. Sorry, mein Fehler, soll Privat das Gegenteil gewesen sein, von dem was er im Ring war.

Zuletzt bearbeitet:
RIP Andrew Clifford Greenberg
RIP Wizardry

Zurück
Top Bottom