Verschwörungserzählung | Microsoft hat erfolgreich Sony zerstört!

Gerade Mal auf Metacritic geschaut worauf man so neidisch sein sollte 🧐

23 der Top 24 PS5 Spiele gibt es auch für Microsoft Plattformen. Astroboy wird aber sicher auch noch aus den Sony Knast freigelassen und dann ist die PS5 stand heute total belanglos 🤷

Gerade Mal auf Metacritic geschaut worauf man so neidisch sein sollte 🧐

23 der Top 24 PS5 Spiele gibt es auch für Microsoft Plattformen. Astroboy wird aber sicher auch noch aus den Sony Knast freigelassen und dann ist die PS5 stand heute total belanglos 🤷
Mir war nicht bewusst, dass MS für "alle" 23 Spiele Geld von Sony bekommt :coolface:

Mir war nicht bewusst, dass MS für "alle" 23 Spiele Geld von Sony bekommt :coolface:
Eins der 24 Spiele wird von Microsoft gepublished^^

Aber... Verdient Microsoft nicht Geld am Playstation Network? Sony ist doch zu unfähig gewesen ein gescheites Netzwerk aufzubauen und hat deswegen Verträge mit Microsoft abgeschlossen zur Nutzung der Azure Technologie 🤔 Also verdient Microsoft an jeden online User auf der PS5.

Eins der 24 Spiele wird von Microsoft gepublished^^

Aber... Verdient Microsoft nicht Geld am Playstation Network? Sony ist doch zu unfähig gewesen ein gescheites Netzwerk aufzubauen und hat deswegen Verträge mit Microsoft abgeschlossen zur Nutzung der Azure Technologie 🤔 Also verdient Microsoft an jeden online User auf der PS5.
Sony hat nach dem Deal letztendlich nie Microsofts Azure genutzt. Stattdessen nutzt man Amazons Cloud.

Sie haben sich erfolgreich selbst Demontiert, der Lacher der Branche, 80 Milliarden verpulvert und trotzdem Last Place since 20 Years, dazu muß man jetzt bei Konkurrenten seine Spiele verkaufen weil die eigene Plattform schon unter der Erde liegt. Zu viel Kohle aber kein Hauch von Hingabe oder Talent, dafür ne große Klappe und die Ansicht überall mitmischen zu können :uglyclap:

Du hast noch nicht ganz verstanden, wer künftig den Ton auf PlayStation angibt.

Ihr labert von einer Sony Offensive, deren Spiele haben aber längst keine Relevanz mehr auf ihrer eigenen Plattform.

Sony hat nach dem Deal letztendlich nie Microsofts Azure genutzt. Stattdessen nutzt man Amazons Cloud.
Danke für die Info. Da war ich nicht up to Date 👍

Zurück
Top Bottom