Verschwörungserzählung | Microsoft hat erfolgreich Sony zerstört!

Wieso lügst du ?
PS5 liegt nicht am Boden und PS5 hat Games

Weil Lügerei inzwischen das Mittel der Wahl ist. Ich bin die Tage über ein Video gestolpert, wo jemand in einem Video ein Spiel auf der PS5 mit der Switch vergleicht und die Switch da als unterlegen hingestellt wurde. Das Problem ist nur, dass der Kanalbetreiber die Spiele verwechselt (KOF XIII und XV) hat und Vergleichsmaterial auf KOF XV gezeigt hat. Nur haben die User unter dem Video gefragt wie das sein kann, weil KOF XV gar nicht auf der Switch erschienen ist und die mit Switch markierten Videosequenzen offenkundig fake sein müssen.
 
Die investigativ Journalisten der Axel Springer Tochter BZ haben erneut die verwerflichen Machenschaften von Sony aufgedeckt.

Offensichtlich hat Sony Paketdienstleister damit beauftragt, die Konsolen aus den Kartons zu stehlen. Durch diese heimtückische Strategie seitens Sony, werden glückliche XBox Käufer um ihre Hardware betrogen! Somit erklärt sich auch der Vorsprung der aktiven Nutzer auf Plays Station Konsolen.

Bild-2024-08-01-150432343.png
Selbst die Diebe blicken bei MS merkwürdigen Konsolenamen nicht mehr durch, wenn sie 2024 One X Konsolen klauen.
 
Nogames auf PS5? Was hat die Konkurrenz dann? Minusgames?
Ich mein ok, ist CW, aber so ein bisschen mehr Grundlage sollten Bashes schon haben.
 
Zurück
Top Bottom