Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Nutzer hatten Abo Modelle gefeiert. Seitdem es zum einen teurer wird und zum anderen es immer mehr Anbieter gibt zumindest im Film- und Serienbereich, schauen die Leute auch wieder bei den Piratenseiten nach.Die Nutzer feiern Abo Modelle (Stichwort Spotify und Netflix)
Sowas muss man eben abfeiern und genießen
Ja Spiele mit Story sind schon schlimm und zerstört die ganze Spiele WeltIch glaube Sony zerstört sich mit ihren immer teurer werdenden Filmspielen schon selbst, da braucht es MS gar nicht für. Siehe auch Insomniac Leak
Wie du mal wieder das geschriebene nicht verstanden hastJa Spiele mit Story sind schon schlimm und zerstört die ganze Spiele Welt
Du findest Spiele mit Story schlecht. Das hast du geschriebenWie du mal wieder das geschriebene nicht verstanden hast
Nope und Nope. Aber warum wundert mich das jetzt nicht?Du findest Spiele mit Story schlecht. Das hast du geschrieben
Wen jetzt Sony, Spiele mit Story billiger produziert,wäre alles wieder gut ?Nope und Nope. Aber warum wundert mich das jetzt nicht?
Frag das doch lieber Sony, wie viel Käufer die immer teurer werdenden Titel haben müssen. (Hint: auch hier hilft der insomniac Leak). Sony geht nicht aus Spaß MultiWen jetzt Sony, Spiele mit Story billiger produziert,wäre alles wieder gut ?
Frag das doch lieber Sony, wie viel Käufer die immer teurer werdenden Titel haben müssen. (Hint: auch hier hilft der insomniac Leak). Sony geht nicht aus Spaß Multi
Gott bewahre. Bin froh dass Sony bisher der Switch noch (relativ) fern geblieben ist. Gibt ja leider mittlerweile auch schon Ausnahmen und ich befürchte in Zukunft kommt da noch mehr. Nintendo ist auf solchen Crap nicht angewiesen.Zeit wurd's.
Dann kann Sony endlich für Nintendo entwickeln .
Sony-Spiele sind kein Crap.Gott bewahre. Bin froh dass Sony bisher der Switch noch (relativ) fern geblieben ist. Gibt ja leider mittlerweile auch schon Ausnahmen und ich befürchte in Zukunft kommt da noch mehr. Nintendo ist auf solchen Crap nicht angewiesen.
Sony-Spiele sind kein Crap.
Ich erinnere mich noch mit Grauen zB an die SNES Ära, wo man mit schlechten Sony Games regelrecht überschwemmt und belästigt wurde. Hatte eigentlich gehofft, dass diese Zeiten längst vorbei sind.Nach Horizon und danach Ghost of Tsushima war ich erstmal für Jahrzehnte bedient. Ist für mich alles gleich und Sony fehlt es an Vielfalt. Da hilft auch kein Plagiat- Robo von Wall-e mehr.
Hat Sony nicht auf dem unwichtigen alternativen E3 Event im Juni eine First Party Produktion, einer ehemals Playstation exklusiven IP, direkt zum Launch für die Switch angekündigt?Bin froh dass Sony bisher der Switch noch (relativ) fern geblieben ist.
Was für Crap ?Gott bewahre. Bin froh dass Sony bisher der Switch noch (relativ) fern geblieben ist. Gibt ja leider mittlerweile auch schon Ausnahmen und ich befürchte in Zukunft kommt da noch mehr. Nintendo ist auf solchen Crap nicht angewiesen.
Aber 20 Jahre Mario zocken ist kein Problem?!Nach Horizon und danach Ghost of Tsushima war ich erstmal für Jahrzehnte bedient. Ist für mich alles gleich und Sony fehlt es an Vielfalt. Da hilft auch kein Plagiat- Robo von Wall-e mehr.
Aber 20 Jahre Mario zocken ist kein Problem?!