Verschwörungserzählung | Microsoft hat erfolgreich Sony zerstört!

Die Nutzer feiern Abo Modelle (Stichwort Spotify und Netflix)
Die Nutzer hatten Abo Modelle gefeiert. Seitdem es zum einen teurer wird und zum anderen es immer mehr Anbieter gibt zumindest im Film- und Serienbereich, schauen die Leute auch wieder bei den Piratenseiten nach.

Der Gamepass kostet mit Cloud 18€ im Monat. Für den Preis ist zumindest für mich der Gamepass eher uninteressant und ein Kauf von Cloudspielen ist bisher glaube ich nicht vorgesehen. Da ich weder eine Xbox noch einen entsprechend potenten PC habe, dachte ich eigentlich dran es über die neue Möglichkeit mit Amazon Fire TV auszuprobieren. Da bliebe mir nur die Variante mit Cloud.

Und Gamepass und Cloud ist doch das einzige mit dem Microsoft noch punkten kann, wenn es keine Xbox Konsole oder generell keine Konsolen mehr geben sollte.

Klar gibt es noch Windows als immer noch mit Abstand Nummer 1 als OS für Spiele. Aber das hat der Threadersteller doch mitnichten gemeint oder?
Die Nummer 1 Verkaufsplattform für PC Games ist und bleibt mir riesengroßen Vorsprung Valve und die haben mit Steam OS endlich eine wirkliche Konkurrenz zu Windows als Gaming OS.
 
Ich glaube Sony zerstört sich mit ihren immer teurer werdenden Filmspielen schon selbst, da braucht es MS gar nicht für. Siehe auch Insomniac Leak
 
Wen jetzt Sony, Spiele mit Story billiger produziert,wäre alles wieder gut ?
Frag das doch lieber Sony, wie viel Käufer die immer teurer werdenden Titel haben müssen. (Hint: auch hier hilft der insomniac Leak). Sony geht nicht aus Spaß Multi
 
Nach Horizon und danach Ghost of Tsushima war ich erstmal für Jahrzehnte bedient. Ist für mich alles gleich und Sony fehlt es an Vielfalt. Da hilft auch kein Plagiat- Robo von Wall-e mehr. :smoke:
Ich erinnere mich noch mit Grauen zB an die SNES Ära, wo man mit schlechten Sony Games regelrecht überschwemmt und belästigt wurde. Hatte eigentlich gehofft, dass diese Zeiten längst vorbei sind.
 
Bin froh dass Sony bisher der Switch noch (relativ) fern geblieben ist.
Hat Sony nicht auf dem unwichtigen alternativen E3 Event im Juni eine First Party Produktion, einer ehemals Playstation exklusiven IP, direkt zum Launch für die Switch angekündigt?

Wer hätte gedacht das Guerilla Games im Auftrag von Sony für eine Nintendo Plattform entwickelt. Verzweifelte Zeiten führen zu verzweifelten Taten.
 
Aber 20 Jahre Mario zocken ist kein Problem?! :enton:

Wenn du diese Fragst stellst hast du Nintendo nicht verstanden.
1115129762533343262.webp
 
Zurück
Top Bottom