onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
genau, und der Hamburger Sv ist deutscher FußballmeisterSony ist Marktführer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau, und der Hamburger Sv ist deutscher FußballmeisterSony ist Marktführer.
Weil sich in den letzten 30 Jahren nichts getan hatIch erinnere mich noch mit Grauen zB an die SNES Ära, wo man mit schlechten Sony Games regelrecht überschwemmt und belästigt wurde. Hatte eigentlich gehofft, dass diese Zeiten längst vorbei sind.
Jop. Sogar ganze 6 mal. Oder willst du behaupten die Vergangenheit ist nichts wert? Auf Videospiele übertragen, dir ist die Vergangenheit von Nintendo auch nichts wert?!genau, und der Hamburger Sv ist deutscher Fußballmeister
natürlich ist die Vergangenheit was wert… Nintendo hat beim (S)NES schon die Konkurrenz rasiert und tut das mit der Switch erneut, History repeats… nur damals kamen die Verlierertränen von Sega, heute von M8crosoft und SonyJop. Sogar ganze 6 mal. Oder willst du behaupten die Vergangenheit ist nichts wert? Auf Videospiele übertragen, dir ist die Vergangenheit von Nintendo auch nichts wert?!
Interessant.
natürlich ist die Vergangenheit was wert… Nintendo hat beim (S)NES schon die Konkurrenz rasiert und tut das mit der Switch erneut, History repeats… nur damals kamen die Verlierertränen von Sega, heute von Microsoft und Sony
Nintendo hat also mit (S)NES und jetzt wieder mit der Switch rasiert. Dazwischen sind 4 Generation PlayStation. also Nintendos Geschichte wiederholt sich alle ca. 30 Jahre. Geil. Da bleib ich dann doch lieber bei denen, die 30 Jahren die Konkurrenz rasieren, statt alle 30 Jahre ein mal.natürlich ist die Vergangenheit was wert… Nintendo hat beim (S)NES schon die Konkurrenz rasiert und tut das mit der Switch erneut, History repeats… nur damals kamen die Verlierertränen von Sega, heute von M8crosoft und Sony
Der Angriff ist nicht sehr effektiv.PS3 und 360 wurden auch von der Wii geknechtet
erneut geowned
na dann entscheidet euch mal wonach ihr geht… verkaufszahlenmässig hat die Wii eindeutig dominiert und Ps360 gedemütigt, in Sachen Qualität der Exklusivgames war Nintendo jede Generation eindeutiger Sieger… und wenn ihr nach Grafik / Hardwarepower geht, na dann waren Ps1/Ps2 krasse VerliererWenn man jemand die Wii hyped,muss man nicht weiter diskutieren.
Ist das ein neuer Wii-Kontroller ?Der Angriff ist nicht sehr effektiv.
onilink82 ist verwirrt und verletzt sich selbst mit den Wii U Verkaufszahlen.
Jaa Wii 4 UIst das ein neuer Wii-Kontroller ?
Heftig.na dann entscheidet euch mal wonach ihr geht… verkaufszahlenmässig hat die Wii eindeutig dominiert und Ps360 gedemütigt, in Sachen Qualität der Exklusivgames war Nintendo jede Generation eindeutiger Sieger… und wenn ihr nach Grafik / Hardwarepower geht, na dann waren Ps1/Ps2 krasse Verlierer
Für diesen Post bekommst du die Trophäe des Tages. Perfection!
Nintendo bimbert das schmächtige Sony halt sowohl gestern als auch heute.
Jaa Wii 4 U
Heftig.
Dir sind ja VKZ und die Betonung Generation besonders wichtig, aber warum interessieren dich die massiven fists der PS1 oder PS2, ja oder auch PS4 zu Nintendo Konsolen nicht? Da sind deine 13Mio Wii Vorsprung zur PS3 mehrfach drin Bei der PS4 oder PS5 müsstet ihr euch auch endlich mal entscheiden zu welcher Generation die Switch gehört, dass ist schließlich ne ziemlich wackelige Angelegenheit bei euch. Da wechseln die Aussagen ständig. Hat die PS4 dann die Wii U gebummst mit 100Mio Einheiten mehr?! Oder die Switch die PS4? Dafür müsste die PS5 jetzt aber ordentlich gerade Nintendo bimbern, ganz so ohne neue Nintendo Konsole.
Laut Wiki gehören WiiU und Switch zur 8. Konsolen Gen und konkurieren cdamit beide mit der PS4/XBOX OneAber Fakt ist:
PS1 -> N64
PS2 -> GCN
NDS -> PSP
Wii -> PS3
3DS -> PSV
PS4 -> Wii U
Switch -> PS5
Wenn ich einen Wikipedia-Eintrag über dich verfasse, in dem steht das du auf der ganzen Welt bekannt dafür bist, dass du dir auf einem Date mit unserer Ex-Kanzlerin in die Hose gemacht hast, ist das dann auch richtig?Laut Wiki gehören WiiU und Switch zur 8. Konsolen Gen und konkurieren cdamit beide mit der PS4/XBOX One
Eighth generation of video game consoles - Wikipedia
en.wikipedia.org
Ich bezweife, dass dieser Eintrag lange existieren würdeWenn ich einen Wikipedia-Eintrag über dich verfasse, in dem steht das du auf der ganzen Welt bekannt dafür bist, dass du dir auf einem Date mit unserer Ex-Kanzlerin in die Hose gemacht hast, ist das dann auch richtig?
Wollen wir's versuchen?Ich bezweife, dass dieser Eintrag lange existieren würde
Gerne, aber bitte schön ausführlich.Wollen wir's versuchen?