Verschwörungserzählung | Microsoft hat erfolgreich Sony zerstört!

Über den DualSense müssen wir nicht reden...damit hat Sony den besten Controler aller Zeiten entwickelt. Der hat die Hardware in diesem Bereich auf ein neues Level gebracht.

Ansonsten sind diese Untergangsszenarien halt wirklich Schwarzmalerei...Sony und Nintendo werden weiterhin führende Größen der Branche bleiben. Wohin der Weg von MS geht bleibt abzuwarten...kann mir aber gut vorstellen, dass sie mittelfristig aus dem Hardwaregeschäft aussteigen werden...dafür sind die Zahlen einfach zu schwach mit einer klaren Tendenz. Auch wenn die Hardware an sich super ist.
Mit Ms und der jetzigen Führung keine Chance. Schlechtes Marketing, Kein Spiel das Leute gehypt hat ( außer Starfield). Ständige Strategie Wechsel, Spiele auf PS5 bringen, zu starker Focus auf gamepass, statt auf qualität. Hat keinen Sinn mehr. Ist wirklich besser wenn xbox verschwindet.

Mit Ms und der jetzigen Führung keine Chance. Schlechtes Marketing, Kein Spiel das Leute gehypt hat ( außer Starfield). Ständige Strategie Wechsel, Spiele auf PS5 bringen, zu starker Focus auf gamepass, statt auf qualität. Hat keinen Sinn mehr. Ist wirklich besser wenn xbox verschwindet.
Würde es wirklich schade finden...Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber ich gehe auch davon aus, dass MS mit Ihren Studios irgendwann reine ThirdParty Entwicklung machen. Wird auf jeden Fall spannend bleiben. Auf MS und viele ihrer Spielemarken will ich auch in Zukunft nicht verzichten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Würde es wirklich schade finden...Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber ich gehe auch davon aus, dass MS mit Ihren Studios irgendwann reine ThirdParty Entwicklung machen. Wird auf jeden Fall spannend bleiben. Auf MS und viele ihrer Spielemarken will ich auch in Zukunft nicht verzichten.
Einzige was mich interessiert ist Gears e day und Forza horizon japan. Rest brauche ich nicht.

Sony hat sich aber auch selbst krass in die Bedeutungslosigkeit katapultiert. Sie sind selbst an allem schuld. :smoke:
gerade im Coregamerbereich ist die Playstation halt komplett irrelevant geworden

schade eigentlich, Ps1+PS2 fand ich noch echt gut, mit der PS3 beginnend ha5 man halt auf Cineasmus und möglichst seichtes Nongameplay gesetzt

Zurück
Top Bottom