VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wenn das dem Firmenimage nicht immens schaden würde wäre das sicherlich die beste Option.
Der PSN Hack hat Sony schon nicht wirklich geschadet (Also Image bei den Kunden), da wird sowas auch kaum Konsequenzen haben denke ich. Aber lieber jetzt, wo der Kundenkreis noch klein ist und dementsprechend der Schaden, als wenn man 5 Mio Einheiten absetzt und diese Kunden dann im Stich lässt.
 
Der PSN Hack hat Sony schon nicht wirklich geschadet (Also Image bei den Kunden), da wird sowas auch kaum Konsequenzen haben denke ich. Aber lieber jetzt, wo der Kundenkreis noch klein ist und dementsprechend der Schaden, als wenn man 5 Mio Einheiten absetzt und diese Kunden dann im Stich lässt.


Ne neue großspurig beworbene Hardware einfach so abzusägen, naja ich weiss nicht. Zumindest die Vita Käufer wären reichlich angepisst.:lol:
 
Tja, als Early Adopter lebt man nunmal mit solchen Risiken.

- Preissenkungen
- Revisionen
- Technische Mängel
- Mieses Software LineUp nach Launch
- Hardware floppt und wird vom Markt genommen

Gabs alles schon in der Videospielgeschichte. Wenn eine Sache zum Launch eintritt, hat eigentlich niemand das recht sich zu beschweren. Ich kauf mir einfach keine Hardware zu Launch, lebe günstiger, habe zum Zeitpunkt des Kaufs ein super LineUp zur Verfügung und bekommen sogar evtl. Revisionen (wie bei meiner PS3 Slim).
 
Ist Golden Week, oder?

Laut erster Eindrücke japanischer Blogs legt Fire Emblem unerwartet gut los. Nintendo hat das Spiel und das Marketing etwas jünger als für die Reihe üblich ausgerichtet (Teenager), und die Bemühungen scheinen Früchte zu tragen. Viele Kunden kaufen das Spiel zusammen mit einem 3DS, Hardware läuft entsprechend auch. Code of Princess ist abgeschlagen auf dem zweiten Platz, aber verkauft sich ebenfalls gut. Insbesondere, da es das erste ambitionierte Core Game eines bis dato praktisch unbekannten Entwicklers und Publishers von Edutainment-Titeln ist. Freut mich riesig für Intelligent Systems und noch mehr für Agatsuma Entertainment.
 
ich glaub eher, das liegt auch am Stilwechsel. Aber freut mich für das Spiel, hoffentlich ist der OST gut.
 
ich glaub eher, das liegt auch am Stilwechsel. Aber freut mich für das Spiel, hoffentlich ist der OST gut.
Technisch gesehen ist Awakening der zweite auffällige Stilwechsel in Folge. Bei Shadow Dragon war Masamune Shirow verantwortlich (Ghost in the Shell, Appleseed, Dominion), bei Awakeing ist es Yusuke Kozaki (No More Heroes, Kyoko Karasuma, Speed Grapher). Davor war's stilistisch immer sehr oldschool. 80ies, würde ich fast sagen.
 
Unerwartet ist die Performance nicht wirklich - zeichnete sich schon vor Wochen ab das FE 3DS wieder an die Glanzeiten der IP in Sachen Verkaufszahlen reichen wird. Schön für Nintendo, noch besser für mich wenn es im Westen erscheint.
 
Unerwartet ist die Performance nicht wirklich - zeichnete sich schon vor Wochen ab das FE 3DS wieder an die Glanzeiten der IP in Sachen Verkaufszahlen reichen wird. Schön für Nintendo, noch besser für mich wenn es im Westen erscheint.
Ich habe zitiert - der japanische Handel war überrascht. Dass es laufen würde war klar, aber es läuft eben besser, als der Handel erwartet hätte.
 
Alleine für das Modul Label wird es gekauft.

kuMuk.jpg

link
 
Zurück
Top Bottom