Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, könnte auch gar nicht daran liegen, dass der Preis seit 2,3 Jahren nicht gesenkt wurde, es nie Bundles oder neue Farben gab, ist einfach ne Modeerscheinung.lasst uns über den Denkwürdigen Absturz des Wii in Japan sprechen der sowohl Software wie hartwaren mässig vonstatten geht.
Kein Wii spiel mehr in den Japanischen Top 10 und Hardwaren mässig kann der Wii kann derzeit nur ganz kanapp über der Xbox360 halten.
Ich bin der Meinung das der Wii nur eine Modeerscheinung wahr und er jetzt einfach Out ist. Anders lässt es sich nicht erklären das sowohl die Softwaren wie auch die hardwaren Verkäufe schlagartig zurück gehen.
Du musst schon mal ein bisschen fortschrittlicher denken. Geht ja nicht, dass man nur spiele zu ganz normalen Haustieren macht. Bald gibt es bestimmt noch Pigz, Whalez, Elephantz oder Skunkz. Besonders auf letzteres freue ich mich schon jetzt!
Du musst schon mal ein bisschen fortschrittlicher denken. Geht ja nicht, dass man nur spiele zu ganz normalen Haustieren macht. Bald gibt es bestimmt noch Pigz, Whalez, Elephantz oder Skunkz. Besonders auf letzteres freue ich mich schon jetzt!
Ne kann es nicht da das ja nicht erklärt warum auch die Softwaren Verkäufe in den Keller gehen.Dito, könnte auch gar nicht daran liegen, dass der Preis seit 2,3 Jahren nicht gesenkt wurde, es nie Bundles oder neue Farben gab, ist einfach ne Modeerscheinung.![]()
Die gibt's doch schon längst.Kommen davon auch Wii Ports? :confused:
Die gibt's doch schon längst.![]()
Ne kann es nicht da das ja nicht erklärt warum auch die Softwaren Verkäufe in den Keller gehen.
Wen beides Software wie auch Hardware Verkäufe schlagartig drastisch fallen kann es nur an einem spontanem Desinteresse liegen. Was bei Modetrends wohl das ende des Trends bedeutet.
Du willst mir wohl nicht ernsthaft weismachen, dass der Wii ein Modetrend ist?Ne kann es nicht da das ja nicht erklärt warum auch die Softwaren Verkäufe in den Keller gehen.
Wen beides Software wie auch Hardware Verkäufe schlagartig drastisch fallen kann es nur an einem spontanem Desinteresse liegen. Was bei Modetrends wohl das ende des Trends bedeutet.
Wii: -62.1%
DSL+DSi: -5.7%
PS2: -55.6%
PS3: -11.6%
PSP: -37.7%
X360: +197.2%
Home hardware: -42.2%
Portable hardware: -21.6%
Sum of all hardware: -30.7%
Ich weiß nicht, mehr bleibt mir nicht zu sagen.@Captain Smoker
Klar ist der Wii nur ein Modeerscheinung genau wie die tamagotchis. Ne zeitlang ganz lustig und dann interessiert sich schlagartig Niemand mehr für das zeug.
Alle Zeichen sprechen dafür der Wii geht genau den selben weg. Diese erst schlagartige aufkommen der Dinger. Die untypische massenzielgruppe und dann das genau so schlagartige wieder abebben des Trends. Es passt alles perfekt. Den Effekt werden wir schon bald in allen Ländern sehen das der Wii schlagartig abrutscht.
@Captain Smoker
Klar ist der Wii nur ein Modeerscheinung genau wie die tamagotchis. Ne zeitlang ganz lustig und dann interessiert sich schlagartig Niemand mehr für das zeug.
Alle Zeichen sprechen dafür der Wii geht genau den selben weg. Diese erst schlagartige aufkommen der Dinger. Die untypische massenzielgruppe und dann das genau so schlagartige wieder abebben des Trends. Es passt alles perfekt. Den Effekt werden wir schon bald in allen Ländern sehen das der Wii schlagartig abrutscht.