SweetShadow
L04: Amateur
Also ich gehe fest davon aus dass es sich in der 1. Woche an die 200k verkaufen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe über 5 stunden den Stream verfolgtWieso hirnrissig? Hast du das Spiel schon gespielt um die "Qualität" beurteilen zu können? Wahrscheinlich ist es wirklich nichts anderes als ein durchschnittliches RPG.
mir hat das KS von FFXII enorm spaß gemacht und WKC hat ungefähr das gleiche nur eben mit der besonderheit das man Combos kreieren kann^^Hört doch bitte auf, Spiele zu hypen, die ihr nicht einmal durchgespielt habt. Es gibt so viele Titel (gerade im Bereich RPGs (häufiger bei West-Rpgs)), die sich klasse anhören und anschauen lassen, aber einfach kaum Spaß machen....
Hört doch bitte auf, Spiele zu hypen, die ihr nicht einmal durchgespielt habt. Es gibt so viele Titel (gerade im Bereich RPGs (häufiger bei West-Rpgs)), die sich klasse anhören und anschauen lassen, aber einfach kaum Spaß machen....
ich habe über 5 stunden den Stream verfolgt
Wie gesagt es ist ein besseres Rogue Galaxy mit einem verbesserten FFXII ähnlichen KS, dass durch die Combos mehr tiefe erlaubt.
Die Story wird auch interessant präsentiert auch wenn es natürlich nciht viel neues gibt aber das gibt es bei eigentlich kaum einem JRPG^^
Die Gebiete sind riesig und wunderschön modeliert. WKC bietet unheimlcih viel liebe zum detail was schon bei den ganzen verschiedenen Rüstungen und Waffen beginnt^^
Und wie gesagt selbt UI hat eine bessere Wertung bekommen. Persönlich würde ich dem Spiel bisher 85-90 Punkte geben. Aber ich mochte ja schon Rogue Galaxy und WKC bietet was nebenquests etc angeht sicherlich genausoviel wenn nicht sogar mehr^^
ich habe nie gesagt, dass es ein GODgame ist. Aber es ist sicherlich kein 70% game oder sogar das schlechteste "big" JRPG das die famitsu jemals gespielt hat.Darji hat 5 Stunden Stream geschaut und somit hat er es doch sozusagen gespielt. Ist ein Godgame und die Vergangheit gibt Darji recht... Moment...
Lass Darji hypen, in der Regel floppt das was er hypt von daher: Who cares.
@SweetShadow
Und ich habe meine Bedenken das es über 100k hinaus kommt.
Morgen sind wir mit den Firstday-Zahlen schlauer.
Btw., es gibt schon Schätzungen.
http://ameblo.jp/get6-2
Demnach hat es sich besser als erwartet verkauft und ist bereits in einigen Geschäften ausverkauft.
habe es mal per Atlas übersetztBtw., es gibt schon Schätzungen.
Demnach hat es sich besser als erwartet verkauft und ist bereits in einigen Geschäften ausverkauft.
Standing in the title of the sale today in the sales number head position
I think that I become "PS3: the pulse when the white knight story old" in the greater part of shops.
The sales scale at the first day seems 100,000 scale.
It seems to record a considerably high digestive rate in part.
Though the wholesale store stock seems to have cut temporarily
Because an additional shipment is done on the weekend, worried uselessness.
Though Tuesday when circulation should operate was this week
It seems to have been careful in the false start sales as a lot of wholesale stores shipped the holiday.
However, it does noisily by the thing in the midst at the end of the year.
The story that the delivery trouble of delay luggage behind usual occurred also.
Even the shipment with room : in the acceptable one because what doesn't go smoothly either at the end of the year.
Because the installation rate of the privilege first time is low and there were a lot of reservations
The impression of having sold more than the expectation though thought movement from the first day.
The PS3 edition of Gundam matchless 2 also ....initial motion large [kikua].. drinking sneaking about.. : because it was for [katamu].
I want to pay attention as for the white knight story how to the movement on this weekend becomes it.
Btw., es gibt schon Schätzungen.
es sind 100k oh und es scheint vielerorts ausverkauft zu sein aber es gibt am Wochende schon Nachlieferungen....naja wenn 10k am ersten Tag wirklich besser als erwartet ist, dann waren die Erwartungen wohl nicht sehr hoch...aber villeicht bei den miesen Reviews auch angebracht.
100K ist imo für so einen Game nicht besonderes viel.
Aber wenn es wirklich überall ausverkauft ist,passt das schon.
Sind doch gute Day1 zahlen - soviel haben die Top 360 RPGs in ner Woche geschafft.
Du vergisst die 29/40 Famitsu Wertung die den Verkaufszahlen sicherlich nicht gut getan hat.100K ist imo für so einen Game nicht besonderes viel.
Aber wenn es wirklich überall ausverkauft ist,passt das schon.
10K? Meinst wohl eher 100K.
Ist aber kein 360 Game
Und dazu kommt das noch von Level 5,bei ihnen verlang ich von einen Konsolen Game schon 200-500k am ersten Tag