VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Beide hatte Preissenkungen und beide hatten große IPs, Sony hat gegenüber 2008 1 Millionen gewonnen, Nintendo 1 Millionen verloren :-)
 
Ähm nein :lol2:

Bioshock 2, Mafia 2, Red Dead Redemption, Dantes Inferno, Darksiders etc pp

Die Liste ist ewig lang, was davon wird auch auf dem "Marktführer" erscheinen? :smile5:


Wir reden hier von exklusiven Games, aqll die von dir aufgelisteten Games werden auf dem PC und der 360 besser aussehen und sich auch dort besser verkaufen! :lol:

Das Wii diese Games nicht bekommt sollte dir nach 3 Jahren endlich klar werden, wenn nicht wird es bedenklich! ;)
 
soll ich dir jetzt Wii-games aufzählen, die ein ähnliches potenzial haben oder wie ? und wo zum geier weißt du wie die werbekampagne von sony in japan aussieht ? mein freund du weißt noch nichtmal wieviel sony oder nintendo in deutschland in werbung investiert haben, aber fällst dein urteil, da du auf MTV wahrscheinlich hier und da mal ein Sony-spot gesehen hast ...
du solltest das mal aus einem vernünftigen standpunkt betrachten und fertig :rolleyes:
ich bin mir sicher, dass Sony dieses jahr feiern wird, denen wirds so ziemlich egal sein, was irgendwelche unrealistischen fanboys erwartet haben oder ob sie darüber lachen ...

Ich würde Dir ja überall zustimmen aber alleine Relaunch + PSPGo bedarf bestimmt um ein vielfaches mehr Werbeaufwand als eine Schwarze Konsole+DSiLL.
 
2008

WII - 2,862,818

2009

Wii - 1,975,178

Und das trotz schwarzer Wii, Preissenkung, Monster Hunter und der größten N IP

Wenn das kein freier Fall ist, was dann?

schlimm, wie man sich da so dran aufgeilen kann. :fp:

aber, wieso hats sony trotz slim, noch größerer preissenkung und noch größerem ff13 nicht geschafft das jahr zu gewinnen?
 
Ich würde Dir ja überall zustimmen aber alleine Relaunch + PSPGo bedarf bestimmt um ein vielfaches mehr Werbeaufwand als eine Schwarze Konsole+DSiLL.
ja das sind einfach sachen die ihr in den raum werft und wo ihr keinerlei fakten zu habt... und mich nervt es dass die Nintendos ebenso wie die sonys gespannt waren wer das rennen entscheidet und nun tun die nintendos so als wäre es doch so klar gewesen und der ein oder andere spricht sogar schon von "klaren" verhältnissen, einfach unfassbar.
 
einige hier sind schon witzbolde :lol: zuerst 3 jahre lang die ps3 totreden...und jetzt gewinnt sie fast das jahr, hat sich bemüht, hat exklusivs gebracht, guten support, top titel...und dann..

aber..aber...aber...warum hat sie nicht gewonnen?

:lol: zuerst totreden und dann beschweren das sie das jahr nicht gewinnt. alles dumpfbacken hier langsam. lange war ich nicht mehr hier..aber ich sehe hat sich nicht viel verändert
 
Frontliner, wie so oft verdrehst du Ursache und Wirkung. :P

Aber mal im Ernst: Die Wii hatte in Japan ein sehr schwaches Jahr mit einem sehr starken Abschluss. Die PS3 hatte ein sehr starkes Jahr mit einem Abschluss, der nicht ganz so stark war, wie vielleicht von manchem erhofft. Nichtsdestotrotz ist Sony Gewinner diesen Jahres und Nintendo Verlierer. Hoffentlich zeigt das Jahresendgeschäft Nintendo, dass man regelmäßig Spiele braucht, um Konsolen zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das sind einfach sachen die ihr in den raum werft und wo ihr keinerlei fakten zu habt... und mich nervt es dass die Nintendos ebenso wie die sonys gespannt waren wer das rennen entscheidet und nun tun die nintendos so als wäre es doch so klar gewesen und der ein oder andere spricht sogar schon von "klaren" verhältnissen, einfach unfassbar.

Wie gesag:sorry:t ich geb Dir ja recht aber meine mutmaßung ist denk ich eine ziemlich logische Schlussvolgerung.
 
Frontliner, wie so oft verdrehst du Ursache und Wirkung. :P

wie schon lange Nfan durch und durch ;)

ich drücks mal bildlich aus xD

die letzten jahre haben sich hier einige benommen als wäre die ps3 klinisch tod und die wii ein usain bolt..so...

jetzt dieses jahr tritt ein vom koma erwachter patient auf, der totgeredet wurde und schlägt den mister bolt fast.

aber aber aber...er hat nicht gewonnen. welche leistung ist wohl erstaunlicher? ;)
 
wie schon lange Nfan durch und durch ;)

ich drücks mal bildlich aus xD

die letzten jahre haben sich hier einige benommen als wäre die ps3 klinisch tod und die wii ein usain bolt..so...

jetzt dieses jahr tritt ein vom koma erwachter patient auf, der totgeredet wurde und schlägt den mister bolt fast.

aber aber aber...er hat nicht gewonnen. welche leistung ist wohl erstaunlicher? ;)
Du beleuchtest leider nur die eine Seite der Medaille. Denn es ist ja nicht so, als dass die andere Seite in den letzten 3 Jahren nicht jeden Erfolg von Nintendo kleingeredet hätte bis zum geht nicht mehr. Wie man in den Wald hineinruft, nicht wahr? ;)
 
Du beleuchtest leider nur die eine Seite der Medaille. Denn es ist ja nicht so, als dass die andere Seite in den letzten 3 Jahren nicht jeden Erfolg von Nintendo kleingeredet hätte bis zum geht nicht mehr. Wie man in den Wald hineinruft, nicht wahr? ;)

so lange man die wahrheit in de wald ruft spielts keine rolle :P
 
einige hier sind schon witzbolde :lol: zuerst 3 jahre lang die ps3 totreden...und jetzt gewinnt sie fast das jahr, hat sich bemüht, hat exklusivs gebracht, guten support, top titel...und dann..

aber..aber...aber...warum hat sie nicht gewonnen?

:lol: zuerst totreden und dann beschweren das sie das jahr nicht gewinnt. alles dumpfbacken hier langsam. lange war ich nicht mehr hier..aber ich sehe hat sich nicht viel verändert

Jo,wie kann man es wagen! :x
Zwar waren beide Vorgänger Konsolen,Ps1 und Ps2 mit weitem Abstand vor der Konkurrenz.
Und auch von der Ps3 haben alle erwartet, das sie uneinholbar vor der Konkurrenz sein wird.
http://www.consolewars.de/news/7521/famitsu-umfrage_zur_naechsten_konsolen-generation/
Aber trotzdem,wie kann man es wagen von der Ps3 nur so viel zu erwarten? :shakehead:


:v:
 
Jo,wie kann man es wagen! :x
Zwar waren beide Vorgänger Konsolen,Ps1 und Ps2 mit weitem Abstand vor der Konkurrenz.
Und auch von der Ps3 haben alle erwartet, das sie uneinholbar vor der Konkurrenz sein wird.
http://www.consolewars.de/news/7521/famitsu-umfrage_zur_naechsten_konsolen-generation/
Aber trotzdem,wie kann man es wagen von der Ps3 nur so viel zu erwarten? :shakehead:


:v:

dich kenn ich nicht, du bist meiner eh nicht würdig.

@calvin
natürlich ist es die wahrheit ;) die wii stinkt seit 3 jahren bei den thirds ab, und
ihr glaubt immer noch das es sich mal ändert ;) ihr seid wie eine frau die zu hause
einen alkoholiker als mann hat und seit 3 jahren auf änderung hofft anstatt sich mal
aufzuraffen und die klappe auf zu machen ;)
 
Frontliner, das ist nicht das, was ich meine. Dass die Wii ein 3rd-Party-Problem hat, schreib ich hier tagein, tagaus. Es geht mir eher um Aussagen, wie: Das ist nur Hype, der bald vorbei sein wird. Wii iist nur für Hausfrauen und Rentner usw. usf. Du weißt schon, die Leier, die hier seit 3 Jahren hoch- und runtergebetet wird. Komisch, dass du dazu nie so deutliche Worte findest.
 
Zurück
Top Bottom