VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ist überhaupt schon sicher bestätigt, dass es noch 2009 kommt? Ich wage das ehrlich gesagt zu bezweifeln...

FF13 wird ende 2009 erscheinen da bin ich mir sicher. Was mehr Konsolen bewegen wird weiss ich nicht MH3 da genau so viel Potenzial wie FF13.

Ich persönlich denke aber das MH3 das rennen machen könnte. FF´s halten sich nicht so lange in den Charts wie ein MH (PSP). MH 3 wird aber locker die PS2 teile überflugeln das sollte klar sein :)
 
FF13 wird ende 2009 erscheinen da bin ich mir sicher. Was mehr Konsolen bewegen wird weiss ich nicht MH3 da genau so viel Potenzial wie FF13.

Ich persönlich denke aber das MH3 das rennen machen könnte. FF´s halten sich nicht so lange in den Charts wie ein MH (PSP). MH 3 wird aber locker die PS2 teile überflugeln das sollte klar sein :)

Wir sind im Jahr 2009, die Zeiten des Antik-Gamings ala PS2 sind vorbei. Die Wii VKZ haben sich schon mit den PSP Zahlen von MH zu vergleichen :scan:
 
Wir sind im Jahr 2009, die Zeiten des Antik-Gamings ala PS2 sind vorbei. Die Wii VKZ haben sich schon mit den PSP Zahlen von MH zu vergleichen :scan:

Ich kann Dir sagen wie es hier laufen wird :)

Es wird sich besser verkaufen als die PS2 teile aber jetzt kommts......

Verkauft es sich schlechter als die PSP teile schrein alle Flop auch wenn es 1mio schafft.

Verkauft es sich besser (wird es nicht) kommt der PSP vergleich der N-Fraktion.

Ich berufe mich auf die Eiserne Regel der Fanboys HH != Konsole und somit muss sich MH Tri nur mit den PS2 teilen messen :)
 
Ich kann Dir sagen wie es hier laufen wird :)

Es wird sich besser verkaufen als die PS2 teile aber jetzt kommts......

Verkauft es sich schlechter als die PSP teile schrein alle Flop auch wenn es 1mio schafft.

Verkauft es sich besser (wird es nicht) kommt der PSP vergleich der N-Fraktion.

Ich berufe mich auf die Eiserne Regel der Fanboys HH != Konsole und somit muss sich MH Tri nur mit den PS2 teilen messen :)

Na gut, ein Third-Party Wii Spiel mit über einer Millionen verkaufter Einheiten im überschaubaren Zeitrahmen in Japan, würde dafür sorgen, dass der einäugige Glatzenaal bein den N-VKZ Jongleuren kräftig spucken würde :scan:

:)

@Atram, übrigens nen netten Ava trägst Du da, freiwillig ? :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, ein Third-Party Wii Spiel mit über einer Millionen verkaufter Einheiten im überschaubaren Zeitrahmen in Japan, würde dafür sorgen, dass der einäugige Glatzenaal bein den N-VKZ Jongleuren kräftig spucken würde :scan:

:)

Er wird denk ich sogar ordentlich Spucken :D

Dazu noch DQ9 für DS der Sommer ist zumindest fest in Nintendos Hand was danach kommt wird sich zeigen. Sony hat schwere kaliber für Japan in petto, wobei mir da jetzt nur FF13 als großes Megaton im Kopf rumschwirrt.

NSMB Wii und Wii Sports Resort werden wohl Wochen (evtl Monate) die Charts Dominieren und lange dort zu finden sein.

Edit: Wette verloren, wusste nichtmal mehr mit gewettet zu haben xD
 
Er wird denk ich sogar ordentlich Spucken :D

Dazu noch DQ9 für DS der Sommer ist zumindest fest in Nintendos Hand was danach kommt wird sich zeigen. Sony hat schwere kaliber für Japan in petto, wobei mir da jetzt nur FF13 als großes Megaton im Kopf rumschwirrt.

NSMB Wii und Wii Sports Resort werden wohl Wochen (evtl Monate) die Charts Dominieren und lange dort zu finden sein.

Edit: Wette verloren, wusste nichtmal mehr mit gewettet zu haben xD

Kann mich auch an eine Wette erinnern, mein Ava sieht nicht anders aus xD
 
Ist überhaupt schon sicher bestätigt, dass es noch 2009 kommt? Ich wage das ehrlich gesagt zu bezweifeln...

Dito.

Media Create-Daten [25.05. - 31.05.]

01./00. [NDS] Kingdom Hearts: 358/2 Days [Square Enix] - 295.000 [NEW]
02./00. [NDS] Gyakuten Kenji (Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth) [Capcom] - 172.000 [NEW]
03./00. [PS3] Shin Sangoku Musou 5 Empires [Koei] - 76.000 [NEW]
04./01. [NDS] Sloane and McHale's Mysterious Story [Level 5] - 33.000 [76.000]
05./00. [PSP] Yuusha 30 (Half-Minute Hero) [Marvelous] - 26.000 [NEW]
06./00. [NDS] Higurashi no Nakukoru ni Kizuna: Dai San Kan - Rasen (3rd Chapter - Rasen) [Alchemist] - 23.000 [NEW]
07./00. [PSP] Utawareru Mono Portable [Aqua Plus] - 22.000 [NEW]
08./00. [PS3] H.A.W.X. [UbiSoft] - 19.000 [NEW]
09./02. [NDS] Pro Yakyuu Team o Tsukurou! 2 [Sega] - 17.000 [56.000]
10./00. [360] Shin Sangoku Musou 5 Empires [Koei] - 17.000 [NEW]

Plätze 11 bis 30:

11./04. [PSP] Monster Hunter Portable 2nd G (PSP the Best) [Capcom]
12./00. [NDS] Haruhi Suzumiya no Chokuretsu (The Series of Haruhi Suzumiya) [Sega]
13./09. [WII] Wii Fit [Nintendo]
14./07. [NDS] Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of the Sky [Nintendo]
15./08. [NDS] Made in Ore (Wario Ware Myself!) [Nintendo]
16./06. [NDS] Dragon Ball Kai: Saiyajin Raishuu [Bandai Namco]
17./10. [NDS] Mario & Luigi RPG 3!!! [Nintendo]
18./05. [PSP] Bleach: Heat the Soul 6 [Sony]
19./46. [WII] Play on Wii: Pikmin 2 [Nintendo]
20./12. [WII] Taiko Drum Master Wii [Bandai Namco]
21./11. [WII] Mario Kart Wii [Nintendo]
22./13. [WII] Monster Hunter G [Capcom]
23./17. [NDS] Pokémon Platinum [Nintendo]
24./15. [PSP] Sengoku Basara: Battle Heroes [Capcom]
25./19. [WII] Wii Sports [Nintendo]
26./00. [NDS] Tactics Layer: Ritina Guard Senki [D3 Publisher]
27./00. [360] Battlestations: Pacific [Spike]
28./00. [PS3] The Last Guy [Sony]
29./03. [360] Mass Effect [Microsoft]
30./00. [PSP] Memories Off 6: Trial Wave [5pb]

01. DSI - 65.537
02. PSP - 32.251
03. WII - 17.810
04. PS3 - 12.427
05. DSL - _7.519
06. 360 - _4.857
07. PS2 - _4.120
 
Für Japan eigentlich zu 95% ja^^

Und ich denke mal, dass sich FFXIII öfters verkaufen wird als ein MH3^^

Wette?^^

Interessant wäre es das Proplem ist das MH3 im gegensatz zu FF13 länger in den CHarts sein wird, da bin ich mir sicher. DIe Wette müsste ziemlich ausgeklügelt sein und weit über den Release von FF13 gehen. Bzw. verkaufte einheiten nach 4 Wochen vergleichen :)

Eins ist aber sicher das Rennen macht dieses Jahr die Wii hat mehr verkaufsträchtige Titel fürs 2. Halbjar im Petto als die PS3.
 
Interessant wäre es das Proplem ist das MH3 im gegensatz zu FF13 länger in den CHarts sein wird, da bin ich mir sicher. DIe Wette müsste ziemlich ausgeklügelt sein und weit über den Release von FF13 gehen. Bzw. verkaufte einheiten nach 4 Wochen vergleichen :)

Eins ist aber sicher das Rennen macht dieses Jahr die Wii hat mehr verkaufsträchtige Titel fürs 2. Halbjar im Petto als die PS3.
welche?^^:-?:-?
 

Naja NSMB und WiiSports Resort langen um langfristig nen Boost zu bekommen. MH Tri startet den Boost. Was will die PS3 dieses Jahr in Japan ausser FF13 (was sich Awsome verkaufen wird) entgegensetzten, noch dazu erscheint es erst ende des Jahres.

Die Longseller hatte bisher nur die Wii, PSP und der DS bei der PS3 gabs bisher noch keinen Titel dieses Kalibers und FF!3 ist alles nur kein Longseller der längere Bossts gewährleistet.
 
ich tipp mal auf GT5 und FF13 für dieses Jahr in Japan...also auf der PS3. Mehr fällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht ein? Ich denk aber mal auch dass die PSP Go mit GT Mobile recht gut reinschlagen wird...
 
ich tipp mal auf GT5 und FF13 für dieses Jahr in Japan...also auf der PS3. Mehr fällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht ein? Ich denk aber mal auch dass die PSP Go mit GT Mobile recht gut reinschlagen wird...

Das die PSP mit den richtigen SPielen sich auch mal länger gegen den DS behaupten kann steht ausser frage. GT5 bezweifle ich immer noch ganz hart das es selbst 2009 in Japan kommt.

Naja der DS hat DQ9 da wirds selbst die PSP dieses Jahr ganz schwerhaben xD

Oh man so viele geile HH Games für mich atm Konsolen am cry :D
 
Zurück
Top Bottom