VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Nach den First Day Zahlen habe ich mit noch mehr bei Mario gerechnet - aber geht schon in Ordnung. Sehr gute SF4 Zahlen :)
 
So, dann hätten wir mal eine Wii-freie Woche. ;)

Famitsu Top Ten 02/09 - 02/15

1.[NDS] Mario & Luigi RPG 3 (Nintendo) *NEW*
2.[PS3] Street Fighter IV (Capcom) *NEW*
3.[PSP] Kidou Senshi Gundam: Giren no Yabou - Axis no Kyoui V (Bandai Namco) *NEW*
4.[360] Street Fighter IV (Capcom) *NEW*
5.[PS2] Kidou Senshi Gundam: Giren no Yabou - Axis no Kyoui V (Bandai Namco) *NEW*
6.[PS2] Pro Evolution Soccer 2009 (Konami)
7.[PSP] Pro Evolution Soccer 2009 (Konami)
8.[PSP] Tales of the World: Radiant Mythology 2 (Bandai Namco)
9.[PSP] Monster Hunter Portable 2nd G, PSP the Best (Capcom)
10.[NDS] Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Square Enix)
 
Sinobi:

NDS Mario & Luigi RPG 3 220k
PS3 SFIV 85k
360 SFIV 36k
SFIV Total 121k

Fighting games first week comparison

Virtua Fighter 5 PS3 52k 360 13k TOTAL 65k
Soul Calibur IV PS3 74k 360 35k TOTAL 109k
Street Fighter IV PS3 85k 360 36k TOTAL 121k


Wow, SF4 hat SC4 geschlagen.
 
Wow, SF4 hat SC4 geschlagen.

Habe ich auch erwartet. Wäre schlimm,wenn nicht^^ Immerhin reden wir von Japan :)

Ps: Hoffentlich verkauft sich Yakuza 3 gut,bitte bitte :kneel2: Das Review klingt einfach zu genial,okay-google Übersetzung :p Aber trotzdem :love4: Ich muss es haben,die Demo werde ich bis zum RE5 Release zocken - wenn sie gut ist!!!!!!!!
 
An Yakuza 3 hab ich echt hohe Erwartungen - will jetzt net übertreiben aber +400K wirds wohl erreichen können.
 
An Yakuza 3 hab ich echt hohe Erwartungen - will jetzt net übertreiben aber +400K wirds wohl erreichen können.

Wünscht du es dem Spiel oder ist es dir egal, da du keine Ps3 hast? bzw. holst du es dir,wenn du eine Ps3 hast?dann bitte mit MGS4 und Naruto :p

400.000 sind PFLICHT - finde ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 500.000 wären wunderbar...ich wünsche SEGA alles GUTE damit.
 
Nene, ich wünsche es mir - also das es sich so gut wie es nur geht verkauft. das Spiel sieht klasse aus und mir gefällt die Yakuza Serie sowieso. Zum einem handelt es sich um eine der wenigsten Hardcore Gamer Serie der letzen Jahre die sich in Japan richtig etablieren konnten. Der japanische Markt kann zur Zeit wirklich jeden Blockbuster gebrauchen.

Und Yakuza 3 zeigt, das die Japaner in Sachen Technik - zumindest bei ihren Top Projekten noch locker mit dem Westen mithalten können :)

500K wären natürlich noch besser :)
 
Nene, ich wünsche es mir - also das es sich so gut wie es nur geht verkauft. das Spiel sieht klasse aus und mir gefällt die Yakuza Serie sowieso. Zum einem handelt es sich um eine der wenigsten Hardcore Gamer Serie der letzen Jahre die sich in Japan richtig etablieren konnten. Der japanische Markt kann zur Zeit wirklich jeden Blockbuster gebrauchen.

Und Yakuza 3 zeigt, das die Japaner in Sachen Technik - zumindest bei ihren Top Projekten noch locker mit dem Westen mithalten können :)

500K wären natürlich noch besser :)

Dein Wort in Gottes Gehör :kneel2:
Stehen die Chanchen auf ein USA/Europa-Release besser,wenn es sich SUPER verkauft(500.000) oder eher schlecht(unter 400.000)?

Bei den First Day Sales rechne ich mit ca. 100.000 - 125.000
 
Nene, ich wünsche es mir - also das es sich so gut wie es nur geht verkauft. das Spiel sieht klasse aus und mir gefällt die Yakuza Serie sowieso. Zum einem handelt es sich um eine der wenigsten Hardcore Gamer Serie der letzen Jahre die sich in Japan richtig etablieren konnten. Der japanische Markt kann zur Zeit wirklich jeden Blockbuster gebrauchen.

Und Yakuza 3 zeigt, das die Japaner in Sachen Technik - zumindest bei ihren Top Projekten noch locker mit dem Westen mithalten können :)

500K wären natürlich noch besser :)


500k wären absolut verdient:o

Hoffe das es zu uns in die EU kommt...
 
haette gedacht das Demon´s Soul eine weitere woche in den top 10 bleibt ...

nicht traurig sein jetzt :\

media create schrieb:
01. [NDS] Mario & Luigi RPG 3 (Nintendo) 193,000 / NEW
02. [PS3] Street Fighter IV (Capcom) 86,000 / NEW
03. [PSP] Kidou Senshi Gundam: Giren no Yabou (Namco Bandai) 40,000 / NEW
04. [PS2] Kidou Senshi Gundam: Giren no Yabou (Namco Bandai) 38,000 / NEW
05. [360] Street Fighter IV (Capcom) 38,000 / NEW
06. [PSP] Pro Evolution Soccer 2009 (Konami) 27,000 / 174,000
07. [PS2] Pro Evolution Soccer 2009 (Konami) 25,000 / 170,000
08. [PS3] Demon's Souls (SCE) 22,000 / 62,000
09. [PSP] Tales of the World: Radiant Mythology 2 (Namco Bandai) 22,000 / 280,000
10. [NDS] Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Square Enix) 20,000 / 156,000

11. [PSP] Monster Hunter Portable 2nd G (PSP the Best) (Capcom)
12. [PSP] Tenchu 4 PSP (From Software)
13. [WII] Taiko no Tatsujin Wii (Namco Bandai)
14. [WII] Wii Fit (Nintendo)
15. [NDS] Rhythm Tengoku Gold (Nintendo)
16.
17. [WII] Wii Play: Mario Tennis (Nintendo)
18. [NDS] Wagamama Fashion: Girl's Mode (Nintendo)
19. [WII] Mario Kart Wii (Nintendo)
20. [NDS] Pokémon Platinum (Pokémon)
21. [WII] Animal Crossing: City Folk (Nintendo)
22. [NDS] Inazuma Eleven (Level 5)
23. [NDS] Penguin no Mondai: Saikyou Penguin Densetsu! (Konami)
24. [WII] Wii Sports (Nintendo)
25. [NDS] Maruko DS (Namco Bandai)
26. [NDS] Kirby Super Star Ultra (Nintendo)
27. [NDS] Tongariboushi and the 365 Days of Magic (Konami)
28. [NDS] Momotaro Dentetsu 20th Anniversary (Hudson)
29. [NDS] Animal Crossing: Wild World (Nintendo)
30. [NDS] Taiko Drum Master 2: The Seven Island Adventure (Namco Bandai)
 
Zurück
Top Bottom