VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Irre ich mich oder ist Tenchu Z für die 360 erschienen? Logischer Vergleich :lol:
Wer hat was von einem Vergleich gesagt? Ich habe nur gesagt, dass die letzten beiden Tenchu Spiele sich nicht gut verkauft haben - und eines davon ist auf einer unbeliebten Plattform erschienen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auf solche Weise eine negative Konnotation in den Köpfen der Leute gebildet hat. Die VKZ von Tenchu 4 will ich nicht gutreden - die sind wirklich schlecht, vor allem im Vergleich zu Tenchu III.
 
Wen man bedenkt, dass die letzten beiden Tenchu Spiele (Tenchu Z und das PSP Spiel) gebombt sind, war nicht viel zu erwarten. Gut sind die VKZ trotzdem nicht, hätte etwas mehr erwartet. Aber mal sehen, wie es nächste Woche für Tenchu aussieht, und wie groß die Lieferung war.

@Masukad

Castlevania war schon immer schwach in Japan, das ist nichts neues. Dafür verkauft es sich in Amerika recht gut - war bei Portrait of Ruin genauso, das sich trotzdem über 200k weltweit verkauft hat.


Von Tenchu 4 sollen wohl 20-30 % durchverkauft worden sein...
 
mc-8-consoles-YOY-YTD-99.png
 
viel interessanter ist ja, dass es auf das Lineup eh keine Auswirkungen haben wird. Wie gesagt anderer Markt^^
 
Komisch nur das es schon Auswirkungen auf das LineUp hatte. Dieser "andere Markt" bekommt Software wie Monster Hunter, Tales of oder Samurai Warriors [zwei davon gab es auf dem GameCube nicht] neben diversen anderen. Wirklich anders...
 
kommt nicht auch das neue wii sport? na ja bin wirklich gespannt wie der wii so fast ohne spiele sich dieses jahr weiter verkauft. nintendo ist ja wieder im teif schlaf :shakehead:

Kommt erst Frühling 09. Insgesamt ist die Performance der wii dieses Jahr erbärmlich gewesen - soviel Poential, stattdessen floppt ein HC Game nachm anderen und 3rd Partys geben sich weiterhin kaum Mühe.
 
Kommt erst Frühling 09. Insgesamt ist die Performance der wii dieses Jahr erbärmlich gewesen - soviel Poential, stattdessen floppt ein HC Game nachm anderen und 3rd Partys geben sich weiterhin kaum Mühe.


was kamm den tolles an HC games vor allem von den 3 partys?? da sind sie doch selber schuld. aber nintendo macht ja selber nichts dagegen.
 
Sagt mal, glaubt ihr die Xbox 360 stabilisiert sich grad bei ~ 8.000? Klar, 2 Wochen sagen noch nicht viel, aber ich hätte NIE damit gerechnet, dass es diese Woche keinen Rückgang in den VKZ geben würde...

Am 30.10. kommt ja LBP; da bin ich mal gespannt wie viel es der PS3 hilft und ob die Xbox 360 in dieser Woche dann Probleme bekommt. Ich hab grad gesehen, dass es sogar ein LBP-Bundle in Japan gibt.
 
Zurück
Top Bottom