VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Floppen, gemessen an der Erwartungshaltung von manchen hier. Ich wäre mit 100K mehr als zufrieden.

@Über_mir
Ich hab keine 360.
welche Erwartungshaltungen? Keiner sagt, dass sich dieses Spiel millionen und aber millionen mal verkaufen wird. Sonder hier wird gesagt, dass man dieses Spiel absolut nicht einschätzen kann. Wird es von dem Casual Publikum angenommen und Tut Sony werbetechnisch viel dafür, dann könnte es sicherlich einer der meist verkautesten Spiele in diesesm Jahr werden aber das weiß nunmal keiner.

Bei LBP ist von 200k -5 oder 6 millionen weltweit alles drinen^^
 
Welche Erwartungshaltung haben denn die Leute hier, von wem redest du? Oder laberst du einfach nur Scheisse?

Kann sein, das es sich mit der Zeit geändert hat - aber LBP sollte sich doch wie die anderen Topseller auf der Ps3 verkaufen dank Sonypush. Und das sind halt Yakuza Kenzan,DMC4 etc. also Spiele die ca-. 250K geschafft, da wirds imo net rankommen. Die einzelnen Posts hab ich jetzt natürlich nicht, logisch.
 
Kann es sein das du ein Obertroll geworden bist seid du ne 360 hast? :neutral:

komisch das sowas gerade von dir kommen muss nintendo äh tschuldigung EDELzocker. :-D
aber warst nicht gerade du derjenige der die 360er in den himmel gelobt hat und plötzlich nachdem ps3-kauf zu einem der ober-sony-trolle mutiert ist?
 
komisch das sowas gerade von dir kommen muss nintendo äh tschuldigung EDELzocker. :-D
aber warst nicht gerade du derjenige der die 360er in den himmel gelobt hat und plötzlich nachdem ps3-kauf zu einem der ober-sony-trolle mutiert ist?

What?Ich finde die 360 immer noch ne tolle Konsole!
Fable II,Viva Pinata 2,Halo Wars usw. werde ich mir noch alle holen.Also ich bin einigermaßen objektiv geblieben!
Du brauchst schon mal gar nicht labern,denn überall wo nicht XBox draufsteht,ist sowieso kacke gelle?
 
What?Ich finde die 360 immer noch ne tolle Konsole!
Fable II,Viva Pinata 2,Halo Wars usw. werde ich mir noch alle holen.Also ich bin einigermaßen objektiv geblieben!
Du brauchst schon mal gar nicht labern,denn überall wo nicht XBox draufsteht,ist sowieso kacke gelle?

find ich mal ganz und garnicht das du einigermaßen objektiv bist.
 
Wenn die PS3 jetzt echt bei 5k und die Xbox360 bei 6k liegt...ist das echt entäuschend!

Ich dachte, dass die Xbox360 wieder auf über 8k steigt...
 
Objektivität sehe ich zwar bei dir auch nicht aber ist wohl Ansichtssache...

um ich gehts hier doch garnicht;)

und doch ich bin recht objektiv..kaufe alles das was gut ist.egal ob ps3,ps2,x360 oder wii:)
denn nur wer alle konsolen hat kann alles genießen...wenn ich dran denke mgs4,halo3 oder zelda nicht hätte spielen zu können wird mir ganz schlecht;)^^
klar favorisiere ich ich das ein oder andere,

das wäre zum einen als Konsole die 360(wegen den games und dem top online konzept)
nintendo ALS DAS Videospielurgestein.(ohne Big N wäre der Markt nie so geil geworden),

und trotzdem mag ic auf irgendeine art alle 3konsolen
die ps3 wird doch im forum eigtl. nur so gehasst wegen manchen sony´s....eigtl. "hasst"man eher die als die konsole.komm dann wohl meisst so rüber als würde man die ps3 einfach nciht mögen^^
es geht doch hier eh nur noch ums provozieren diverser gruppen;)
 
HD Konsolen am abkacken...:scan:

Und die Box über 8k? Ich glaub ihr überschätz das alles. Da waren die Hellseherfähigkeiten vom Fanboy Mellace noch besser.....

Beim derzeitigen Absatz sollten 300.000 in 12 Wochen, dazu noch die umsatzreichste Zeit des Jahres, wirklich kein Problem darstellen

Nun es ist die Weihnachtszeit, da sind 20k die Woche wohl kein Problem.

Prognose für die nächsten 360 VKZ
15.000 +

:rofl3:
 
Zurück
Top Bottom