VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

OMG weil man keine RPG Spiele mag ist man nicht Hardcore? :o

Nein, aber wenn man sich großartig über "Casual" und "Hardcore" auslässt und dann nur Final Fantasy bei den japanischen RPG`s spielt kann ich darüber nur lachen [zeigt mal wieder das Final Fantasy eben das Casual/Mainstream-RPG ist]. Final Fantasy spiele ich ja auch, sind ja auch nicht schlecht, aber es gibt so viele andere schöne Fische im Ozean, wie eben Odin Sphere. Und die sind sogar wirklich "hardcore" und hätten es verdient gespielt zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber wenn amn sich großartig über "Casual" und "Hardcore" auslässt und dann nur Final Fantasay bei den japanischen RPG`s spielt kann ich darüber nur lachen. Final Fantasy spiele ich ja auch, sind ja auch nicht schlecht, aber es gibt so viele andere schöne Fische im Ozean, wie eben Odin Sphere. Und die sind sogar wirklich "Hardcore"...

Öhmmmm ich labere nicht viel über Hardcore usw.
Ja schön das dir Odin Sphere so gefällt ich würde es nicht mal mit der Knaifzange anfassen! :) Diskussion/
 
Öhmmmm ich labere nicht viel über Hardcore usw.
Ja schön das dir Odin Sphere so gefällt ich würde es nicht mal mit der Knaifzange anfassen! :) Diskussion/

Was ist denn eine Knaifzange XD
(Sorry^^)

Was hat das jetzt mit den Verkaufszahlen überhaupt noch zu tun?
Ich bin ja mal auf die Verkaufszahlen von Animal Crossing und Wii Music gespannt - zwei Spiele die sich wahrscheinlich wieder richtig gut verkaufen und mich nicht interessieren XD
 
Jetzt wird aber wirklich verramscht...

1218217893048436.jpg


PS3 weiß mit Dynasty Warriors für umgerechnet 180 € :o
 
LOL, das ist ja der Hammer. Zum Vergleich: Die Core kostet 27.800 Yen in Japan! ... Und da ist kein Spiel dabei.

Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht...
 
Jetzt wird aber wirklich verramscht...

1218217893048436.jpg


PS3 weiß mit Dynasty Warriors für umgerechnet 180 € :o

Und noch ein Vergleich, weil es so schön ist:

Das Xbox 360 ToV Bundle hat es nun bei amazon.co.jp zum Preis von 63.500 Yen wieder in die Top 100 geschafft: Link

--> ab dieser Woche gilt Xbox 360 : PS3 in Japan = 2:1 --- nicht nur bei den Verkaufszahlen ;-)

:rofl3:
 
LOL, das ist ja der Hammer. Zum Vergleich: Die Core kostet 27.800 Yen in Japan! ... Und da ist kein Spiel dabei.

Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht...


Ausm Gaf PS3-PS2 Vergleich...

PS3 comparisons: After 90 weeks, PS3 is where PS2 was after 20.3 weeks (July 17, 2000), where PSP was after 52.6 weeks (December 8, 2005), where GCN was after 96.8 weeks (July 18, 2003), and where Wii was after 22.4 weeks (May 2, 2007).
 
Zurück
Top Bottom