Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich.Für ne neue IP?
Für ein Nintendo Spiel sind die Peach Zahlen schwach.
[NSW] Princess Peach: Showtime! (2024.03.22) - 77.562 (NEW)
[PS5] Final Fantasy VII Rebirth (02/29/24) – 262,656 (New)
Die sind voll in den Erwartungen. Hatte nie mit mehr als 50 bis 100k gerechnet. Mal wieder Quatsch mit Soße bei dir.Für ein Nintendo Spiel sind die Peach Zahlen schwach.
Die wollen auch den Vollpreise für ein 2D Game. ka das geht nicht bei jedem 2D Game.Für ein Nintendo Spiel sind die Peach Zahlen schwach.
Scheiß traurig, dass ne marke wie FFVII nur so wenig vorsprung hat. Und du feierst das
Naja Vollpreis ists nicht, wobei nicht geschaut was es in Japan kostet. Bei uns hast Peach großteils für 40-45 Euro bekommen. Vollpreis ist ja mittlerweile 70 Euro, wobei Nintendospiele sich meist bei 55-60 Euro einpendeln(und zwar über 5+ Jahre hinweg, die sind ja bekanntlich sehr preisstabil).Die wollen auch den Vollpreise für ein 2D Game. ka das geht nicht bei jedem 2D Game.
Davon kann man glaube ich ausgehen, das wird ein Spiel was die Leute immer wieder mal zur Switch mitnehmen, speziell wenn Nintendo hier ein wenig am Preis dreht.Am ende könnte peach sogar mehr verkaufen... DAS wär dann richtig traurig.
Wir bekommen ja bald die Durchverkaufsrate, wenns bei 80-100% ist, dürften die Erwartungen wohl erfüllt worden sein, wobei natürlich selten viel mehr geliefert wird, als was auch vorbestellt / erwartet wird.Naja so dolle finde ich die Peach Zahlen auch nicht ehrlich gesagt. 77k - mit digital sales vielleicht 110k-115k - sind imo solide, aber mehr auch nicht. Gerade nach dem Erfolg von Mario Movie und dem sehr populären Peach-Song, hatte ich da irgendwie mit mehr Aufmerksamkeit gerechnet
Hat sich vielleicht auch rumgesprochen, dass es spielerisch nicht der ganz große Wurf geworden ist. Und für das was es ist, sind die Zahlen doch in Ordnung.Naja so dolle finde ich die Peach Zahlen auch nicht ehrlich gesagt. 77k - mit digital sales vielleicht 110k-115k - sind imo solide, aber mehr auch nicht. Gerade nach dem Erfolg von Mario Movie und dem sehr populären Peach-Song, hatte ich da irgendwie mit mehr Aufmerksamkeit gerechnet
Das ist schon eine sexistische EinstellungDie Prinzessin ist ja auch kein aaa game, sondern nur ein füller. ich behaupte mal in erster linie für jüngere, weibliche kundschaft.
Nintendo bedient eben nicht nur jungs in der Pubertät zwischen 11 und 21, wie es sony macht sondern macht Games für jedes Alter und Geschlecht
Also wer da den millionenseller erwartet hat, der hat von der materie wirklich keine ahnung
Die Prinzessin ist ja auch kein aaa game, sondern nur ein füller. ich behaupte mal in erster linie für jüngere, weibliche kundschaft.
Nintendo bedient eben nicht nur jungs in der Pubertät zwischen 11 und 21, wie es sony macht sondern macht Games für jedes Alter und Geschlecht
Also wer da den millionenseller erwartet hat, der hat von der materie wirklich keine ahnung
Die Prinzessin ist ja auch kein aaa game, sondern nur ein füller. ich behaupte mal in erster linie für jüngere, weibliche kundschaft.
Kein Mensch hat von Peach so hohe Zahlen erwartet oder Wonder Niveau. Aber 77k ist nun wirklich nix dolles, denke mehr als 200-250k ltd wird das in Japan nicht packen