VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Die wollen auch den Vollpreise für ein 2D Game. ka das geht nicht bei jedem 2D Game.
Naja Vollpreis ists nicht, wobei nicht geschaut was es in Japan kostet. Bei uns hast Peach großteils für 40-45 Euro bekommen. Vollpreis ist ja mittlerweile 70 Euro, wobei Nintendospiele sich meist bei 55-60 Euro einpendeln(und zwar über 5+ Jahre hinweg, die sind ja bekanntlich sehr preisstabil).

Aber ich könnte mir vorstellen, dass Peach später noch mehr abgehen wird, wenn sie das Spiel in Preisregionen wie Metroid Prime Remastered verkaufen (30-35 Euro). -Stimmt aber natürlich ist kein Mario Bros. Wonder, wo man einfach 50-55 Euro verlangen kann und die Leute reißen es einem aus den Händen. Die Sache ist halt die: Es wird auch qualitativ nicht in die selbe Kerbe schlagen und Nintendo weiß ganz genau, dass sie bei Mario und Zelda einen gewissen, sehr hohen Anspruch bei den Kunden wecken und wenn man sich das einmal verspaßt merken die sich das und dann wars das mit der erfolgreichen IP.

Deshalb gibts halt auch die kleineren Jump'n'Runs wie Yoshi oder Kirby und jetzt eben auch Peach.
Am ende könnte peach sogar mehr verkaufen... DAS wär dann richtig traurig.
Davon kann man glaube ich ausgehen, das wird ein Spiel was die Leute immer wieder mal zur Switch mitnehmen, speziell wenn Nintendo hier ein wenig am Preis dreht.
 
Naja so dolle finde ich die Peach Zahlen auch nicht ehrlich gesagt. 77k - mit digital sales vielleicht 110k-115k - sind imo solide, aber mehr auch nicht. Gerade nach dem Erfolg von Mario Movie und dem sehr populären Peach-Song, hatte ich da irgendwie mit mehr Aufmerksamkeit gerechnet
 
Naja so dolle finde ich die Peach Zahlen auch nicht ehrlich gesagt. 77k - mit digital sales vielleicht 110k-115k - sind imo solide, aber mehr auch nicht. Gerade nach dem Erfolg von Mario Movie und dem sehr populären Peach-Song, hatte ich da irgendwie mit mehr Aufmerksamkeit gerechnet
Wir bekommen ja bald die Durchverkaufsrate, wenns bei 80-100% ist, dürften die Erwartungen wohl erfüllt worden sein, wobei natürlich selten viel mehr geliefert wird, als was auch vorbestellt / erwartet wird.
 
Naja so dolle finde ich die Peach Zahlen auch nicht ehrlich gesagt. 77k - mit digital sales vielleicht 110k-115k - sind imo solide, aber mehr auch nicht. Gerade nach dem Erfolg von Mario Movie und dem sehr populären Peach-Song, hatte ich da irgendwie mit mehr Aufmerksamkeit gerechnet
Hat sich vielleicht auch rumgesprochen, dass es spielerisch nicht der ganz große Wurf geworden ist. Und für das was es ist, sind die Zahlen doch in Ordnung.
Ich hab da nach der Demo und spätestens dann nach den Reviews auch keine Wonder Zahlen erwartet. Ehrlich gesagt nicht mal in der Nähe von.
 
Die Prinzessin ist ja auch kein aaa game, sondern nur ein füller. ich behaupte mal in erster linie für jüngere, weibliche kundschaft.
Nintendo bedient eben nicht nur jungs in der Pubertät zwischen 11 und 21, wie es sony macht sondern macht Games für jedes Alter und Geschlecht 🤷
Also wer da den millionenseller erwartet hat, der hat von der materie wirklich keine ahnung 🤷
 
Die Prinzessin ist ja auch kein aaa game, sondern nur ein füller. ich behaupte mal in erster linie für jüngere, weibliche kundschaft.
Nintendo bedient eben nicht nur jungs in der Pubertät zwischen 11 und 21, wie es sony macht sondern macht Games für jedes Alter und Geschlecht 🤷
Also wer da den millionenseller erwartet hat, der hat von der materie wirklich keine ahnung 🤷
Das ist schon eine sexistische Einstellung :isaac:
 
Die Prinzessin ist ja auch kein aaa game, sondern nur ein füller. ich behaupte mal in erster linie für jüngere, weibliche kundschaft.
Nintendo bedient eben nicht nur jungs in der Pubertät zwischen 11 und 21, wie es sony macht sondern macht Games für jedes Alter und Geschlecht 🤷
Also wer da den millionenseller erwartet hat, der hat von der materie wirklich keine ahnung 🤷

Und trotzdem wird Peach im unteren Millionen Bereich es schaffen 💗
 
Die Prinzessin ist ja auch kein aaa game, sondern nur ein füller. ich behaupte mal in erster linie für jüngere, weibliche kundschaft.
Nintendo bedient eben nicht nur jungs in der Pubertät zwischen 11 und 21, wie es sony macht sondern macht Games für jedes Alter und Geschlecht 🤷
Also wer da den millionenseller erwartet hat, der hat von der materie wirklich keine ahnung 🤷

Kein Mensch hat von Peach so hohe Zahlen erwartet oder Wonder Niveau. Aber 77k ist nun wirklich nix dolles, denke mehr als 200-250k ltd wird das in Japan nicht packen
 
Kein Mensch hat von Peach so hohe Zahlen erwartet oder Wonder Niveau. Aber 77k ist nun wirklich nix dolles, denke mehr als 200-250k ltd wird das in Japan nicht packen

Wie die blauen versuchen das klein zu reden 😂
Wenn Peach schlecht sein soll obwohl es sich sicher auch auf Zeit noch gut verkauft was sind dann die PlayStation spiele ?😵‍💫
 
Zurück
Top Bottom