VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Bei nintendo mach ich mir da erstmal weniger sorgen, da die sich im zweifelsfall einfach neu erfinden (siehe switch) đŸ€·
Sony/playstation trau ich so viel innovationsgeist nicht zu, da sie ein copy & paste verein sind .

Abgesehen davon hatte nintendo damals noch einen sehr erfolgreichen hh am laufen.âœŒđŸ»

Die wiiu war natĂŒrlich ein vollflopâ˜đŸ»
Eben Sony ist seit Mitte der 90er konstant Im Gegensatz zu Nintendo. Erstmal abwarten wie die nÀchste Nintendo Konsole lÀuft. Die Wii war einfach nur Abfall samt WirDu. Danach war im Nintendoland erstmal Funkstille. Und auch der Cube und N64 waren ein Vollflopp. :)
 
Eben Sony ist seit Mitte der 90er konstant Im Gegensatz zu Nintendo. Erstmal abwarten wie die nÀchste Nintendo Konsole lÀuft. Die Wii war einfach nur Abfall samt WirDu. Danach war im Nintendoland erstmal Funkstille. Und auch der Cube und N64 waren ein Vollflopp. :)
Im Grunde ist es mir egal ob bei Nintendo was flopt oder nicht, solange ich nicht diese mittelmĂ€ĂŸigen sony durchschnittsgames spielen muss sondern gewohnte nintendo TopqualitĂ€t bekomme. Und die bekomm ich bei nintendo immer, sei es fĂŒr wii, wiiu oder switch âœŒđŸ»
 
Die Zahlen sind nicht gut, also einfach mit Fantasiezahlen kommen. Ich mache weiter: FF XV war damals bei bestimmt 3 Millionen. Darf man ja eh alles blind behaupten.

PS5: Install base - 5.384.413 million


Switch: Install base - 32.347.153 million



Nintendo-Fans kaufen keine Spiele :rofl3:
Zwei Probleme:

1. So funktioniert die Rechnung nicht.
2. Das Spiel ist ausverkauft.
 
Im Grunde ist es mir egal ob bei Nintendo was flopt oder nicht, solange ich nicht diese mittelmĂ€ĂŸigen sony durchschnittsgames spielen muss sondern gewohnte nintendo TopqualitĂ€t bekomme. Und die bekomm ich bei nintendo immer, sei es fĂŒr wii, wiiu oder switch âœŒđŸ»
Bei Sony auch :kruemel:

Schon mal die Wertungen zu FF7 Rebirth angeschaut?
 
Im Grunde ist es mir egal ob bei Nintendo was flopt oder nicht, solange ich nicht diese mittelmĂ€ĂŸigen sony durchschnittsgames spielen muss sondern gewohnte nintendo TopqualitĂ€t bekomme. Und die bekomm ich bei nintendo immer, sei es fĂŒr wii, wiiu oder switch âœŒđŸ»
So scheiden sich die Geister. Das hundertste Mario wo der kleine dicke die Prinzessin retten muss ist mir zu dumm. Dann die limitierte krĂŒppelhardware. Und drittens die ganzen Old Gen AufgĂŒsse zum Vollpreis wie Luigis Mansion 2 HD. :lol2:
 
Russell Westbrook Reaction GIF by NBA

Mathematik ist nicht so deine StÀrke oder?
In der 5.Klasse war ich sogar Klassenbester. :ol:
 
Im Grunde ist es mir egal ob bei Nintendo was flopt oder nicht, solange ich nicht diese mittelmĂ€ĂŸigen sony durchschnittsgames spielen muss sondern gewohnte nintendo TopqualitĂ€t bekomme. Und die bekomm ich bei nintendo immer, sei es fĂŒr wii, wiiu oder switch âœŒđŸ»
Ein Spiel 90+ also nur Durchschnitt ?🙄
 
Meinst du ff??das ist nicht von sony ;)
 
ZurĂŒck
Top Bottom