VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

SE dürfte dann wohl sich richtig ärgern und wohl auf eine Switch 2 veröffentlichung spekulieren, wobei das ja vom Vertrag abhängt.
Hoffen wir mal das SE da keinen zu großen Mist gebaut hat, reicht ja schon das es PS5 Zeitexklusiv war, wie man sehr schön sieht
 
91% Drop xD

Jetzt bitte noch schnell die FF Tactics Collection bringen before Square dicht macht
 
Was hast du denn vor ein paar Jahren zu den Wii U VKZ gesagt?
Bei nintendo mach ich mir da erstmal weniger sorgen, da die sich im zweifelsfall einfach neu erfinden (siehe switch) 🤷
Sony/playstation trau ich so viel innovationsgeist nicht zu, da sie ein copy & paste verein sind .

Abgesehen davon hatte nintendo damals noch einen sehr erfolgreichen hh am laufen.✌🏻

Die wiiu war natürlich ein vollflop☝🏻
 
Diese Zahlen hat FF7 Rebirth nicht verdient. Absolutes Topspiel :heul:

Hoffe Teil 3 ist dadurch nicht in Gefahr.
 
Vd1tmmH.jpeg
 
Zurück
Top Bottom