Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind hier eigentlich so eure Erwartungen für Mario Wonder in Japan? Ich persönlich vermute, dass das Spiel natürlich sehr stark laufen wird, allerdings dann doch noch spürbar unter Splatoon/Pokemon/Animal Crossing-Niveau. Die Zahlen von Mario Maker 2 und NSMBU Deluxe sind in Japan zwar gut, aber schon noch deutlich vom Top-Niveau anderer Switchtitel entfernt. Deswegen erwarte ich tatsächlich, dass sich Mario Wonder dort eher eine Kategorie drunter einordnen wird.
Konkret:
Am Ende vielleicht so 3-3,5 Mio. Einheiten LTD
Mein Bauchgefühl ^^ sagt:
Launch ~1,00 Mio
Ende 2023 2,40 - 2,80 Mio
Lifetime >5,00 Mio
Bei den COMG! Vorverkäufen liegt Wonders Stand heute bei 185.
In letzter Zeit hat sich ja der Multiplikator 1.200 für die FW-Zahlen ganz gut etabliert. Gut, Mario Wonder hat jetzt noch eineinhalb Wochen Zeit, insofern mal abwarten. Ich denke aber FW-Zahlen von 350-400k wären damit durchaus realistisch.Im Vergleich zu den anderen Heavy Hittern, nee. Aber wird sich ja dann zeigen, ob das eine Aussagekraft hat.
Wie kannst du eigtl noch schlafen mit diesem neid??Shit, ist da echt ne treffende Bezeichnung.