Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war nicht deine Aussage sondern weg vom Fenster war deine Aussage.
Die Zahlen waren langfristig immer identisch aber schöne Verschwörungstheorie und lässt sich mit dem Striko-Effekt erklären.
Das war nicht deine Aussage sondern weg vom Fenster war deine Aussage.
Die Zahlen waren langfristig immer identisch aber schöne Verschwörungstheorie und lässt sich mit dem Striko-Effekt erklären.
Kein Mensch kann sich erklären wieso die Switch in einer random Woche plötzlich auf über 100k kommt.
Selbstverständlich ist Final Fantasy 16 nächste Woche weg vom Fenster.
Sprach immer vdacob dass sie ganz schnell weg vom Platz 1 sein werden und danach nie wieder dahin kommen.
Bei Auslieferungszahlen sind wir nicht abhängig von der Famitsu und auch das passt ja dann mengenmäßig mit Japan. Außer du sagst, dass die veröffentlichten Zahlen von Nintendo ebenfalls nicht zuverlässig sind.Kein Mensch kann sich erklären wieso die Switch in einer random Woche plötzlich auf über 100k kommt. Ich frage mich langsam wie zuverlässig die Zahlen von Famitsu sind. Es reicht, wenn Famitsu einen Händler in der Liste hat, der besonders viele Switch verkauft, um die Zahlen zu verzerren. Media Create und Famitsu hatten oft massiv abweichende Zahlen. Seit Media Create als Korrektiv fehlt, sind die Zahlen total random. Zufall?!
Zahlen von FF 16 verdammt stark für heutige Zeiten. Es ist mehr auf das westliche Publikum ausgerichtet und wird sich dort natürlich viel besser verkaufen.
Kein Mensch kann sich erklären wieso die Switch in einer random Woche plötzlich auf über 100k kommt. Ich frage mich langsam wie zuverlässig die Zahlen von Famitsu sind. Es reicht, wenn Famitsu einen Händler in der Liste hat, der besonders viele Switch verkauft, um die Zahlen zu verzerren. Media Create und Famitsu hatten oft massiv abweichende Zahlen. Seit Media Create als Korrektiv fehlt, sind die Zahlen total random. Zufall?!
Zahlen von FF 16 verdammt stark für heutige Zeiten. Es ist mehr auf das westliche Publikum ausgerichtet und wird sich dort natürlich viel besser verkaufen.
Ja hier ist ja der Japan Thread stimmt also so.Aber auch nur in Japan oder? Im Westen war FF immer grösser, bin mir zwar nicht sicher wie es bei den ersten drei mit Dragon Warrior aussah.
Final fantasy am absteigenden Ast nicht einmal eine halbe Million.Zum Vergleich:
FF XV: 690.471. PS4 war bei 3.640.602 (2016).
FF XVI: 336.027. PS5 ist bei 3.803.183 (2023)
FF VII Remake: 702.853. PS4 war bei 9.016.923 (2020).
Und man sieht: Die Userbase spielt keine so gewichtige Rolle für ein derartiges Spiel.
Bei Auslieferungszahlen sind wir nicht abhängig von der Famitsu und auch das passt ja dann mengenmäßig mit Japan. Außer du sagst, dass die veröffentlichten Zahlen von Nintendo ebenfalls nicht zuverlässig sind.
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|System | This Week | Last Week | Last Year | YTD | Last YTD | LTD |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| NSW # | 105.990 | 81.408 | 56.549 | 1.942.366 | 2.197.857 | 29.666.413 |
| PS5 # | 85.385 | 51.251 | 9.181 | 1.425.794 | 479.849 | 3.803.183 |
| XBS # | 8.727 | 12.978 | 8.915 | 71.353 | 119.316 | 469.748 |
| PS4 # | 2.427 | 1.340 | 17 | 37.331 | 497 | 9.455.098 |
| 3DS # | 33 | 47 | 141 | 2.103 | 7.937 | 24.600.000 |
| ALL | 202.562 | 147.024 | 74.803 | 3.478.947 | 2.805.456 | 69.186.256 |
29,666 Millionen
Ich geh jetzt zum Inlinehockey Training
Wie Gay
Ach das geht schon, im Juli dann Pause und im August gehts schon wieder voll los mit Eishockey.
Zumindest bis dahin hat sich in Japan nichts geändert, da gehts ja erst im Herbst los mit der PS5.
Kein Mensch kann sich erklären wieso die Switch in einer random Woche plötzlich auf über 100k kommt. Ich frage mich langsam wie zuverlässig die Zahlen von Famitsu sind. Es reicht, wenn Famitsu einen Händler in der Liste hat, der besonders viele Switch verkauft, um die Zahlen zu verzerren. Media Create und Famitsu hatten oft massiv abweichende Zahlen. Seit Media Create als Korrektiv fehlt, sind die Zahlen total random. Zufall?!
Er meint das wirklich ernst... Das ist ja der SkandalWarum lügst du?
Warum lügst du?Bei euch verkauft sich doch nichts in Japan.
Daher ist jede Softwaren Zahlen ein Erfolg bei der PS5