Wäre ein Wunder wen nicht bei dem Nintendo LandDu hast anscheinend keinen Plan wie die Japaner ticken und was dort drüben angesagt ist.
Selbstverständlich ist Final Fantasy 16 nächste Woche weg vom Fenster.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ein Wunder wen nicht bei dem Nintendo LandDu hast anscheinend keinen Plan wie die Japaner ticken und was dort drüben angesagt ist.
Anfang des Jahres dachte ich das wir ein eindeutigen Rückgang der Zahlen bei der Switch sehen werden aber das was jetzt passiert sieht nicht so aus und vor allem wird es noch ein dicken Pusch durch das 2d Mario geben. Würde mich jetzt sogar drauf festlegen das die 2023 Zahlen höher sein werden als die 2022 und wenn das tatsächlich so kommt werden wir dieses Jahr auch keine Ankündigung einer Nachfolgerkonsonsole bekommen. Das heißt die Switch 2 gibt es frühestens Ende 2024 oder wahrschlicher erst 2025.
Wäre ein Wunder wen nicht bei dem Nintendo Land
Bitte auf Japan beschränkenWird sich auf kurz oder lang überall so entwickeln
Wen du meinstTust so als ob es immer so war.
Sony wurde besiegt,geschlagen und vertrieben in Japan.
Waren mal ne große Nummer und inzwischen nix mehr.
Wird sich auf kurz oder lang überall so entwickeln
Spätestens im Herbst ist die PS5 vorne.
Was ist mit seiner versprochenen Playstation Spiele Offensive Ende des Jahres?Der Herbst wird übel für Sony, hätte Striko mal lieber nicht seine Sprüche ausgepackt.
Das kuriose an der Aussage: Normalerweise knüpft er das ja immer eng an sowas wie XY erscheint, aber das Jahr 2023 ist im Prinzip jetzt durch an Releases von Mega IPs.
Du hast anscheinend keinen Plan wie die Japaner ticken und was dort drüben angesagt ist.
Die nächsten großen AAA-Titel werden Next-Gen exklusiv sein und dann geht die PS5 so richtig ab.
Was meint ihr? Startet Pikmin 4 höher als FF16?
Mal so aus gegebenem Anlass^^
Ist ja auch die weitaus bessere Spieleserie
Schwachsinn. Selbst mit einem 80% Drop wirds noch da seinDu hast anscheinend keinen Plan wie die Japaner ticken und was dort drüben angesagt ist.
Schwachsinn. Selbst mit einem 80% Drop wirds noch da sein
Kein Mensch kann sich erklären wieso die Switch in einer random Woche plötzlich auf über 100k kommt. Ich frage mich langsam wie zuverlässig die Zahlen von Famitsu sind. Es reicht, wenn Famitsu einen Händler in der Liste hat, der besonders viele Switch verkauft, um die Zahlen zu verzerren. Media Create und Famitsu hatten oft massiv abweichende Zahlen. Seit Media Create als Korrektiv fehlt, sind die Zahlen total random. Zufall?!
Zahlen von FF 16 verdammt stark für heutige Zeiten. Es ist mehr auf das westliche Publikum ausgerichtet und wird sich dort natürlich viel besser verkaufen.
Das war nicht deine Aussage sondern weg vom Fenster war deine Aussage.Never ist es nochmal auf 1 und selbst wenn mehr als 2 Wochen auf gar keinen Fall.
Die Zahlen waren langfristig immer identisch aber schöne Verschwörungstheorie und lässt sich mit dem Striko-Effekt erklären.Kein Mensch kann sich erklären wieso die Switch in einer random Woche plötzlich auf über 100k kommt. Ich frage mich langsam wie zuverlässig die Zahlen von Famitsu sind. Es reicht, wenn Famitsu einen Händler in der Liste hat, der besonders viele Switch verkauft, um die Zahlen zu verzerren. Media Create und Famitsu hatten oft massiv abweichende Zahlen. Seit Media Create als Korrektiv fehlt, sind die Zahlen total random. Zufall?!
Zahlen von FF 16 verdammt stark für heutige Zeiten. Es ist mehr auf das westliche Publikum ausgerichtet und wird sich dort natürlich viel besser verkaufen.