Crizzl
L12: Crazy
Keine Zahlen heute? Habe ich einen Feiertag verpasst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bergtag, joKeine Zahlen heute? Habe ich einen Feiertag verpasst?
Ah das war ja offensichtlich. ;-)Bergtag, jo
Ist der Grund nicht eher die Obon-Woche?Bergtag, jo
Feiertag ist FeiertagIst der Grund nicht eher die Obon-Woche?
Schade das Xenoblade 3 so verkannt wird. Hat es definitiv nicht verdient.
Sicherlich, aber ist trotzdem Nische und solange Nintendo damit zufrieden ist, ist doch alles gut.Hoffentlich ist die Performance im Westen besser
Stimmt so nicht.Ihr solltet Mal verstehen, dass, wenn ein Spiel wie xenoblade 3 das meistverkaufte Spiel der Serie ist,ist es kein Misserfolg
Stimmt so nicht.
Das Game muss erstmal die Kosten für die Entwicklung und das Marketing reinholen.
Mehr verkaufte Spiele bringen erstmal nichts, wenn gleichzeitig die anderen Kosten gestiegen sind.
Ich kann nicht in Nintendos Bücher schauen, aber nur, weil sich ein Spiel gut verkauft, muss es nicht automatisch auch finanziell erfolgreich(er als die Vorgänger) sein.Was für Kosten sollen den gestiegen
sein im Gegensatz zum Vorgänger? Was ja beide erfolgreich genug waren...
Ich kann nicht in Nintendos Bücher schauen, aber nur, weil sich ein Spiel gut verkauft, muss es nicht automatisch auch finanziell erfolgreich(er als die Vorgänger) sein.
Zwei Sachen, die sich z.B. verändert haben und wodurch ein Spiel in der Produktion mehr kosten kann: größeres Team, mehr Entwicklungszeit, …
Dass XC3 teurer war als Teil 2 sieht man schon an der Entwicklungszeit.Aha, und du glaubst, dass das bei xenoblade 3 der Fall ist? Wir reden hier über j-rpg. Abseits von ff verkaufen sich kaum Spiele mehr als 1 Millionen Mal. Und das ist sich Nintendo bewusst.
Wie lange war denn die Entwicklungszeit der einzelnen Xeno Teile?Dass XC3 teurer war als Teil 2 sieht man schon an der Entwicklungszeit.
Aber Xenoblade ist nicht das Spiel bei dem Nintendo das Geld erwartet.