VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wenns so gewesen wäre, hätte ich dich gefragt, ob du die jeweiligen Threads liest, um eventuelle Einblicke seitens Chris und anderer zu bekommen ;)

Ich wollte mich da schonmal registireren, aber da soll man ja nen kleinen Aufsatz schreiben warum man sich dort registrieren möchte.
Mit "ich mag Zahlen generell" und "ich interessiere mich für Verkaufszahlen von Konsolen" komme ich da wohl wahrscheinlich eher nicht weit^^ Mitdiskutieren oder so mag ich gar nicht, sondern einfach nur lesen und nen paar vielleicht-interessante Fakten aufschnappen. Hab es nicht versucht mich so zu "bewerben", weil das gefühlt so ist wie sich ernsthaft auf nen Job zu bewerben, obwohl man nur 1 von 10 Anforderungen so halbwegs mitbringt. xD
Im Großen und Ganzen reichen mir die Zahlen auch so - den Rest überlasse ich meiner Fantasie. :uglylol:

Apropros Fantasie, damit das hier noch ein klein wenig on-topic wird^^: In meiner Fantasie wird es eine Woche geben in der die Series in Japan mehr verkauft als die PS5. :roflmao:

Wann tauchen hier die Sonys wieder auf und sagen dass alles gut ist mit den PS5 Vekaufszhlen? Wenn it's ober 9000 oder wenn irgendein Auserwählter Internet Typ sagt dass Sony einfach nicht mehr produziert kann, so lange bis die Gen vorbei ist.^^ Gestern noch einen PC und ein Auto gekauft, so wenig Chips können doch gar nicht in Umlauf sein. Jetzt wird von Sony schon doppelt künstlich verknappt damit man Weihnachten wenigstens über 50k kommt. Junge Junge bei den Zahlen ist es echt besser den Mund zu halten.

sony hält das alles für das weihnachtsgeschäft zurück. damit schafft man es dann auch bei geballter eingabe in den handel wieder vor der switch in den charts zu stehen. nach dem motto: weihnachtsgeschäft dominiert von sony. alles marketing. die aktionäre freuen sich, es gibt wieder was zu erzählen udn zu feieren und die schlümpfe sind auch wieder in der weltherschaftstraumwelt angekommen und könnne die feiertage geniessen.

Ich bin gespannt welche angekündigten Nintendo Games für die jetzige Switch erscheinen sonst sehe ich tatsächlich die Chance nochmal die Hardware zu pushen.

Code:
+-------+------------+-------------+
|System |  This Week |  Last Year  |
+-------+------------+-------------+
| PS5   |      4.910 |     118.085 |

Welche ein Absturz :lol2:
Die Playdohstation 5 liegt eben in den letzten Atemzügen, da sind -95,8% Verkäufe zum Vorjahr etwas völlig normales, vor allem haben die Entwickler auch die Spieleversorgung eingestellt.
Ähnliches sah man bei der P$ Vita*, die $ony auch nur im Launchjahr mit Software versorgte und danach fallen ließ wie eine kalte Kartoffel :rofl3::pcat: :nyanwins:

*Vita steht für Untergang :moin:

Was glaubt ihr, wird Pokemon die 1 Mio. Heute packen?

Und wie oft wird sich die switch verkaufen?
Ja. Die Zahlen sind auch raus. 1,39 Mio in 3 Tagen. Schwert und Schild hatten 1,36 Mio. 168.000 Switches.

Zurück
Top Bottom