Musame
L13: Maniac
- Seit
- 17 Sep 2012
Sony hält halt die Konsolen für Ihre AAA Knaller im Weihnachtsgeschäft zurück...Aber mal ernsthaft - was ist denn bitte mit den Hardwarezahlen los? Das ist ja grausam - nichtmal 5k PS5.
oh...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hält halt die Konsolen für Ihre AAA Knaller im Weihnachtsgeschäft zurück...Aber mal ernsthaft - was ist denn bitte mit den Hardwarezahlen los? Das ist ja grausam - nichtmal 5k PS5.
Wenns so gewesen wäre, hätte ich dich gefragt, ob du die jeweiligen Threads liest, um eventuelle Einblicke seitens Chris und anderer zu bekommen
Wo ist eigentlich unser VKZ Experte? Hat sich auch schon lange nichtmehr blicken lassen. Anomalie?
Kann ich mir auch gut vorstellen aber ich würde mir schlechtere Zahlen wünschen, da Gamefreak in meinen Augen sehr faul geworden ist.Ich tippe 1,3 Mio. Einheiten First Week (nur retail natürlich)
Gibt es bereits die Top 30?
+-------+------------+-------------+
|System | This Week | Last Year |
+-------+------------+-------------+
| PS5 | 4.910 | 118.085 |
Eine weitere Woche, ein weiterer gar ausgezeichneter Sieg der überragenden Bestendo Switch
Die Playdohstation 5 liegt eben in den letzten Atemzügen, da sind -95,8% Verkäufe zum Vorjahr etwas völlig normales, vor allem haben die Entwickler auch die Spieleversorgung eingestellt.Code:+-------+------------+-------------+ |System | This Week | Last Year | +-------+------------+-------------+ | PS5 | 4.910 | 118.085 |
Welche ein Absturz
Ja. Die Zahlen sind auch raus. 1,39 Mio in 3 Tagen. Schwert und Schild hatten 1,36 Mio. 168.000 Switches.Was glaubt ihr, wird Pokemon die 1 Mio. Heute packen?
Und wie oft wird sich die switch verkaufen?