verplant80
L20: Enlightened
Animal Crossing hüpft dieses Jahr noch über die 7 Mio., Spaltoon 2 über die 4 Mio. Und das nur retail.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kam das der Sales Thread weg ist vom ResetEra?Dass man nur weitere Beiträge sehen kann, wenn man sich dort anmeldet, nervt. Andererseits, auch wenn manches Wissen seitens Chris in den Sales Thread vorkommt, so wirklich vermissen tue ich es auch nicht.
Klar, wenn man nichts anderes hatAnimal Crossing hüpft dieses Jahr noch über die 7 Mio., Spaltoon 2 über die 4 Mio. Und das nur retail.
Falsch abgebogen?Klar, wenn man nichts anderes hat
Metroid hingegen wird links liegen gelassen weil es für die meisten pikas wohl zu Brutal und anspruchsvoll ist
Hätte ich eine Switch dann wäre es Pflicht.
Er hat doch keine Switch mehr und selbst wenn: Er ist hier zwar der "größte Metroid-Fan", aber 2D und nur 5 Stunden
Uff, dass Dread schon komplett aus den Top 30 raus ist, sehe ich ja jetzt erst. Das ist in der Tat unschön.
Gab Drama, dass ein Mod dort Chris auf den Kieker hatte und es provoziert hat, bzw. dann einen fadenscheinlichen Grund gefunden hat, ihn zu bannen. Die Nutzer standen hinter Chris, auch weils eben ne Kackaktion, Alleingang gewesen ist. Daraufhin verabschiedeten sich viele aus der Sales Ecke und Nintendo Bereich. Erstere haben das Sales Forum eröffnet und die Nintendoleute Famiboards. Bei letzteren kann man zumindest mitlesen.Wie kam das der Saes Thread weg ist vin ResetEra?
7 Stunden weil ich mir in der Regel viel Zeit beim zocken lasse.Er hat doch keine Switch mehr und selbst wenn: Er ist hier zwar der "größte Metroid-Fan", aber 2D und nur 5 Stunden
Stimmt, es ist der WAR- da hab' ICH ins Klo gegriffen, aber zum rumkacken gibt's doch nen ganz bestimmten Thread.
Edit
Oh, jetzt sind es wieder 7 Stunden...sieh mal einer an
@tialo
Es ist doch auf Platz 4?
Ja, ist klar Keule.7 Stunden weil ich mir in der Regel viel Zeit beim zocken lasse.
Hoppla, da oben habe ich gar nicht geschautPlatz 4 Leute