VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Dass man nur weitere Beiträge sehen kann, wenn man sich dort anmeldet, nervt. Andererseits, auch wenn manches Wissen seitens Chris in den Sales Thread vorkommt, so wirklich vermissen tue ich es auch nicht.
 
WarioWare scheint nicht so der Burner geworden zu sein VKZ-mäßig oder? Ansonsten krass, dass die Switch YoY wieder stark aufholt die Woche. Wenn Nintendo jetzt zu Weihnachten genug liefern kann, dann könnte das zumindest in Japan wirklich bis zum Schluss ein enges Rennen bleiben.
 
Dass man nur weitere Beiträge sehen kann, wenn man sich dort anmeldet, nervt. Andererseits, auch wenn manches Wissen seitens Chris in den Sales Thread vorkommt, so wirklich vermissen tue ich es auch nicht.
Wie kam das der Sales Thread weg ist vom ResetEra?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn man nichts anderes hat :nix:
Metroid hingegen wird links liegen gelassen weil es für die meisten pikas wohl zu Brutal und anspruchsvoll ist :kruemel:
Falsch abgebogen?
Du bist hier weder in den News, noch im WAR, wo du immer wieder und wieder und wieder den selben Quark von dir geben kannst.
Poste doch die Zahlen und deinen Senf dazu im WAR, wenn du auf der Suche nach Aufmerksamkeit bist :kruemel:
 
Uff, dass Dread schon komplett aus den Top 30 raus ist, sehe ich ja jetzt erst. Das ist in der Tat unschön.
 
Es ist der WAR :coolface:

@CoolGamer0815 hast DU Dread mit einem Kauf belohnt? :porridge:
Hätte ich eine Switch dann wäre es Pflicht.
Aber da ich Zelda eh schon durch habe, lohnt sich eine Switch wegen einem 7 Stunden 2d Metroid leider nicht, auch wenn es ein super Spiel ist.

Werde aber für metroid prime 4 wohl nach einer gebrauchten switch ausschau halten.

@Reinhart
Doch, es ist der WAR :coolface:
 
Es ist der WAR :coolface:

@CoolGamer0815 hast DU Dread mit einem Kauf belohnt? :porridge:
Er hat doch keine Switch mehr und selbst wenn: Er ist hier zwar der "größte Metroid-Fan", aber 2D und nur 5 Stunden:ol:
Stimmt, es ist der WAR- da hab' ICH ins Klo gegriffen, aber zum rumkacken gibt's doch nen ganz bestimmten Thread.

Edit
Oh, jetzt sind es wieder 7 Stunden...sieh mal einer an :ugly:

@tialo
Es ist doch auf Platz 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, dass Dread schon komplett aus den Top 30 raus ist, sehe ich ja jetzt erst. Das ist in der Tat unschön.

War zu erwarten. Ich bin dann gespannt, wie viele verkaufte Einheiten letztlich dabei rauskommen, auch im Vergleich zu anderen Metroids. Für mich ist die Hauptsache, dass bei Nintendo ankommt, dass Metroid durchaus viele Fans hat und es sich auch in Zukunft lohnt, die IP zu unterstützen. Auch wenn sie nicht ansatzweise mit Sachen wie Mario, Pokemon oder Zelda mithalten kann. Und vielleicht traut sich dann Nintendo sogar soweit aus dem Fenster, dass sie mal wieder ein neues F-Zero bringen.
 
Wie kam das der Saes Thread weg ist vin ResetEra?
Gab Drama, dass ein Mod dort Chris auf den Kieker hatte und es provoziert hat, bzw. dann einen fadenscheinlichen Grund gefunden hat, ihn zu bannen. Die Nutzer standen hinter Chris, auch weils eben ne Kackaktion, Alleingang gewesen ist. Daraufhin verabschiedeten sich viele aus der Sales Ecke und Nintendo Bereich. Erstere haben das Sales Forum eröffnet und die Nintendoleute Famiboards. Bei letzteren kann man zumindest mitlesen.
 
Er hat doch keine Switch mehr und selbst wenn: Er ist hier zwar der "größte Metroid-Fan", aber 2D und nur 5 Stunden:ol:
Stimmt, es ist der WAR- da hab' ICH ins Klo gegriffen, aber zum rumkacken gibt's doch nen ganz bestimmten Thread.

Edit
Oh, jetzt sind es wieder 7 Stunden...sieh mal einer an :ugly:

@tialo
Es ist doch auf Platz 4?
7 Stunden weil ich mir in der Regel viel Zeit beim zocken lasse.
 
Switch bei knapp 75k. Mario Party Superstars mit starkem Start. Wird sicherlich noch über Weihnachten der nächste 1-Mio.-Seller in Japan sein.

Week 44 2021 (October 25th - October 31st)

1. [NSW] Mario Party Superstars – 163.256 / NEW
2. [NSW] Super Robot Wars 30 – 70.849 / NEW
3. [PS4] Super Robot Wars 30 – 60.386 / NEW
4. [PS4] Fatal Frame: Maiden of Black Water – 22.196 / NEW
5. [NSW] Tokimeki Memorial Girl's Side 4th Heart – 21.675 / NEW
6. [NSW] Fatal Frame: Maiden of Black Water – 20.586 / NEW

7. [PS4] Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles – 9.351 / 120.196
8. [NSW] Super Smash Bros. Ultimate – 9.225 / 4.478.941
9. [NSW] Mario Kart 8 Deluxe – 8.829 / 4.112.648
10. [NSW] Minecraft – 8.715 / 2.251.834

Hardware Sales (followed by lifetime sales):
Switch: 33.848 (17.301.52)
Switch OLED: 30.805 (262.877)
PS5: 20.105 (971.140)
Switch Lite: 10.150 (4.116.810)
PS5 Digital Edition: 3.911 (186.768)
PS4: 1.975 (7.816.517)
Xbox Series S: 1.511 (47.186)
Xbox Series X: 1.351 (66.343)
 
Trotz Mario Party Allstars konnten sie nicht mehr Switch liefern? Das ist ärgerlich.
 
Zurück
Top Bottom