coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Das ist ja auch der Japan-Thread.Das ist ja auch nur Japan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja auch der Japan-Thread.Das ist ja auch nur Japan.
Ja. Und weiter?Das ist ja auch nur Japan.
Das ist ja auch der Japan-Thread.
Ja. Und weiter?
Ich bin mir sicher dass $ony (das $ steht für Böse) gerne auf 117 Billiarden zusätzliche Konsolenverkäufe verzichten wird.Es sind nur paar % der gesammt Zahlen weltweit.
Unbedeutend
Ich bin mir sicher dass $ony (das $ steht für Böse) gerne auf 117 Billiarden zusätzliche Konsolenverkäufe verzichten wird.
Ja, auf der PlayStation vielleicht. Auf der Switch machen die Japan-Verkaufszahlen mal gut und gerne ein Viertel bis ein Drittel der Gesamtverkaufszahlen aus und damit ein paar zusätzliche Millionen. Unbedeutend ist Japan also nur auf Sony-Konsolen geworden und das wird sich früher oder später auch im Support niederschlagen.Es sind nur paar % der gesammt Zahlen weltweit.
Unbedeutend
Nicht mein Problem wenn du dich blamiert.Wie du den Billiarden Quatsch für voll genommen hast
Ja, auf der PlayStation vielleicht. Auf der Switch machen die Japan-Verkaufszahlen mal gut und gerne ein Viertel bis ein Drittel der Gesamtverkaufszahlen aus und damit ein paar zusätzliche Millionen. Unbedeutend ist Japan also nur auf Sony-Konsolen geworden und das wird sich früher oder später auch im Support niederschlagen.
Nicht mein Problem wenn du dich blamiert.
Das dürfte inzwischen das 117. Billiardenste mal sein, dass ein Schlumpf diese Ausrede bringt, wenn er sich bis auf die Knochen blamiert hat und keinen Ausweg mehr findet.Glaub doch nicht den Quatsch
Woher sollen den die BILLIARDEN kommen?
Ihr lasst euch so leicht triggern.
Das dürfte inzwischen das 117. Billiardenste mal sein, dass ein Schlumpf diese Ausrede bringt, wenn er sich bis auf die Knochen blamiert hat und keinen Ausweg mehr findet.
Sie müssten aber nicht unbedeutend sein. Das ist doch der Punkt.Ja gut, deswegen sind die resident evil 8 Zahlen in Japan auch Unbedeutend.
Wie du den Billiarden Quatsch für voll genommen hast
Also sony kann nicht mehr verkaufen, als sie produzieren können. Da hilft resident wenig.
Sie müssten aber nicht unbedeutend sein. Das ist doch der Punkt.
Meine das gleiche stimmt bei Nintendo und die Switch in Ihrem 5 Jahr, Wahnsinn nicht wahr
Wenn das so unbedeutend ist, wieso triggert dich das hier zum billiardentsten Male so dass du sogar mit Autos aus dem Jahre 2050 kommen musst um von Sonys Fails in Japan abzulenken?Unbedeutend
Wenn das so unbedeutend ist, wieso triggert dich das hier zum billiardentsten Male so dass du sogar mit Autos aus dem Jahre 2050 kommen musst um von Sonys Fails in Japan abzulenken?
Die Zahlen für RE8 snd einfach eine Katastrophe, ganz besonders auf der PS5.
Dann schreib das doch in den Allgemeinen VKZ-Thread. Wenn du dich nicht für Japan interessierst, kannst du doch bitte denjenigen, die es doch tun, dein Gejammer ersparen.Es sind nur paar % der gesammt Zahlen weltweit.
Unbedeutend
Dann schreib das doch in den Allgemeinen VKZ-Thread. Wenn du dich nicht für Japan interessierst, kannst du doch bitte denjenigen, die es doch tun, dein Gejammer ersparen.
Nun, eine Katastrophe ist die Playdohstation eben auch in Japan. Wahrheiten wird man ja noch aussprechen dürfenMich hat "Katastrophe" getriggert.
Calvin stellt es so hin, als ob es schlimm wäre,
dabei spielt es keine Rolle bei den gesammt Zahlen.
Microsoft taucht da wenigstens regelmäßig wegen Spielen in den Top 10 auf. Wo sind Sonys angeblich so überlegene Worldwide Studios? Siehst du, die nächste KatastropheOder ist es schlimm das die Xbox in Japan floppt?